Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arm & Alt    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. September 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir schnell gefunden aber danach standen wir vor einer nicht vorhandenen Brücke. Ist der Stadt das Geld ausgegangen oder haben Naturschützer hier einen seltenen Sandfloh entdeckt
TFTC Jutta & Michael
# 1216, 17:25

Hinweis 15. April 2007 diro hat eine Bemerkung geschrieben

Anscheinend gemuggelt. Wir werden das noch kontrollieren.

gefunden 17. Februar 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Der war recht schnell gefunden :-)
Nein, die Dose ist ganz geblieben, auch wenn ich fast draufstand :-)
Der war gut getarnt!

Nichts getauscht. Danke für den Cache.

gefunden 29. Dezember 2006 Hatschiii hat den Geocache gefunden

War zu Fuß nahezu direkt zu erreichen. Schönes Gelände.
Hatschiii

Out: nichts
In: Geocoin "Serenity"

gefunden 23. September 2006 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner cache der gut zu finden ist. Das Logbuch ist sehr interressant da schon viele reingeschrieben haben. 

In/Out: leider vergessen  

Lupo 512 

gefunden 17. Juni 2006 schimmi hat den Geocache gefunden

Jetzt beim Loggen habe ich endlich den Titel dieses Caches verstanden - was einem so alles entgeht, wenn man nur mit Wegpunkt im Gepäck loszieht ...

In: Fliegenauge
Out: Auto

THX - Schimmi mit Schnuddel & Dr. Killroy

gefunden 16. Juni 2006 latent treasure hat den Geocache gefunden

2. Cache, unter Murren der männlichen Begleiter ins Gebüsch geschlagen und schnell gefunden.
No trade, dafür aber 2 Mückenstiche.

gefunden 22. März 2006 Team Didi hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, ging ganz gut, hat Spaß und Lust auf mehr gemacht
Lesezeichen raus, Vogel rein

gefunden 17. März 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Dezember 2005 Planlos hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen Suchen im Dunkeln dann doch gefunden.
Nichts getauscht

gefunden 19. November 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Statt Arm & Alt hieß es heute Warm & Kalt. Aus dem warmen Auto raus zum kalten Arm der Nidda. Muggel waren einige unterwegs, aber nicht im Bereich des Caches. Außerdem waren die meisten damit beschäftigt die Wauzis irgendwo auf die Wege sch... zu lassen. Der Cache war dann dank eines Stöckchengrabes, das eines keltischen Kriegers würdig gewesen wäre, schnell gefunden. Die Cachebox lag warm und trocken, der durchdringende Geruch kam nicht aus der Box.

gefunden 02. September 2005 Indy+Lara hat den Geocache gefunden

Hab etwas gesucht, dann aber doch gefunden.
War mein erster Cache.

Danke, Indy+Lara

gefunden 01. August 2005 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit noch einmal in diese idyllische Gegend (obwohl auch schon einige ihren Müll hiergelassen haben) gekommen.

Vielen Dank für die Ausdauer, den Cache bestehen zu lassen.

no trade

gefunden 29. Juli 2005 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juli 2005 RatioF hat den Geocache gefunden

Hatte Jeepscout wohl nur kurz am Cache verpasst. Ich hoffe, dass die Menge des nieder getretenen Grases nicht dem Volumen des Vorcachers entspricht [:P]-

Auf jeden Fall war der Cache leicht auszumachen. Ich hoffe Ihm droht nicht das gleiche Schicksal wie dem Vorgänger. Ist halt trotz der guten Deckung eine belebte Stelle.

Out: Kinderspielzeug (Pfeifen-Flieg-Ding)
In: Aufkleber Cache A T L A S .de

Besten Dank für den Cache sagt RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

gefunden 19. Juli 2005 ockham hat den Geocache gefunden

Da der Arm & Alt schon auf meiner Liste stand bevor er deaktiviert worden war, hab ich ihn heute endlich loggen können.
Bei schönstem Sonnenschein und bestem GPS-Empfang bin ich beinahe auf den Cache getreten, der trotz guter Tarnung durch meinen Vorlogger auch dem noch nicht so geübten Geocacher ins Auge fällt.
Auf jeden Fall eine super Örtlichkeit für einen Cache.

Nix getauscht

Cheers und Danke!!!
Ockham

gefunden 17. Juli 2005 safri hat den Geocache gefunden

Nettes Gelände an der Nidda. Diesen Cache konnte Red Diablo als erster entdecken. Danke diro!

gefunden 17. Juli 2005 PHerison hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Safri und Red Diablo ohne Probs gefunden. NT

gefunden 13. Mai 2005 Schasan hat den Geocache gefunden

Diesen als Vor-der-Arbeit Motivationskesch gemacht.
Dazu einen 10km Schlenzer mit dem Fahrrad gefahren.

Angekündigt was die interessante Vogelwelt - ich habe am Ufer eine Wasserschildkröte beim Sonnen erwischt. Seltsam.

[Zurück zum Geocache]