Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Traumstrand    encuentran 17x no encontrado 3x Nota 2x

Nota 25. abril 2009 wittels han escrito una nota

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Nota 17. abril 2009 wittels han escrito una nota

Hallo,

uns wurde der Cache gemeldet, da er scheinbar  nicht mehr vorhanden ist. Bitte melde Dich bei mir binnen einer Woche (bis 24.4.9) um das abzuklären. Solange bleibt der Cache auf "Nicht findbar".

wittels

OC-Guide

no encontrado 10. octubre 2008 Days of Oblivion no han encontrado el geocaching

Wir haben nachts um 23.15 Uhr danach gesucht weil da tagsüber einfach zu viele Muggels rumrennen. Absolut nichts zu finden - schade. Evtl. nochmal überprüfen, ob der Cache noch da ist. Schöne Grüße! Lara+Dirk

no encontrado 24. febrero 2008 Steven025 no han encontrado el geocaching

Hallo,

haben alles abgesucht, und jeden Stein umgedreht aber leider keinen Cache gefunden. Leider lag auch sehr viel Müll rum. Glaube der Cache ist gemuggelt worden! Aber wirklich ein "Traumstrand".

 Ciao Steven025

encuentran 12. enero 2008 Murmele ha encontrado el geocache

Trotz hint nichts zu finden. Die ganze Umgebung sieht sehr vermuggelt aus.

Trotzdem ist die Umgebung einen Cache wert!

no encontrado 28. octubre 2007 sunshine_junkie no han encontrado el geocaching

Auch nach zweitem Anlauf mit Hinweis nicht gefunden. Der Ort ist etwas verwüstet und der Cache wohl von Muggels vernichtet..Der im Hinweis angegebene Punkt ist weg.

encuentran 11. abril 2007 Dortmunder Pils ha encontrado el geocache

encuentran 06. abril 2007 VauPee ha encontrado el geocache

Hier wartet die Wartung.

Aber dennoch...

Tolles Wetter. Tolle Location.

Und zum Glück wenig Muggels.

Gruß, Volker mit GC Ilse

encuentran 08. marzo 2007 KBreker ha encontrado el geocache

#88

Selbstgänger.

Und ich kann bestätigen: Dose kaputt, Logbuch feucht und voll.

Vielen Dank für den Cache,

KBreker mit Manfred

encuentran 10. diciembre 2006 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 24. noviembre 2006 F_&_U ha encontrado el geocache

Auf Heimatbesuch in Flensburg lag dieser Cache ganz in der Nähe. Bei ziemlich kühlem Novemberwetter haben doch tatsächlich zwei Leute gebadet... Danke für den Cache! F_&_U

encuentran 16. abril 2006 Skipper ha encontrado el geocache

Zum Baden zu kalt, aber als Osterspaziergang super schön; vorsicht viele Muggels unterwegs.
Vielen Dank

Skipper

out: 1 Belgischen Cent
in: Parfum Probe

encuentran 25. febrero 2006 Team Asti ha encontrado el geocache

Bei super Wetter und schöner Aussicht haben wir den Cache schnell gefunden!
Man muss nur etwas aufpassen, dass man nicht beobachtet wird.

Team Asti

in: -
out: -

encuentran 05. febrero 2006 fischlaufen ha encontrado el geocache

Für die Badehose war es etwas kalt (allerdings gab es auch einen unerschrockenen, aber der hatte nicht mal eine Badehose an), aber Muggels waren trotzdem genug da. Zwischendurch konnten wir aber den Schatz schnell heben und wieder versenken.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

encuentran 08. enero 2006 schnuffel00 ha encontrado el geocache

Zusammen mit rluff hier gewesen. Schöner Spielplatz.
Vielen Dank
Schnuffel00

encuentran 08. enero 2006 rluff ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Pänomenta hier noch kurz die Beine vertreten. Der Spielplatz lockte dann auch die Kiddies.

IN TB
NO TRADE

TNX 4 Cache
Roger

encuentran 17. diciembre 2005 Familie Petersen ha encontrado el geocache

Auch die Familie Petersen hat sich nun eingetragen. Wir haben mitten im Winter mit zittrigen Fingern einen Eintrag ins neue leere Logbuch gemacht.
Danke für den Cache
Gruß Sönke

Imagen para el log de entrada
stolze Finderstolze Finder

encuentran 02. diciembre 2005 teddyline ha encontrado el geocache

Kurzer und schneller Abstecher zum Strand: Die Dose konnte ich sofort entdecken!
Bei gefühlten Minustemperaturen war die Gegend sehr verlassen; im Sommer dürfte es schwieriger werden...
Raus + Rein: Nix
Dank und Gruß
Frank

encuentran 23. octubre 2005 Naturekid ha encontrado el geocache

encuentran 04. octubre 2005 schneefritte ha encontrado el geocache

Schade das die Badesaison schon vorbei ist. Mit 18°C war heute zum Traumstrand auch noch Traumwetter.
in: Anhänger
out:Maus
Danke für den Cache,
schneefritte

encuentran 03. octubre 2005 on-air ha encontrado el geocache

Heute hatten wir mehr Glück als am 11. September. Keine Muggles am Cacheort, so dass wir heute um 17:23 Uhr zugreifen konnten. Erst dachten wir, der Micro sei einem Feuer zum Opfer gefallen. Da war sehr viel verbranntes Holz.
No Trade

encuentran 28. agosto 2005 de meyner ha encontrado el geocache

Habe Location ohne Schwierigkeiten gefunden. Bergen war wegen Muggels ein kleines Problem. Konnte endlich um 14.55Uhr zugreifen.
in: Manschettenknopf Marine
out: ---
schöne Grüße und vielen Dank
de meyner

[Volver a la lista de geocache]