Waypoint-zoeken: 

Logs van Traumstrand    Gevonden 17x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

Opmerking 25. april 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Opmerking 17. april 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Hallo,

uns wurde der Cache gemeldet, da er scheinbar  nicht mehr vorhanden ist. Bitte melde Dich bei mir binnen einer Woche (bis 24.4.9) um das abzuklären. Solange bleibt der Cache auf "Nicht findbar".

wittels

OC-Guide

Niet gevonden 10. oktober 2008 Days of Oblivion heeft de cache niet gevonden

Wir haben nachts um 23.15 Uhr danach gesucht weil da tagsüber einfach zu viele Muggels rumrennen. Absolut nichts zu finden - schade. Evtl. nochmal überprüfen, ob der Cache noch da ist. Schöne Grüße! Lara+Dirk

Niet gevonden 24. februari 2008 Steven025 heeft de cache niet gevonden

Hallo,

haben alles abgesucht, und jeden Stein umgedreht aber leider keinen Cache gefunden. Leider lag auch sehr viel Müll rum. Glaube der Cache ist gemuggelt worden! Aber wirklich ein "Traumstrand".

 Ciao Steven025

Gevonden 12. januari 2008 Murmele heeft de cache gevonden

Trotz hint nichts zu finden. Die ganze Umgebung sieht sehr vermuggelt aus.

Trotzdem ist die Umgebung einen Cache wert!

Niet gevonden 28. oktober 2007 sunshine_junkie heeft de cache niet gevonden

Auch nach zweitem Anlauf mit Hinweis nicht gefunden. Der Ort ist etwas verwüstet und der Cache wohl von Muggels vernichtet..Der im Hinweis angegebene Punkt ist weg.

Gevonden 11. april 2007 Dortmunder Pils heeft de cache gevonden

Gevonden 06. april 2007 VauPee heeft de cache gevonden

Hier wartet die Wartung.

Aber dennoch...

Tolles Wetter. Tolle Location.

Und zum Glück wenig Muggels.

Gruß, Volker mit GC Ilse

Gevonden 08. maart 2007 KBreker heeft de cache gevonden

#88

Selbstgänger.

Und ich kann bestätigen: Dose kaputt, Logbuch feucht und voll.

Vielen Dank für den Cache,

KBreker mit Manfred

Gevonden 10. december 2006 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 24. november 2006 F_&_U heeft de cache gevonden

Auf Heimatbesuch in Flensburg lag dieser Cache ganz in der Nähe. Bei ziemlich kühlem Novemberwetter haben doch tatsächlich zwei Leute gebadet... Danke für den Cache! F_&_U

Gevonden 16. april 2006 Skipper heeft de cache gevonden

Zum Baden zu kalt, aber als Osterspaziergang super schön; vorsicht viele Muggels unterwegs.
Vielen Dank

Skipper

out: 1 Belgischen Cent
in: Parfum Probe

Gevonden 25. februari 2006 Team Asti heeft de cache gevonden

Bei super Wetter und schöner Aussicht haben wir den Cache schnell gefunden!
Man muss nur etwas aufpassen, dass man nicht beobachtet wird.

Team Asti

in: -
out: -

Gevonden 05. februari 2006 fischlaufen heeft de cache gevonden

Für die Badehose war es etwas kalt (allerdings gab es auch einen unerschrockenen, aber der hatte nicht mal eine Badehose an), aber Muggels waren trotzdem genug da. Zwischendurch konnten wir aber den Schatz schnell heben und wieder versenken.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

Gevonden 08. januari 2006 schnuffel00 heeft de cache gevonden

Zusammen mit rluff hier gewesen. Schöner Spielplatz.
Vielen Dank
Schnuffel00

Gevonden 08. januari 2006 rluff heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der Pänomenta hier noch kurz die Beine vertreten. Der Spielplatz lockte dann auch die Kiddies.

IN TB
NO TRADE

TNX 4 Cache
Roger

Gevonden 17. december 2005 Familie Petersen heeft de cache gevonden

Auch die Familie Petersen hat sich nun eingetragen. Wir haben mitten im Winter mit zittrigen Fingern einen Eintrag ins neue leere Logbuch gemacht.
Danke für den Cache
Gruß Sönke

Afbeeldingen voor deze log:
stolze Finderstolze Finder

Gevonden 02. december 2005 teddyline heeft de cache gevonden

Kurzer und schneller Abstecher zum Strand: Die Dose konnte ich sofort entdecken!
Bei gefühlten Minustemperaturen war die Gegend sehr verlassen; im Sommer dürfte es schwieriger werden...
Raus + Rein: Nix
Dank und Gruß
Frank

Gevonden 23. oktober 2005 Naturekid heeft de cache gevonden

Gevonden 04. oktober 2005 schneefritte heeft de cache gevonden

Schade das die Badesaison schon vorbei ist. Mit 18°C war heute zum Traumstrand auch noch Traumwetter.
in: Anhänger
out:Maus
Danke für den Cache,
schneefritte

Gevonden 03. oktober 2005 on-air heeft de cache gevonden

Heute hatten wir mehr Glück als am 11. September. Keine Muggles am Cacheort, so dass wir heute um 17:23 Uhr zugreifen konnten. Erst dachten wir, der Micro sei einem Feuer zum Opfer gefallen. Da war sehr viel verbranntes Holz.
No Trade

Gevonden 28. augustus 2005 de meyner heeft de cache gevonden

Habe Location ohne Schwierigkeiten gefunden. Bergen war wegen Muggels ein kleines Problem. Konnte endlich um 14.55Uhr zugreifen.
in: Manschettenknopf Marine
out: ---
schöne Grüße und vielen Dank
de meyner

[Terug naar de cachebeschrijving]