Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Absturzgefahr    gefunden 60x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 01. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 24. Juni 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 01.Juli 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

gefunden 19. Juni 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#315, Nach großflächigem graben von wonni & jobjunkie (zufällig getroffen) und mir haben wir uns entschlossen einen Fotolog zu machen. Den hätten wir sicherlich gefunden [8D]
danke sagt Dallhans72

nicht gefunden 05. Juni 2009 ratzefatze hat den Geocache nicht gefunden

Nach mehreren DNF auf Geocaching.com  hätte ich mir die Suche ja auch sparen können. Die Aussicht hat sich aber trotzdem gelohnt - und auf unserem weg lag es auch.
Kein großer Stein, keine kleine Dose, nur das weiße Ding und Urinspuren.
Ich würde sagen: dat Dingen (bzw. die Dose) is definitiv weg!

gefunden 06. April 2009 7TCU+Spotter hat den Geocache gefunden

nachdem wir diesen cache vor einigen jahren schon mal unter geocaching.com gefundenund geloggt haben, sind wir dieses jahr wieder mal hin, um dort in der nähe unser lunchpaket zu verzehren. dann natürlich nochmals ins logbuch eingetragen und hier bei opencaching geloggt.

cache und versteck in ordnung

tftc

gefunden 28. Februar 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auch auf der "Kampentour" geloggt

gefunden 26. Februar 2009 Lucienadi hat den Geocache gefunden

Auf unserer Strandwanderung vom roten Kliff nach Westerland (natürlich mit längerem Stopp im Wonnemeyer) kurzerhand gehoben. Trotz Biikewoche außergewöhnlich wenig Muggels.

Vielen Dank sagt Lucienadi, schöner Weg da oben, den man sonst vielleicht nicht geht. 

gefunden 06. November 2008 swenba hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Wetter nicht toll war haben wir ihn trotzdem schnell gefunden.

TFTC

swenba & andra

gefunden 30. Oktober 2008 tk1205 hat den Geocache gefunden

Zum Ende unseres Urlaubs noch einmal die Aussicht genossen und den Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache - tk1205

gefunden 04. Oktober 2008 rikebungel hat den Geocache gefunden

TFTC

Rikebungel

gefunden 01. Oktober 2008 gruen hat den Geocache gefunden

12:50 Uhr. Tolle Aussicht. Höheres Muggelaufkommen. TFTC!

gefunden 25. September 2008 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Bei Ankunft haben wir uns doch glatt für einen Moment von einem kleinen Schild in unmittelbarer Nähe in die Irre führen lassen. Nach kurzer Gedenkminute für die Dogels haben wir dann aber an der richtigen Stelle vorsichtig zugegriffen, man weiß ja nie...

Danke für Nr.421 sagen Fischkopp & Gräte

gefunden 07. September 2008 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Nachloggen vom 7.9.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

gefunden 07. September 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Bei Ankunft am Cache wollte ich mich erst mal setzen und warten bis sich die Muggels entfernt hatten, da entdeckte ich ein 60er in den Händen der vermeintlichen Muggels. Der Cache wurde mir nach Begrüßung sogar direkt in die Hand gegeben  ;)
Viele Grüße an das kleine Team *****2000
hi2k

gefunden 05. September 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Von unserer Ferieninsel Römö haben wir heute einen sehr schönen Tagesausflug nach Sylt gemacht.

Ein wirklich beeindruckender und sehenswerter Ort. Nachdem wir den Cache gefunden hatten, haben wir uns noch ein wenig am Strand umgesehen. Wir hatten Glück, da bei unserer Ankunft das Kassenhäuschen geschlossen war. Auf dem Rückweg wurde hier wieder "Eintritt" verlangt.

TFTH
Hase5000


#1624

gefunden 02. September 2008 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Ob das Cache-Versteck die nächste Sturmflut noch übersteht ? ;-)

Toller Ort mit guter Aussicht. Dank nicht so schönem Wetter war recht wenig los

gefunden 18. August 2008 Murphy333 hat den Geocache gefunden

Schon sooo oft hier gestanden, aber nie gewußt, was hier so versteckt ist Wink  Na ja, ist auch kein Wunder, betreiben dieses Hobby erst seit einem Jahr ... und es macht richtig Spaß !!

