Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kreuzbroich    encuentran 61x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 15. agosto 2022, 10:34 4C34N ha encontrado el geocache

Erster Tag im Urlaubsort, da standen die Einkäufe auf dem Programm. Bei der Hinfahrt sind wir noch vorbeigefahren, auf der Rückfahrt war der Halt fest eingeplant.

Das Objekt, wo man suchen musste, war schnell ausgemacht. Ein paar Möglichkeiten gab es da, aber ein Cache war nicht zu finden. 4 hatte dann den richtigen Blick, die Dose lag offen einige Meter weiter fast auf der Weide. Wir haben sie wieder unten am Baum in der Nähe des Kreuzes platziert, wo sie hoffentlich auch liegen muss.

Team 4C34N bedankt sich bei Sleidanus für Kreuzbroich, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 207

encuentran 24. junio 2018, 16:47 Peros-1 ha encontrado el geocache

24. Juni 2018 16:47
Für die heutige Cachingtour war auch dieser mit eingeplant. Nach kurzem Scan der Koordumgebung konnte ich hier zügig und ungestört zugreifen und loggen und alles wieder wie vorgefunden verstauen.

TFTC

encuentran 09. mayo 2016 luxo81 ha encontrado el geocache

Hat ein wenig gedauert bis ich das Kreuz gefunden hatte aber dann war der Cache auch nicht mehr weit weg.

TFTC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2016 HeJanIs ha encontrado el geocache

Bei einer schönen MTB-Tour von Schleiden über Weyermühle Harperscheid Schöneseiffen Dreiborn Schleiden diesen Cache als Etappenziel gehoben. Tolle Aussicht hieroben. Danke fürden schönen Cache.

encuentran 07. agosto 2014, 16:30 cacheforfun ha encontrado el geocache

In unserem Eifelurlaub nach dem Besuch des Wildfreigeheges zusammen mit befreundeten "Neulingskindern" nach einigen Umwegen gefunden.
TFTC!

encuentran 07. julio 2014, 12:03 iRe ha encontrado el geocache

Trotz "absichtlich ungenauer Koordinaten" ganz gut gefunden.

NRNR - DfdC!

encuentran 03. diciembre 2013, 15:17 Lünk ha encontrado el geocache

schnell gefunden
DfdC

encuentran 16. octubre 2013 Eva elster ha encontrado el geocache

:)

encuentran 03. septiembre 2013 Kelturion ha encontrado el geocache

Was für ein Versteck! Den Cache habe ich mir beim Lesen des Listings bei Weitem einfacher vorgestellt, als er letzten Endes war. Eine knappe halbe Stunde habe ich hier alles abgegrast, bis ich das wirklich gut versteckte Kreuz und somit auch den Cache finden konnte. Letztlich durchaus auffindbar, aber die etwas abweichenden Koordinaten verleiten schnell dazu an der komplett falschen Stelle zu suchen.

Vielen Dank für den wirklich schicken Cache. Schön, dass dieser jetzt kürzlich bereits seinen 10. Geburtstag feiern konnte.

encuentran 28. junio 2013 eifel53937 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

encuentran 04. mayo 2013 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Auf meinem Rückweg aus Belgien habe ich hier gehalten. Ein wenig Angst hatte ich schon wegen der Koordinaten, aber das finden des Caches war überhaupt kein Problem.
Vielen Dank für die Dose.

encuentran 06. enero 2013 Dürbäume ha encontrado el geocache

Unser allererster Cache. Gut gefunden. Wie aufregend!

encuentran 16. septiembre 2012 Team-ACR ha encontrado el geocache

Gut zu finden. Sehr schön auch für Kinder.

Out/In:  Nix/Kugelschreiber zum loggen (dieser fehlte)

Danke sagt Team-ACR

 


encuentran 13. agosto 2012 mamuth ha encontrado el geocache

am Ende des Tages in der Dunkelheit mit hilfe von Neugierigen Augen gefunden.

Danke für den Cache

mamuth

encuentran 16. enero 2012 Die Gummibärchenbande ha encontrado el geocache

Der erste Cach ist gefunden. Die Kinder waren happy und freuen sich auf mehr. Der Cach ist gut zufinden und das auch im dunkeln mit Taschenlampe.

encuentran 08. enero 2012 Soldat89 ha encontrado el geocache

Hallo zusammen das war mein erster Cach sehr gut  :)

encuentran 28. julio 2011 ranger65 ha encontrado el geocache

schneller cach

encuentran 22. abril 2011 K9Idefix ha encontrado el geocache

Gut gefunden bei ner Moppedtour.

