Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuzbroich    gefunden 58x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2016 HeJanIs hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen MTB-Tour von Schleiden über Weyermühle Harperscheid Schöneseiffen Dreiborn Schleiden diesen Cache als Etappenziel gehoben. Tolle Aussicht hieroben. Danke fürden schönen Cache.

gefunden 07. August 2014, 16:30 cacheforfun hat den Geocache gefunden

In unserem Eifelurlaub nach dem Besuch des Wildfreigeheges zusammen mit befreundeten "Neulingskindern" nach einigen Umwegen gefunden.
TFTC!

gefunden 07. Juli 2014, 12:03 iRe hat den Geocache gefunden

Trotz "absichtlich ungenauer Koordinaten" ganz gut gefunden.

NRNR - DfdC!

gefunden 03. Dezember 2013, 15:17 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

schnell gefunden
DfdC

gefunden 16. Oktober 2013 Eva elster hat den Geocache gefunden

:)

gefunden 03. September 2013 Kelturion hat den Geocache gefunden

Was für ein Versteck! Den Cache habe ich mir beim Lesen des Listings bei Weitem einfacher vorgestellt, als er letzten Endes war. Eine knappe halbe Stunde habe ich hier alles abgegrast, bis ich das wirklich gut versteckte Kreuz und somit auch den Cache finden konnte. Letztlich durchaus auffindbar, aber die etwas abweichenden Koordinaten verleiten schnell dazu an der komplett falschen Stelle zu suchen.

Vielen Dank für den wirklich schicken Cache. Schön, dass dieser jetzt kürzlich bereits seinen 10. Geburtstag feiern konnte.

gefunden 28. Juni 2013 eifel53937 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 04. Mai 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf meinem Rückweg aus Belgien habe ich hier gehalten. Ein wenig Angst hatte ich schon wegen der Koordinaten, aber das finden des Caches war überhaupt kein Problem.
Vielen Dank für die Dose.

gefunden 06. Januar 2013 Dürbäume hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache. Gut gefunden. Wie aufregend!

gefunden 16. September 2012 Team-ACR hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. Sehr schön auch für Kinder.

Out/In:  Nix/Kugelschreiber zum loggen (dieser fehlte)

Danke sagt Team-ACR

 


gefunden 13. August 2012 mamuth hat den Geocache gefunden

am Ende des Tages in der Dunkelheit mit hilfe von Neugierigen Augen gefunden.

Danke für den Cache

mamuth

gefunden 16. Januar 2012 Die Gummibärchenbande hat den Geocache gefunden

Der erste Cach ist gefunden. Die Kinder waren happy und freuen sich auf mehr. Der Cach ist gut zufinden und das auch im dunkeln mit Taschenlampe.

gefunden 08. Januar 2012 Soldat89 hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen das war mein erster Cach sehr gut  :)

gefunden 28. Juli 2011 ranger65 hat den Geocache gefunden

schneller cach

gefunden 22. April 2011 K9Idefix hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei ner Moppedtour.

Danke...

gefunden 27. November 2010 Biberzahn hat den Geocache gefunden

Cache heute gefunden! Hatte enorme Abweichungen bei den Koordinaten!! Biberzahn hat seine Visitenkarte da gelassen!Undecided

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. November 2010 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil.
TFTC.

gefunden 23. Oktober 2010 Gashenne hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gashahn (wem sonst?) geloggt.

gefunden 23. Oktober 2010 Weibal hat den Geocache gefunden

Lieber Sleidanus,

danke für diesen (einfachen) Cache, den wir heute gefunden haben.

 Mal schnell zwischen Kaffee bei Mutter und Schwiegermutter war dies doch die willkommene Ablenkung.

Und in der Nähe warten ja noch einige für weitere Besuche...

Gashenne und Gashahn aus Wesseling

gefunden 06. Oktober 2010 Eifelbär hat den Geocache gefunden

Am 06.10.2010 um 14:50 gehoben.