Vielen Dank, sagen die zwei von Murphy333

gefunden 11. August 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Tagesausflug mit der Bahn nach Westerland und dann mit dem Fahrrad durch den nördlichen Teil von Sylt.

1. Sylter Kindercache

2. Wenningstedt - Am Strand No. 1

3. Absturzgefahr

Nach kurzer Suche um 14:00 Uhr gefunden. Ein paar Meter weiter saßen Leute, die mich aber nicht beachtet haben. Hoffe ich.

4. Erster Sylter Nacktcache

5. Nordlicht

6. Norden

7. Betreten Verboten!

8. Ich will zurück nach ...

rkschlotte

gefunden 07. August 2008 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#262 15:31

Im Anschluss eine einwöchige Radtour mit sunny-cache entlang der <a href="http://www.northsea-cycle.com" target="_blank" rel="nofollow">NSCR</a> von Hamburg nach Dagebüll gefunden. Nachdem wir drei Tage auf Amrum verbracht hatten, besichtigten wir in den letzten Tagen unseres Urlaubs Sylt.
TFTC

gefunden 26. Juli 2008 die rhöncacher hat den Geocache gefunden

okay großer Stein ist relativ aber mit den Traumautos ist nicht zu viel versprochen
 
danke, die rhöncacher

gefunden 17. Juli 2008 Uwe und Moni hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden. Durch leichten Regen gab es zum Glück kaum Muggel.
Vielen Dank sagen Uwe und Moni

gefunden 13. Juli 2008 Geowyn hat den Geocache gefunden

Danke für diese außerordentliche Location und die hiermit verbundene tolle Aussicht, Geowyn

gefunden 11. Juli 2008 YoThAnDo hat den Geocache gefunden

Bei unserem diesjährigen Sommerurlaub sind wir auch diesen Cache mit Erfolg angegangen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir danken dem Owner für seine Mühe.

Grüße aus dem sonnigen Darmstadt von YoThAnDo

gefunden 10. Juli 2008 DMeisenkaiser hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme zusammen mit SOchtrop geloggt.

TFTC,
DMeisenkaiser & Team

gefunden 05. Juli 2008 marelke hat den Geocache gefunden

Nach einer Tour durch den Norden von Sylt gemeinsam mit unserem Sohn Pascal gesucht und schnell gefunden. Edle Umgebung, aber auch viele Muggels hier.

Danke sagt marelke

gefunden 24. Juni 2008 llluke hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Aber viele Muggel rings umher.

Grüße

LLLUKE

gefunden 10. Juni 2008 Locke 68 + pit.delay hat den Geocache gefunden

Trotzt hohem Muggelaufkommen im panierten Zustand gut gefunden.

Vielen Dank

Tolle Aussicht 

Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet

von Birgit 

gefunden 03. Juni 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Während meines Schleswig-Holstein-Urlaubs entdeckte ich nicht nur viele schöne Orte, weite Landschaften und interessante Sehenswürdigkeiten, auch ein paar Caches auf Sylt blieben nicht vor mir verborgen.
Eine Location mit schöner Aussicht. Die Muggel, die hier ebenfalls die Aussicht genießen, muss man halt zu täuschen wissen. Dann klappt’s auch mit dem Cache.
TFTC und viele Grüße aus Nordhessen!
#387# (inkl. 12 OC only)
Los Toros

 

gefunden 14. Mai 2008 liontom hat den Geocache gefunden

found at 13:45 ! tom & heike Cool

gefunden 23. April 2008 RH73 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Aussichtspunkt, der einen Cache verdient hat. Die "Anreise" zu Fuß von Wenningstedt aus machte bei bestem Wetter auch richtig Spaß.
Danke für den Cache!
RH73

gefunden 05. April 2008 DieWiesel2008 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort direkt an der Küste, toller Ausblick. Das finden aber auch viele Andere. Dank guter Tarnung konnten wir den Cache zusammen mit Schnueffel1711 heben und schnell loggen. Danke für den Cache.

gefunden 05. April 2008 Schnueffel1711 hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Dank der mitgeführten Videokamera (als Tarnung) konnten wir gemeinsam mit DieWiesel2008 schnell loggen. Danke für den Cache. Toller Ausblick.

out: coin

gefunden 31. März 2008 schwaller hat den Geocache gefunden

zusammen mit jules4 ward auch er gefunden
TFTC

gefunden 31. März 2008 jules4 hat den Geocache gefunden

Traumautos und Muggel sind uns heute verwehrt geblieben - aber nach einem halben Regentag kam die Sonne heraus - dieser Anblick dort entschädigt für nahezu alles.
... So interessant sind die Auto's sowieso nicht.

gefunden 16. März 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden, die beiden 1,5 sind wohl übertrieben !