Danke...

encuentran 27. noviembre 2010 Biberzahn ha encontrado el geocache

Cache heute gefunden! Hatte enorme Abweichungen bei den Koordinaten!! Biberzahn hat seine Visitenkarte da gelassen!Undecided

encuentran 07. noviembre 2010 Piefendeckel ha encontrado el geocache

Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil.
TFTC.

encuentran 23. octubre 2010 Gashenne ha encontrado el geocache

Zusammen mit Gashahn (wem sonst?) geloggt.

encuentran 23. octubre 2010 Weibal ha encontrado el geocache

Lieber Sleidanus,

danke für diesen (einfachen) Cache, den wir heute gefunden haben.

 Mal schnell zwischen Kaffee bei Mutter und Schwiegermutter war dies doch die willkommene Ablenkung.

Und in der Nähe warten ja noch einige für weitere Besuche...

Gashenne und Gashahn aus Wesseling

encuentran 06. octubre 2010 Eifelbär ha encontrado el geocache

Am 06.10.2010 um 14:50 gehoben.

In: Einkaufswagenchip, USB-Kabel, USB/PS2 Adapter

Out: - 

Danke für den schönen Cache!

tolle Location

no encontrado 21. febrero 2010 Firefly88 no han encontrado el geocaching

Hallo,

war heute da. Da steht ein Kreuz aber leider nichts darum gefunden. Lag wohl sehr wahrscheinlich am Schnee :)

encuentran 18. octubre 2009 GiRoNiki ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Märchencache auch dieses Döschen gefunden. Tolles Versteck, sind zuerst dran vorbei gelaufen.

Danke fürs zeigen sagen GiRoNiki

encuentran 22. mayo 2009 TinaSun ha encontrado el geocache

der sechste auf dieser Eifelwochenendtour
12:20
das Kreuz und auch der Cache waren schnell gefunden
der TB Maddy's Duck allerdings nicht
dafür eine Geocoin Plakette (GE3T1K) die wir nicht loggen können - was nun Surprised

OUT: GC unbekannt
IN: Quartett + eine aufblasbare Gummispinne

TFTC Tina + Josh

encuentran 21. mayo 2009 Die Seewölfe ha encontrado el geocache

Nach zweimaliger Vorbeifahrt und dem vergeblichen Halt bei einem weiteren, aber nicht dem gemeinten Kreuz, doch noch schnell gefunden. Das Kreuz ist wirklich gut versteckt.
IN: German Geocoin
OUT: Maddys Duck

encuentran 01. mayo 2009 squirrel42 ha encontrado el geocache

Dieser war der Abschluß unseres ersten Cacher-Tages in der Eifel. Geparkt, kurz gesucht und fix gefunden.

Danke für's Zeigen,

squirrel42

encuentran 17. abril 2009 camel_f ha encontrado el geocache

#780 19:05

Schnell gefunden und den Cache wieder besser "versenkt" .

TFTC

camel_f mit B

encuentran 15. abril 2009 womokiste ha encontrado el geocache

nachgeloggt von der womokiste

encuentran 23. febrero 2009 STUG ha encontrado el geocache

Mit Unterstützung von zwei Nachwuchscachern schnell gefunden.

encuentran 24. enero 2009 Mondlied ha encontrado el geocache

Unser erster Cache und schon steht der Schatzwächter hinter uns!

Der Cache ist zwar schnell gefunden, aber das Versteck macht schon was her!
Für Einsteiger wie uns ein sicheres, erstes Erfolgserlebnis!
Und nochmal danke an Sleidanus ;)

 Greetz

Mondlied & Camu-rai

Team: N.C.I.S. (No Cache Is Save)

 

Out: Travelbug "You Lucky Basterd"

In: Wanderzwerg

encuentran 15. enero 2009 foxsoft ha encontrado el geocache

In: TB "You Lucky Basterd"
Out: Gummibärchen-Anhänger

encuentran 28. diciembre 2008 walkinSimon ha encontrado el geocache

# 23   @ 15:05h
Schnell gefundene, nette Ecke, die viele vorbeirauschend nicht wahrnehmen - daher Danke fürs Zeigen. Eine Plastiktüte hatten wir auch nicht mit (und Notiz von Polo77 nicht gesehen - vorher asgedruckt) - wäre aber nötig.
Kräftig mit Zapfen gesichert, was sich aufgrund der Cachegröße (ist es nicht eher schon Size 4?) als schwierig erweist.
in: Bärchenanhänger, Geocoin "Jupp"
out: Muschel
TFTC walkin´Simon & Family

encuentran 05. octubre 2007 mazzy ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg haben wir hier kurz angehalten. Schönes Cache-Versteck!

in: TB (kommt von "Eingebuchtet", ist aber aktuell noch nicht vom Vorlogger eingestellt worden)
out: TB

Vielen Dank für den Cache!

mazzy

encuentran 22. septiembre 2007 yogmar ha encontrado el geocache

bei Sonnenschein in der Eifel mal schnell auf der Durchfahrt
das Kreuz besucht und Versteck schnell gefunden.!

no trade

Danke für den Cache sagen:
Yogmar mit guests: Jo.-Ri.-Li. und natürlich Marcy der Hund.Kiss

encuentran 16. septiembre 2007 Cityelch ha encontrado el geocache

Haben den Cache auf dem Weg zum historischen Jahrmarkt in Reifferscheid schnell ung gut gefunden.