In: Einkaufswagenchip, USB-Kabel, USB/PS2 Adapter

Out: - 

Danke für den schönen Cache!

tolle Location

nicht gefunden 21. Februar 2010 Firefly88 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

war heute da. Da steht ein Kreuz aber leider nichts darum gefunden. Lag wohl sehr wahrscheinlich am Schnee :)

gefunden 18. Oktober 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Märchencache auch dieses Döschen gefunden. Tolles Versteck, sind zuerst dran vorbei gelaufen.

Danke fürs zeigen sagen GiRoNiki

gefunden 22. Mai 2009 TinaSun hat den Geocache gefunden

der sechste auf dieser Eifelwochenendtour
12:20
das Kreuz und auch der Cache waren schnell gefunden
der TB Maddy's Duck allerdings nicht
dafür eine Geocoin Plakette (GE3T1K) die wir nicht loggen können - was nun Surprised

OUT: GC unbekannt
IN: Quartett + eine aufblasbare Gummispinne

TFTC Tina + Josh

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Mai 2009 Die Seewölfe hat den Geocache gefunden

Nach zweimaliger Vorbeifahrt und dem vergeblichen Halt bei einem weiteren, aber nicht dem gemeinten Kreuz, doch noch schnell gefunden. Das Kreuz ist wirklich gut versteckt.
IN: German Geocoin
OUT: Maddys Duck

gefunden 01. Mai 2009 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Dieser war der Abschluß unseres ersten Cacher-Tages in der Eifel. Geparkt, kurz gesucht und fix gefunden.

Danke für's Zeigen,

squirrel42

gefunden 17. April 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#780 19:05

Schnell gefunden und den Cache wieder besser "versenkt" .

TFTC

camel_f mit B

gefunden 15. April 2009 womokiste hat den Geocache gefunden

nachgeloggt von der womokiste

gefunden 23. Februar 2009 STUG hat den Geocache gefunden

Mit Unterstützung von zwei Nachwuchscachern schnell gefunden.

gefunden 24. Januar 2009 Mondlied hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und schon steht der Schatzwächter hinter uns!

Der Cache ist zwar schnell gefunden, aber das Versteck macht schon was her!
Für Einsteiger wie uns ein sicheres, erstes Erfolgserlebnis!
Und nochmal danke an Sleidanus ;)

 Greetz

Mondlied & Camu-rai

Team: N.C.I.S. (No Cache Is Save)

 

Out: Travelbug "You Lucky Basterd"

In: Wanderzwerg

gefunden 15. Januar 2009 foxsoft hat den Geocache gefunden

In: TB "You Lucky Basterd"
Out: Gummibärchen-Anhänger

gefunden 28. Dezember 2008 walkinSimon hat den Geocache gefunden

# 23   @ 15:05h
Schnell gefundene, nette Ecke, die viele vorbeirauschend nicht wahrnehmen - daher Danke fürs Zeigen. Eine Plastiktüte hatten wir auch nicht mit (und Notiz von Polo77 nicht gesehen - vorher asgedruckt) - wäre aber nötig.
Kräftig mit Zapfen gesichert, was sich aufgrund der Cachegröße (ist es nicht eher schon Size 4?) als schwierig erweist.
in: Bärchenanhänger, Geocoin "Jupp"
out: Muschel
TFTC walkin´Simon & Family

gefunden 05. Oktober 2007 mazzy hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg haben wir hier kurz angehalten. Schönes Cache-Versteck!

in: TB (kommt von "Eingebuchtet", ist aber aktuell noch nicht vom Vorlogger eingestellt worden)
out: TB

Vielen Dank für den Cache!

mazzy

gefunden 22. September 2007 yogmar hat den Geocache gefunden

bei Sonnenschein in der Eifel mal schnell auf der Durchfahrt
das Kreuz besucht und Versteck schnell gefunden.!

no trade

Danke für den Cache sagen:
Yogmar mit guests: Jo.-Ri.-Li. und natürlich Marcy der Hund.Kiss

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. September 2007 Cityelch hat den Geocache gefunden

Haben den Cache auf dem Weg zum historischen Jahrmarkt in Reifferscheid schnell ung gut gefunden.

Danke für den Cache

Cityelch im Verband mit M.

No trade

gefunden 05. August 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Hier gilt's wirklich: Schneller Fund bei schönstem Wetter.

