Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochzeitcache für Katja und Thorsten    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 29. Mai 2016 mcflay hat den Geocache gewartet

Habe ihn mal mit GC Upgedated also alles wieder im Lot.

Weiter gehts

gefunden 19. April 2011 bjs281284 hat den Geocache gefunden

Ein ganz toller Cache. Allerdings sind wir uns nicht sicher, ob das Schild bei Nr. 2 noch existiert.

gefunden 20. Mai 2009 Bluelord hat den Geocache gefunden

Glückwunsch noch an das Hochzeitspaar!
Wir haben heute den Multi bei herrlichem Wetter absolviert. Der Rundgang hat uns viel Spaß gemacht, auch wenn an den Owner einige Kritikpunkte gerichtet werden müssen.
Das Schild am Start, Station 1, ist doch nicht braun, sondern grün. Bei der Station 2 waren es 70m und an Station 3 noch 50m Abweichung. Dies lies uns doch erheblich Zweifeln, ob die Suche so erfolgreich enden kann.
Ja, sie kann, denn ab Station 4 waren alle Koords wieder präzise und die Dose konnta schnell gefunden werden.

Zeit: 10.05 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 28. Dezember 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+MoritzLaughing

gefunden 06. Mai 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter die Runde um Oedelsheim gelaufen und die Schatztruhe bewundert. Vor lauter Staunen ganz vergessen was rein zulegen.

No Trade

Vielen Dank

Peter

PS: Ich glaube ich habe im Log 06.06.2006 geschrieben.

gefunden 08. April 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Wie gewünscht, haben wir unser Auto exakt an den angegebenen Koordinaten (+/- 2 m) abgestellt und uns auf die Socken gemacht, um diese schön ausgearbeitete Runde zu absolvieren.

Der gemütliche 70-Minuten-Spaziergang hat sich gelohnt: Schöne Ausblicke, witzige Schrifttafeln entlang der Wege und viel frische Luft!

Danke an das ganze Ausarbeitungsteam!
Und an Katja und Thorsten: Möge die Ehe (falls sie noch aktuell ist :D) immer halten.

Petra und Oliver

gefunden 11. Juni 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die nette Tour durch euren Ort.
Die Stationen haben wir gut gefunden , das Ziel war
dann ein wenig schwieriger, wenn man von der falschen
Seite kommt.Wenn man Zufuss oder per Rad fährt muss man
sich schon einige Zeit nehmen, wir haben einen kleinen
Familienausflug gemacht.
Ich Wünsche für die Zukunft alles Gute und viel Glück!

Gruß Thomas

[Zurück zum Geocache]