Danke für den Cache

Cityelch im Verband mit M.

No trade

encuentran 05. agosto 2007 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Hier gilt's wirklich: Schneller Fund bei schönstem Wetter.

TFTC
Team Eifelyeti
TNLNSL

encuentran 28. julio 2007 punktejäger ha encontrado el geocache

Auch der schlimmste Regen konnte mich nicht abhalten über den neu geschaffenen Übergang zu schreiten.

 Gruß und Dank an Sleidanus  

Punktejäger

encuentran 15. julio 2007 Homer Jay ha encontrado el geocache

Kurzer Zwischenstopp auf dem Weg zu unserer heutigen Cache-Monstertour.
Vielen Dank
Homer Jay
TNLN

encuentran 07. abril 2007 Lupus54 ha encontrado el geocache

Es sollten eigentlich noch mehr für heute werden. Da es beim nächsten aber Schwierigkeiten gab und es zu dunkel wurde, war diese der Letzte für heute.
 Auch an diesem schönen Ort bin ich vor GC schon oft vorbeigekommen. Gut gewählte Kombie.
 #31 9/9 today - TFTC NT

VG Ralf / Lupus54
 
 PS: Papier mitbringen, Logbuch kein Platz mehr.

encuentran 10. marzo 2007 sp_do ha encontrado el geocache

22.20h #506

Der Abend war noch nicht ausgefüllt genug, also bin ich vor dem Schlafengehen in der Jugendherberge im Dunkeln hier hochgefahren. Auch im Dunkeln fix zu finden.

in: TB Rennauto // out: --

encuentran 11. febrero 2007 Darko ha encontrado el geocache

Direkt gefunden und schöne Aussicht trotz schlechtem Wetters.

War mein erster Cache, weil ich neu bin und hat echt spaß gemacht.

 

Raus: 50 cent Los

Rein: Anhänger mit Kompass und Thermometer

 

Team DARKO 

encuentran 05. febrero 2006 seehoppel ha encontrado el geocache

Gestern gesucht, auf Anhieb gefunden.
Mich störte nur die Nähe zur Straße, da dauernd Muggels vorbei fuhren.

in: Tabaluga-Kassette
out: Basic-Buch

encuentran 15. enero 2006 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

encuentran 20. noviembre 2005 ufabra ha encontrado el geocache

Schneller Eifel-Drive-in auf dem Weg zur Aristokratenjagd. Wirklich leicht zu finden.

No Trade (der Travel-Teddy war uns einfach zu groß)

Viele Grüße
2x UFABRA

encuentran 16. octubre 2005 blume & wanderboyd ha encontrado el geocache

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Ich habs eigentlich nicht mit diesen Schnell-Cache-Dingern. Aber wenn man schon mal in der Gegend ist.....
Danke für den Cache!

encuentran 08. mayo 2005 Addobah ha encontrado el geocache

Der zweite Cache heute, und schon wieder beim zweiten Anlauf - die Zahl zwei scheint mich zu begleiten... ;-).
Beim ersten Mal hatte ich keine Zeit mehr (Mittagessen stand auf dem Tisch) und den Hinweis mit dem Kreuz übersehen, weshalb ich an der falschen Stelle gesucht und versehentlich einen armen brütenden Vogel aus dem Nest in der kleinen Hütte verscheucht hab - ich dachte nämlich, ER oder das Nest seien der Cache!!! ;-)))) Mann, hab ich mich erschrocken, als der auf einmal losflog!

Beim zweiten Mal dann gefunden, aber es fing (anscheinend wie üblich, war heute morgen dasselbe) plötzlich so dermaßen an zu schütten und zu hageln, daß ich auf den Eintrag ins Büchlein verzichten mußte (mittlerweile nachgeholt!).

encuentran 21. abril 2005 Diefinder ha encontrado el geocache

Ein gut zu findender Cache – er lag ungeschützt da -, der uns heute um ihn zu bergen, die Wahl zwischen nassen Füssen oder Stacheldraht im Schritt lies. Haben uns für die zweite Variante entschieden – hat gut gegangen.