TFTC
Team Eifelyeti
TNLNSL

gefunden 28. Juli 2007 punktejäger hat den Geocache gefunden

Auch der schlimmste Regen konnte mich nicht abhalten über den neu geschaffenen Übergang zu schreiten.

 Gruß und Dank an Sleidanus  

Punktejäger

gefunden 15. Juli 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstopp auf dem Weg zu unserer heutigen Cache-Monstertour.
Vielen Dank
Homer Jay
TNLN

gefunden 07. April 2007 Lupus54 hat den Geocache gefunden

Es sollten eigentlich noch mehr für heute werden. Da es beim nächsten aber Schwierigkeiten gab und es zu dunkel wurde, war diese der Letzte für heute.
 Auch an diesem schönen Ort bin ich vor GC schon oft vorbeigekommen. Gut gewählte Kombie.
 #31 9/9 today - TFTC NT

VG Ralf / Lupus54
 
 PS: Papier mitbringen, Logbuch kein Platz mehr.

gefunden 10. März 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

22.20h #506

Der Abend war noch nicht ausgefüllt genug, also bin ich vor dem Schlafengehen in der Jugendherberge im Dunkeln hier hochgefahren. Auch im Dunkeln fix zu finden.

in: TB Rennauto // out: --

gefunden 11. Februar 2007 Darko hat den Geocache gefunden

Direkt gefunden und schöne Aussicht trotz schlechtem Wetters.

War mein erster Cache, weil ich neu bin und hat echt spaß gemacht.

 

Raus: 50 cent Los

Rein: Anhänger mit Kompass und Thermometer

 

Team DARKO 

gefunden 05. Februar 2006 seehoppel hat den Geocache gefunden

Gestern gesucht, auf Anhieb gefunden.
Mich störte nur die Nähe zur Straße, da dauernd Muggels vorbei fuhren.

in: Tabaluga-Kassette
out: Basic-Buch

gefunden 15. Januar 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. November 2005 ufabra hat den Geocache gefunden

Schneller Eifel-Drive-in auf dem Weg zur Aristokratenjagd. Wirklich leicht zu finden.

No Trade (der Travel-Teddy war uns einfach zu groß)

Viele Grüße
2x UFABRA

gefunden 16. Oktober 2005 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Ich habs eigentlich nicht mit diesen Schnell-Cache-Dingern. Aber wenn man schon mal in der Gegend ist.....
Danke für den Cache!

gefunden 08. Mai 2005 Addobah hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache heute, und schon wieder beim zweiten Anlauf - die Zahl zwei scheint mich zu begleiten... ;-).
Beim ersten Mal hatte ich keine Zeit mehr (Mittagessen stand auf dem Tisch) und den Hinweis mit dem Kreuz übersehen, weshalb ich an der falschen Stelle gesucht und versehentlich einen armen brütenden Vogel aus dem Nest in der kleinen Hütte verscheucht hab - ich dachte nämlich, ER oder das Nest seien der Cache!!! ;-)))) Mann, hab ich mich erschrocken, als der auf einmal losflog!

Beim zweiten Mal dann gefunden, aber es fing (anscheinend wie üblich, war heute morgen dasselbe) plötzlich so dermaßen an zu schütten und zu hageln, daß ich auf den Eintrag ins Büchlein verzichten mußte (mittlerweile nachgeholt!).

gefunden 21. April 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ein gut zu findender Cache – er lag ungeschützt da -, der uns heute um ihn zu bergen, die Wahl zwischen nassen Füssen oder Stacheldraht im Schritt lies. Haben uns für die zweite Variante entschieden – hat gut gegangen.

Raus: Sticker
Rein: Rennauto, roter Löwe

Es Danken und Grüssen Diefinder - heute Jochen mit Freund Pink unterwegs.

gefunden 01. April 2005 Motoracer hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Tour durch die Eifel als Drive In Cache schnell mitgenommen. Gut gefunden aber das Versteck müsste mal überarbeitet werden es ist sehr offensichtlich.
TNLN Mfg Motoracer

gefunden 19. März 2005 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

im zweiten Anlauf ohne 1m Schnee schnell gefunden, das Versteck sollte &#xFC;berarbeitet werden.<br/><br/>OUT: W&#xE4;scheklammer<br/>IN: Koala<br/>--<br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
KreuzbroichKreuzbroich

gefunden 22. Januar 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Das ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz. :-)
Dann aber doch recht schnell gefunden.