TNX4$ & Aussicht

gefunden 10. März 2008 Uhle hat den Geocache gefunden

Auch dieser kleine konnte uns nicht lange verborgen bleiben.

Danke sagen Bena und Uhle, von der CCN 

gefunden 23. Februar 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Ein Griff und Schnuffel00 hatte das Teil in der Hand.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 02. Januar 2008 Al Segno hat den Geocache gefunden

Logbuch feucht, Wartung empfohlen. Weg oben entlang lohnt! Danke!

gefunden 29. Dezember 2007 KuddelMuddel hat den Geocache gefunden

Trotz Sturmböen nicht von der Klippe gestürzt. Wir sind gerne in der ...Haube. Kuddelmuddel.

CoolLaughing

 

gefunden 17. Oktober 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Habe zusammen mit B von BFKC die schöne Aussicht am Kliff genossen. Mußten etwas warten, da sich zwei Muggles partout nicht entschließen konnten, von ihrem "Rastplatz" direkt neben dem Cacheversteck wieder aufzubrechen. Als dies jedoch geschehen war, konnten wir schnell zugreifen und loggen. Danke und viele Grüße!

gefunden 17. Oktober 2007 BFKC hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dr. Geofisch auf Tages-(Cache-)Tour hier gewesen. Mussten kurz eine Muggelpause abwarten, konnten dann aber schnell zugreifen und loggen.

TFTC!

B von BFKC 

gefunden 13. Oktober 2007 powerkiter hat den Geocache gefunden

Heute den Cache relativ leicht gefunden. Wegen bestem Kaiserwetter waren die Muggels recht zahlreich. Allerdings ist das Logbuch wirklich recht feucht und zerfleddert und müsste mal erneuert werden.

Powerkiter

gefunden 19. September 2007 Olly hat den Geocache gefunden

Hi GeoRudat,

vielen Dank für den Cache auf unserer Lieblingsinsel ...  :D

Jasmin & Ollÿ

gefunden 12. September 2007 HorstMai hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, aber es muss unbedingt was an der Nässe und dem Verfall getan werden! So hält das nicht mehr lange!

gefunden 21. August 2007 SHA-Team hat den Geocache gefunden

Cache ist leider weiterhin nass und vermodert.
Langsam wird der Platz auf dem 2. Zettel eng.

... viele Muggles

gefunden 12. August 2007 BFKC hat den Geocache gefunden

Sylter Cache Tour 2007.

Das war quasi eine Punktlandung. TFTC! 

gefunden 02. August 2007 Spencinator hat den Geocache gefunden

haben es gefunden obwohl der parkplatz voll war und es war auch sehr stürmisch

 aber ist ne schöne aussicht 


gefunden 26. Juli 2007 Hamlog hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Aber leider war wohl jemand hinter das weiße, zylinderartige Ding gelaufen und hat dabei versehentlich auf den Stein bzw. die drunterliegende Filmdose getreten ; Dose war offen - Log war pitschnass...

gefunden 28. Juni 2007 mischa13 hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt wieder an Ort und Stelle. Haben alles schön gereinigt und getrocknet. Die Logbücher stinken trotzdem mörderisch nach Moder. Irgendwie scheint im Papier der Pilz zu sitzen. Zusätzlich wurde der Mikro in eine Plastiktüte verpackt. Vielleicht bringt demnächst ja mal einer ein unverpilztes Logbuch mit... ;-)


 

Hinweis 27. Juni 2007 mischa13 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache zum Trocknen und reinigen entfernt!
Heute mittag bei Windstärke 10 den Cache schnell gefunden. Der heftige Regen in den letzten Tagen und der Umstand, dass der Micro direkt im nassen Sand lag, haben die Logbücher total aufgeweicht. Ein Eintrag ist so nicht mehr möglich. Da wir noch ein paar Tage auf der Insel sind, haben wir beschlossen den Cache zum Trocknen mit in die Ferienwohnung zu nehmen. Dort werden wir auch die Hülle soweit reinigen, dass diese wieder sicher schließt. Sobald das Papier trocken ist, werden wir den Cache mit zusätzlicher Plastiktüte wieder an Ort und Stelle legen.
 

gefunden 21. Mai 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Problemloser Fund an toller Location!

