Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lautlose Jagd    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 02. September 2013 Kelturion hat den Geocache gefunden

Was für ein erstklassiger Cache... Ich habe ja nach dem Durchlesen des Listings bereits mit einem ungewöhnlichen Cache gerechnet, aber nicht mit sowas. Jede weitere Information würde vermutlich zuviel spoilern, daher sei an dieser Stelle nur gesagt, dass das Erreichen der Dose in der Tat richtig viel Spaß gemacht hat. Und ja, es ist in der Tat schwierig mit nur einer freien Hand am Cache zu werkeln und zu loggen. Aber T2 ist das hier definitiv nicht mehr. Lachend

Vielen Dank für die wirklich erstklassige Dose, dafür lasse ich gerne eine Empfehlung hier. Lächelnd

gefunden 14. April 2013 eifel53937 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 04. Dezember 2012 ranger65 hat den Geocache gefunden

bei schlechtem Wetter doch gefunden

gefunden 21. September 2012 Team-ACR hat den Geocache gefunden

Wir haben den direkten Weg genommen, leider kein Wild gesehen.

Cache gut und schnell gefunden, Inhalt sammt Logbuch ist nass.

Danke, hat Spass gemacht.


gefunden 12. August 2012 mamuth hat den Geocache gefunden

wir haben ihn gefunden, toller cache und schöne wanderung

in: Auto

out: Murmeln

Danke für den Spaß

mamuth

gefunden 13. Januar 2012 Soldat89 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden inhalt ist nass!

inhalt murmel,leuchtstern und ein stein

in Rot/weiß Fahne

out nix

gefunden 27. Juli 2011 ranger65 hat den Geocache gefunden

schöner cach nicht gans einfach für unsere Tochter

gefunden 27. November 2010 Biberzahn hat den Geocache gefunden

Eine schöne Aufgabe toll gemacht !

Gruß und Danke

Biberzahn

gefunden 09. September 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder so ganz nach unserem Geschmack, schöne Natur, die wir heute ganz für uns alleine hatten und ein geniales Versteck, was will man mehr.

Danke sagen GiRoNiki

gefunden 31. Mai 2009 imonster hat den Geocache gefunden

Der direkte Weg war, sagen wir mal spannend. Wir waren zu fünft und haben ihn dann nach einigem Suchen auch gefunden. War erst unser 2ter cache. Mit etwas Routine wäre es wahrscheinlich schneller gegangen, egal, hat sehr viel Spass gemacht.

Kerze rein, Willi raus. 

gefunden 01. Mai 2009 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Den direktesten Weg haben wir nicht genommen, so war's ein schöner, kleiner Spaziergang. Die Dose entdeckten wir schnell, aber es war nicht ganz sooo leicht, da auch dran zu kommen.

 

Danke für's Zeigen

squirrel42

gefunden 30. März 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

GELOGGT!!!!

Am 18. November letzten Jahres mußte ich noch einen (wetterbedingten) DNF loggen. Beim Bibberkalt Event 2008 den Owner getroffen und mehrmals mit ihm "geschimpft".
Heute haben 2/3 des Teams entschieden, daß die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten die Gerade ist. Da mußte ich halt mitziehen und wir sind auf direktem "Weg" vom Parkplatz zum Final. An der Location blieben die letzten 5 Meter zum Cache aber mir vorbehalten. Und ohne Schnee und Eis lässt sich die Dose einfach besser bergen.
Danke Team Sleidanus und viele Grüße aus Imgenbroich
Iris, Luca und Herbert
(Team Eifelyeti)

gefunden 22. September 2007 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute zusammen mit oeko61 gemacht da wir keine große Runde drehen wollten, haben wir den direkten weg zum Cache genommen, den wir dann nach kurzer Suche gefunden haben. Zum Inhalt die Logzettel sind feucht und müssten mal erneuert werden.

 Happy Hunting

JoPeDie 

In: /

Out: /

gefunden 22. September 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Heute den angefangenen Nachmittag mit JoPeDie, diesen Cache zu Ende gebracht.JoPeDie hatte den Cache schon gesehen und er ließ mich suchen.(8D)
Viele Grüße von oeko61

gefunden 28. Juli 2007 punktejäger hat den Geocache gefunden

Auch ich habe die direkte Variante gewählt; wenn man nicht aus der Gegend kommt und sich nicht auskennt ist das immer das Beste.

Auf den letzten Meter bis zum Ziel gab´s sogut wie keinen Empfang für das elektronische Gerät; die Richtung war jedoch klar und somit mußte lediglich gut abgeschritten werden.

Damit war trotz Regen die Punktlandung zwar erfolgreich; nur von der Dose war nichts zu sehen.

Das änderte sich jedoch nach kurzer Zeit und die Dose zeigte sich sogar unverdeckt. Der Rest war ein " Kinderspiel ", was meine Frau zu dem Spruch verleitete: Du bist wohl verrückt, bei diesem Wetter.

in: Igelfigur
out: roter Spitzer

Gruß und Dank an Sleidanus  

Punktejäger

PS Cache wurde nicht verbessert, sondern haargenau an die vorgefundene Position verbracht

gefunden 06. Mai 2006 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Die Spuren der Wildschweine waren immer noch sichtbar, von wegen wildschweinsicher. Heute auf Anhieb von Jung und Alt gefunden und von Jung geborgen. Achtung, im Mai schlagen die B&#xE4;ume aus! Trotzdem gesund wieder zur&#xFC;ck gelangt.<br/>TNLN<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
von wegen wildschweinsichervon wegen wildschweinsicher

gefunden 15. Januar 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

Hinweis 19. November 2005 Sleidanus hat eine Bemerkung geschrieben


Mal wieder Cache-Control, nachdem Eifelwanderung den Cache nicht fand.
An der Location sah es so aus, als hätten die Wildschweine den Boden durchsucht. Der Cache ist allerdings absolut wildschweinsicher. Er befindet sich genau an der Stelle, an der ich ihn versteckt habe.