Raus: Sticker
Rein: Rennauto, roter Löwe

Es Danken und Grüssen Diefinder - heute Jochen mit Freund Pink unterwegs.

encuentran 01. abril 2005 Motoracer ha encontrado el geocache

Heute bei einer Tour durch die Eifel als Drive In Cache schnell mitgenommen. Gut gefunden aber das Versteck müsste mal überarbeitet werden es ist sehr offensichtlich.
TNLN Mfg Motoracer

encuentran 19. marzo 2005 eifelwanderung ha encontrado el geocache

im zweiten Anlauf ohne 1m Schnee schnell gefunden, das Versteck sollte &#xFC;berarbeitet werden.<br/><br/>OUT: W&#xE4;scheklammer<br/>IN: Koala<br/>--<br/>www.eifelwanderung.info

Imagen para el log de entrada
KreuzbroichKreuzbroich

encuentran 22. enero 2005 lappie ha encontrado el geocache

Das ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz. :-)
Dann aber doch recht schnell gefunden.

Gruß Lappie

encuentran 28. noviembre 2004 JoPeDie ha encontrado el geocache

Cache und Kreuz waren schnell gefunden nur beim erneutem Verstecken muste ich wegen Muggles etwas wachten bis sie abgezogen wahren.

Happy Hunting
JoPeDie

In: Kerzen
Out: TB Gartenzwerg

encuentran 03. octubre 2004 Lost Props ha encontrado el geocache

18:30
Superfix gefunden, schöner Platz für eine Pause (zumindest bei schönem Wetter), Klasse Panorama.

DAS LOGBUCH IST VOLL, ich habe schon die Rückseite des letzten Blattes genutzt...

IN: Klammer
OUT: Gecko

Merci
Axel

encuentran 22. octubre 2003 Captain Cook ha encontrado el geocache

Auch wir hatten die übliche Abweichung von 35 Metern und dadurch leichte Finde-Probleme. Aber mit Aquarias Hilfe haben wir auch die gemeistert!

In: TB TravelBunny und Teddy-Button
Out: Spring-Ball

encuentran 22. octubre 2003 Lion & Aquaria ha encontrado el geocache

After searching in three wrong directions we just found it in the fourth...

Cold but nice cache.

In/Out: nothing

L&A

encuentran 05. octubre 2003 Malamute ha encontrado el geocache

Ein wahrhaftiger Drive-In-Cache wenn man aus der Richtigen Richtung gefahren kommt. Da machen dann auch die 35m Abweichung nicht mehr viel aus da das Kreuz gut sichtbar ist.
Ich habe dem Cache noch eine neue Tüte verpaßt, sah schon ziemlich feucht aus.
Vielen Dank für diesen schnellen Cache.

Viele Grüße von
Richard und seinem treuen Begleiter Chakko dem Hund

Rein: Münze
Raus: Marienkäfer

encuentran 19. septiembre 2003 Jocky ha encontrado el geocache

W 61.3km from my home coordinates.


jetzt hab ich ihn ;-)
das ist bei den angegeben Coors nun wahrlich kein Nachtcache .... die Coors sind fast 40m neben dem Cache .... selbst im hellen bin ich erstmal dran vorbeigefahren ..... aber nun ist er Geschichte ... 0m ist übrigens mitten auf der Strasse an der Kreuzung ... bei EPE ohne Ds von 3m.

nur geloggt

Jocky heute mal wieder mit Peet dem Regenten unterwegs dafür aber wieder ohne den schwarzen Mann

danke für den Cache

encuentran 05. agosto 2003 Scaramanga ha encontrado el geocache

Unser erster Sleidanus Cache! Die etwas ungenauen Koordinaten sollten bleiben, das bereitet zusätzlichen Spaß beim Suchen.

In: Golden Gun (Wasserpistole), Seifenblasen
Out: Lippenstift, Cognac-Fläschchen

Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga & May

encuentran 05. agosto 2003 radioscout ha encontrado el geocache

Very nice location, easy to find but many flies in the ditch.

In: BASIC programming book and a collectible euregiobahn card (very rare)
Out: TB, fish

encuentran 05. agosto 2003 Sludgecrawler ha encontrado el geocache

Prima Cache in schöner Umgebung, genau das Richtige nach einem stressigen Arbeitstag. GPS- Abweichung bei mir 20-25m, aber selbst 100m wären eigentlich keine unlösbare Aufgabe. So habe ich nicht nur den Cache aufgespürt, sondern habe auch herausgefunden, woher Sleidanus seinen Namen hat..Jre na qre Werhmhat qvr Fgenffr Evpughat Fpuxrvra ovf mhz Raqr snrueg, jveq rf nhpu frura.....soll kein Outing sein: vielleicht hat er auch gar nichts damit zu tun ;-o]

In: Family Pack Ahoi- Brause
Out: Eieruhr

Gruß
Sludgecrawler

encuentran 03. agosto 2003 Blinky Bill ha encontrado el geocache

FTF!
Trotz der recht großen Differenz (40m) zwischen Koordinaten und Cache, diesen relativ schnell gefunden.
Nichts getauscht

Marco &amp; Kerstin

[Volver a la lista de geocache]