Vielen Dank für den netten Micro,
Julia und Marc (Team smart-engine)

gefunden 17. Mai 2007 wickie_ hat den Geocache gefunden

Laaaaange gewartet bis die Zone endlich Mugglefrei war... macht aber nix - die Aussicht war super Wink

Danke sagt wickie_ 

 

gefunden 30. April 2007 CachINGs hat den Geocache gefunden

Spitze Ort! Beim ersten Trip völlig übersehen und deshalb echt froh gewesen, mit dem Cache hierhergelockt geworden zu sein! Vielen Dank und Grüße aus Hamburg!
CachINGs

gefunden 26. März 2007 Holzwurm05 hat den Geocache gefunden

Ist zwar schon eine Weile her,doch es  hat mit meinen Kindern Spaß gemacht den Cache zusuchen und zu finden.

gefunden 09. Februar 2007 MAKU hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!

Locker gefunden -  wohl ein bischen easy und sehr Autofahrerfreundlich :-( 

gefunden 09. Januar 2007 Gundomad hat den Geocache gefunden

Bei stürmischem und sonnigem Wetter gleich gefunden. Unser zweiter mikrocache. Vielen Dank für die schöne Aussicht und unseren ersten Urlaubscache!
in: Neujahrsglücksperle
out: Weihnachtsglücksmurmel

Gundomad nebst Gattin

gefunden 24. September 2006 Laura85 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache mit super Ausblick! Bei traumhaften Wetter konnte ich den kleinen Cache schnell und unbeobachtet heben.

Gruß Laura 

gefunden 12. August 2006 CarLau hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein und fast spiegelglatter Nordsee haben wir bei einem ausgiebigen Strandspaziergang das rote Kliff bestaunt. Eine richtig tolle Gegend! Sogar zwei Schweinswale konnten wir in der Nähe des Strandes beobachten. Auf dem Rückweg haben wir dann noch die Uwe- Düne bestiegen.

In: -
Out: -

TFTC

Team MUCLA

PS: Das Logbuch ist voll. Wir haben uns einfach hinten drangeklebt...

gefunden 26. Juli 2006 YoThAnDo hat den Geocache gefunden

Um 20:15 Uhr haben wir den Cache gefunden. Die Muggelgefahr war bei uns nicht so groß.
Der Ort ist wirklich toll!
York, Thomas, Anette und Doro von YoThAnDo

gefunden 26. Juli 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2006 huggi hat den Geocache gefunden

Ich logge jetzt alles von Geocaching.com nach.

Grüße, Huggi

gefunden 25. Januar 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Heute war es recht windig und einsam hier. Die Traumautos waren nicht da. Aber der herrliche Ausblick und die Ruhe mit Wind- und Meeresrauschen waren faszinierend. Sehr schön...
Den Cache haben wir schnell gefunden und die leere Bierflasche daneben haben wir umweltfreundlich entsorgt [:)]

Gruß, fabila

gefunden 29. Dezember 2005 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Als dritten Cache heute auf dem Rückweg von List noch kurz in Kampen angehalten, aus dem Auto gestiegen, einmal umhergeschaut und schon war die Dose gefunden. So solls sein.
TNLNSL
Vielen Dank
Drea & Vroni heute mit Wolflite und GefleckelTeckel

gefunden 25. Dezember 2005 jampl hat den Geocache gefunden

Um 12:00 gefunden, der Boden war zum Glück nicht gefroren.
Einige Jahrzehnte mehr, und der Cache selbst ist auch in Absturzgefahr.
Vielen Dank für den Cache, Jampl

[Zurück zum Geocache]