P.S. (Waldarbeiter):
Hier entsteht spaltbares Material für meine private Energieversorgung.
Die Gegend um den Cache herum ist Teil meines Solarspeichers.

Sleidanus

nicht gefunden 18. November 2005 eifelwanderung hat den Geocache nicht gefunden

Nach sch&#xF6;nem Spaziergang leider nicht gefunden, vor kurzem waren hier Waldarbeiter aktiv! ???<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
von wegen wildschweinsichervon wegen wildschweinsicher

gefunden 09. Juli 2005 Addobah hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Wanderung - auch wenn der Weg zwischenzeitlich zu einer kleinen Baustelle geworden ist, was aber kein Problem ist, man kann einfach vorbeilaufen.
Mit ein bißchen genauem Betrachten der Umgebung kann man leicht drauf kommen...

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 22. Januar 2005 lappie hat den Geocache gefunden

In großer Runde ging es in den Wald und alle sind auch wieder wohlbehalten am Auto angekommen. Danke an Jörg für die fixe Bergung des Caches.

Gruß Lappie

gefunden 21. Februar 2004 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, der auf dem kurzen Wadenbeisserweg die Kondition mächtig stärkt. Die 1L Weithalsflasche haben wir auch schnell entdeckt. Nur, lieber Sleidanus, für so zwei ältere Herren wie wir war sie unerreichbar. Der steile Hang zum Anfang des weiblichen Buches ist das Eine, die restlichen Meter das Andere. Wir fühlen uns jedoch als moralische Finder auch ohne uns in das Logbuch eingetragen zu haben. Ich hoffe, das findet deine Zustimmung.

Es Danken und Grüssen Diefinder - heute Jochen mit Freund Pink unterwegs.

gefunden 15. November 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache heute zusammen mit Jocky.

Raus: TB
Rein: TB Nemo

Kerstin &amp; Marco

gefunden 15. November 2003 Jocky hat den Geocache gefunden

W 61km from my home coordinates.


der hat aber mal Spaß gemacht .... eine recht nette Portion Höhenmeter die dann ganz am Ende auch noch durch einen Steilanstieg belohnt wurde .... gefunden war der Bursche im Eiltempo ..... und am letzten Anstieg hätte selbst Tarzan seine Freude gehabt .
Ich bin mir sicher wenn es dort keine flying Pigs gibt kommt da wirklich kein Borstenvieh ran

out: TB
in: Teflonband

Jocky heute mal wieder mit den Blinkies unterwegs aber ohne den schwarzen Mann

gefunden 05. Oktober 2003 Malamute hat den Geocache gefunden

Kleine nette Wanderung im Regen mit einem sehr schwachen GPS-Signal. Trotzdem konnten wir den Cache entdecken. Mein treuer Begleiter verweigerte allerdings die Bergung der Box.
Er meinte die wäre da ja schweinesicher deponiert aber bei dem nassen Wetter könnte das saugefährlich werden die dort zu bergen da auch noch etwas Wind aufkam.
Wir haben dann gelost und er hat gewonnen. So mußte ich die Box dann mit aller Vorsicht und Umsicht holen und auch wieder verstecken. Und er paßte auf das keine Sau vorbei kam und uns entdeckte.
Danach sah auch ich schweinemäßig aus und hoffte das ich nicht auf dem Rückweg einem lautlosen und blindem Jäger zum Opfer fallen würde.
Alles nochmal gut gegangen. Vielen Dank für diesen etwas anderen Cache.

Viele Grüße von
Richard und seinem treuen Begleiter Chakko dem Hund

Rein: Medallion mit Kette
Raus: Löffel

gefunden 30. September 2003 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Ja, was ist das denn? Für den Cacheort hätte Sleidanus eigentlich ein paar Peitschenhiebe verdient  ;-) Nette Überraschung. May, als absolutes Leichtgewicht, hatte mit der Bergung des Caches keine Probleme.
TNLN

Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga & May

gefunden 15. September 2003 radioscout hat den Geocache gefunden

A great cache location. I had much fun getting the cache.

in: TB 'Blue Rat'
out: TB 'EXO I'

gefunden 15. September 2003 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Eigentlich hätte ich für die Difficulty einen Extra- Punkt verdient. In der Nähe des Cacheorts kam mir tatsächlich ein ziemlich aufgebrachtes Wildschwein- Rudel entgegen. Ich zog es erst einmal vor, mich dezent aus dem Staub zu machen und wartete in sicherer Entfernung, bis ich die Suche ungestört fortsetzen konnte. Wer den direkten Weg quer durch den Wald wählt, wird auch sicherlich Schwierigkeiten mit seinem GPS- Signal bekommen; die eigentliche Herausforderung kommt aber erst später..... Ein Cache mit Aha- Effekt.
Besten Dank für dieses 'Wald- Adventure'.

In: 10 pakistanische Papier- Rupien, goldener Löffel

Out: TB 'Blue Rat'


Gruß
Sludgecrawler

[Zurück zum Geocache]