Gruß Lappie

gefunden 28. November 2004 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Cache und Kreuz waren schnell gefunden nur beim erneutem Verstecken muste ich wegen Muggles etwas wachten bis sie abgezogen wahren.

Happy Hunting
JoPeDie

In: Kerzen
Out: TB Gartenzwerg

gefunden 03. Oktober 2004 Lost Props hat den Geocache gefunden

18:30
Superfix gefunden, schöner Platz für eine Pause (zumindest bei schönem Wetter), Klasse Panorama.

DAS LOGBUCH IST VOLL, ich habe schon die Rückseite des letzten Blattes genutzt...

IN: Klammer
OUT: Gecko

Merci
Axel

gefunden 22. Oktober 2003 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Auch wir hatten die übliche Abweichung von 35 Metern und dadurch leichte Finde-Probleme. Aber mit Aquarias Hilfe haben wir auch die gemeistert!

In: TB TravelBunny und Teddy-Button
Out: Spring-Ball

gefunden 22. Oktober 2003 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

After searching in three wrong directions we just found it in the fourth...

Cold but nice cache.

In/Out: nothing

L&A

gefunden 05. Oktober 2003 Malamute hat den Geocache gefunden

Ein wahrhaftiger Drive-In-Cache wenn man aus der Richtigen Richtung gefahren kommt. Da machen dann auch die 35m Abweichung nicht mehr viel aus da das Kreuz gut sichtbar ist.
Ich habe dem Cache noch eine neue Tüte verpaßt, sah schon ziemlich feucht aus.
Vielen Dank für diesen schnellen Cache.

Viele Grüße von
Richard und seinem treuen Begleiter Chakko dem Hund

Rein: Münze
Raus: Marienkäfer

gefunden 19. September 2003 Jocky hat den Geocache gefunden

W 61.3km from my home coordinates.


jetzt hab ich ihn ;-)
das ist bei den angegeben Coors nun wahrlich kein Nachtcache .... die Coors sind fast 40m neben dem Cache .... selbst im hellen bin ich erstmal dran vorbeigefahren ..... aber nun ist er Geschichte ... 0m ist übrigens mitten auf der Strasse an der Kreuzung ... bei EPE ohne Ds von 3m.

nur geloggt

Jocky heute mal wieder mit Peet dem Regenten unterwegs dafür aber wieder ohne den schwarzen Mann

danke für den Cache

gefunden 05. August 2003 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Unser erster Sleidanus Cache! Die etwas ungenauen Koordinaten sollten bleiben, das bereitet zusätzlichen Spaß beim Suchen.

In: Golden Gun (Wasserpistole), Seifenblasen
Out: Lippenstift, Cognac-Fläschchen

Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga & May

gefunden 05. August 2003 radioscout hat den Geocache gefunden

Very nice location, easy to find but many flies in the ditch.

In: BASIC programming book and a collectible euregiobahn card (very rare)
Out: TB, fish

gefunden 05. August 2003 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Prima Cache in schöner Umgebung, genau das Richtige nach einem stressigen Arbeitstag. GPS- Abweichung bei mir 20-25m, aber selbst 100m wären eigentlich keine unlösbare Aufgabe. So habe ich nicht nur den Cache aufgespürt, sondern habe auch herausgefunden, woher Sleidanus seinen Namen hat..Jre na qre Werhmhat qvr Fgenffr Evpughat Fpuxrvra ovf mhz Raqr snrueg, jveq rf nhpu frura.....soll kein Outing sein: vielleicht hat er auch gar nichts damit zu tun ;-o]

In: Family Pack Ahoi- Brause
Out: Eieruhr

Gruß
Sludgecrawler

gefunden 03. August 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

FTF!
Trotz der recht großen Differenz (40m) zwischen Koordinaten und Cache, diesen relativ schnell gefunden.
Nichts getauscht

Marco &amp; Kerstin

[Zurück zum Geocache]