Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schutzhüttencache    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

kann gesucht werden 21. Mai 2016 mcflay hat den Geocache gewartet

Habe die Koordinaten und das Spoilerbild angepasst.

Es kann weiter gehen Cool

  Neue Koordinaten:  N 51° 35.047' E 009° 36.610', verlegt um 26 Meter

nicht gefunden 23. April 2016, 11:25 gnumpf4242 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz gutem Bild habe ich nichts gefunden, der letzte log ist auch schon ewig her, vielleicht gemuggelt worden?

kann gesucht werden 25. Dezember 2013 mcflay hat den Geocache gewartet

Habe da mal die Daten an GC angepasstVerlegen

OC-Team archiviert 07. November 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 07.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. 
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden 16. April 2011 bjs281284 hat den Geocache gefunden

Dies war unser allererster Cache. Wir haben Ihn beim ersten Mal nicht gefunden, weil wir uns auf den Hinweis verlassen haben. Beim 2. Versuch war es ganz einfach. Fazit: Trau keinem Hint, den du nicht selbst geschrieben hast.

gefunden 02. Januar 2011 Strickebühler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöner Ausblick von hier oben.
Die Dose muss dringend mal erneuret werden - ist schon ziemlich kaputt, und der Infozettel ist feucht und unleserlich.

gefunden 15. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 22. Juni 2009 He-Si hat den Geocache gefunden

Der Cache ist gut versteckt, wurde aber von uns bei unserer Gassirunde trotzdem gefunden :)

Schöne Aussicht von dort. Der Besuch hat sich gelohnt !

Vielen dank für den Cache.

In: Maulwurf-Figur
Out: Einkaufswagenchip

Viele Grüße
He-Si

gefunden 27. Juli 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

gefunden 15. Juni 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Abendspaziergang mit Blick ins Wesertal auch
diesen gefunden und gelloged. Dieser Weg gehört schon lange zu
meinen Favoriten. Von einem TB und einer Coin war im Cache
allerdings nichts zu sehen!

Danke und Gruß,
forerster

gefunden 28. Dezember 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Auch hier sind wir zügig fündig geworden. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 27. Oktober 2007 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Den hab ich schneller gefunden als mir lieb war, denn er hat vor seinem Versteck offen gelegen, da wird wohl ein Tier am Werk gewesen sein. Dadurch ist das Logbuch sehr nass geworden, hätten aber eh nicht mehr viel Einträge reingepasst, da es fast voll ist. Hoffentlich kann man meinen Eintrag einigermaßen erkennen und hoffentlich hält die Abwehrmaßnahme von mir jetzt besser. Bitte mal kontrollieren! Danke für den Cache und die Vorstellung der schönen Umgebung.

gefunden 24. September 2007 moni&frank hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter schnell gefunden.

gefunden 22. April 2007 Oldchaterman hat den Geocache gefunden

Hallo Welt! Habe am heutigen Tage den 3. Cache in Folge gefunden. Wetter war Sommerlich warm. Was gibt es da schöneres, einen solch Landschaftlich schönen Cache zu suchen und auch zu finden. Erst den Parkplatz wie angegeben angesteuert, und auf dem Panoramaweg (ist wirklich war!) auf die Suche gemacht. War aber nur mit dem angebenen Hinweis zu finden, da die Koordinaten auf die Schutzhütte verweisen. Der Zustand des Cache war: Gut versteckt, aber trotzdem leicht zu finden. Der Inhalt war etwas feucht. Einer der vorherigen Finder hat ev. beimwiederverstecken die Tupperdose wohl versehentlich wieder aufgedrückt, sodaß Feuchtigkeit eindringen konnte. Nachdem wir uns im etwas feuchten und leicht defekten Logbuch verewigt hatten, legten wir noch einen Schlüsselanhänger zu den bereits vorhandenen Sachen. Entnommen haben wir nichts, da der momentane Inhalt für mitsuchende Kinder besser geeignet ist. Alles in allem Super, vielen Dank dem Cache-Besitzer!! Grüße an alle GPS-gesteuerten von Oldchaterman!!!

gefunden 08. April 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang am Waldrand mit herrlicher Aussicht auf die Weser und ihr Bergland. Der Cache war gut zu finden.

Danke an mcflaytasche,
Findonaut/-in

gefunden 16. Dezember 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Im Sturm schutz in der Hütte gesucht.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 25. Juni 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Leo und Phil B. lange gesucht, da wir den Hint falsch gedeutet hatten. Die Koordinaten zeigen ja auf keinem Fall auf den Cache sondern eher auf die Hütte selbst. Das wird aus der Beschreibung nicht ganz klar. Ansonst eine schöne Gegend und nette (aber von Jugendlichen? heimgesuchte) Location. Vielen Dank dafür.
Schöne Grüße, Rokop

gefunden 17. April 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Bewaffnet mit dem neuen GPS wollte ich meinen Freunden mal
zeigen wir man so ein Schatz hebt.Gerade erst die traking
funktion im GPS erweckt ging es los. Nach GPS parkten wir
an einen Waldweg , das wird schon  :) Nach einer 2 KM langen Wanderung durch Gestrüpp und Schonungen sowie
Matschlöcher kamen wir direkt zum Ziel . Die anderen waren
zwar etwas verspannt , aber alle suchten den Cache und das
dauert noch etwas ,er war gut versteckt , nun noch 2 km zum
Auto zurück ,  :) Alle waren platt sogar die beiden Hunde
So macht chaching Spass ,was sagt uns das ,nicht so nach dem
GPS Schauen , naja war ja erst mein 4 Cache.
Der Behhälter war feucht und das Log auch , müsste mal
erneuert werden ,neue Plastiktüten wären auch ok!
Sonst aber ein klassePlatz nur leider auf Umwegen ereicht :)


Danke mein 3 Cache!

gefunden 18. März 2005 Kuchenm@n hat den Geocache gefunden

mein erster Cache!!

gefunden 14. November 2004 adrenalin hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rücktour aus der "alten" in die "neue" Heimat, noch schnell einen letzten Cache in der "alten" gehoben. überraschenderweise dabei meinen ersten TB "befreit". Der ist jetzt erstmal mit uns gen Süden gereist. Koordinaten sind am Ende nicht soo hilfreich, aber mit dem Hint gehts dann ziemlich schnell.

Danke!

gefunden 23. Juli 2004 Selinaar hat den Geocache gefunden

Seli & Jaimy haben ihn gefunden. :-D

Und zwar war das gegen 14.45 Uhr - ne' SEHR nette Gegend und nen' TOLLER Ausblick - danke für diesen Cache !!!!

IN : Ü-Ei & 2x Schlüsselanhänger
OUT : 1x Schlüsselanhänger

Bilder für diesen Logeintrag:
guido & jaimyguido & jaimy

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 35.061' E 009° 36.613'

[Zurück zum Geocache]