Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schutzhüttencache    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 01. septiembre 2022, 17:04 cama1812 ha encontrado el geocache

Dieser nette Cache konnte über Geocaching. com erfolgreich signiert werden.Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

encuentran 19. agosto 2018 Bergburschi ha encontrado el geocache

Auf kleiner SO-NA-Tour hier das ALU-Ross aus dem Auto gezerrt
und eine kleine Runde gedreht.
Dieser Cache ließ sich dabei bestens finden.
Die Dose stand allerdings unter Wasser, sie ist auch nicht dicht und wurde nicht richtig abgedeckt.
DfdC
Bergburschi

disponible 21. mayo 2016 mcflay has maintained the cache

Habe die Koordinaten und das Spoilerbild angepasst.

Es kann weiter gehen Cool

  New coordinates:  N 51° 35.047' E 009° 36.610', moved by 26 meters

no encontrado 23. abril 2016, 11:25 gnumpf4242 no han encontrado el geocaching

Trotz gutem Bild habe ich nichts gefunden, der letzte log ist auch schon ewig her, vielleicht gemuggelt worden?

disponible 25. diciembre 2013 mcflay has maintained the cache

Habe da mal die Daten an GC angepasstVerlegen

OC-Team archivado 07. noviembre 2013 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team temporalmente no disponible 07. octubre 2013 Spike05de has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 07.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. 
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

encuentran 16. abril 2011 bjs281284 ha encontrado el geocache

Dies war unser allererster Cache. Wir haben Ihn beim ersten Mal nicht gefunden, weil wir uns auf den Hinweis verlassen haben. Beim 2. Versuch war es ganz einfach. Fazit: Trau keinem Hint, den du nicht selbst geschrieben hast.

encuentran 02. enero 2011 Strickebühler ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Schöner Ausblick von hier oben.
Die Dose muss dringend mal erneuret werden - ist schon ziemlich kaputt, und der Infozettel ist feucht und unleserlich.

encuentran 15. abril 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 22. junio 2009 He-Si ha encontrado el geocache

Der Cache ist gut versteckt, wurde aber von uns bei unserer Gassirunde trotzdem gefunden :)

Schöne Aussicht von dort. Der Besuch hat sich gelohnt !

Vielen dank für den Cache.

In: Maulwurf-Figur
Out: Einkaufswagenchip

Viele Grüße
He-Si

encuentran 27. julio 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

encuentran 15. junio 2008 forerster ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Abendspaziergang mit Blick ins Wesertal auch
diesen gefunden und gelloged. Dieser Weg gehört schon lange zu
meinen Favoriten. Von einem TB und einer Coin war im Cache
allerdings nichts zu sehen!

Danke und Gruß,
forerster

encuentran 28. diciembre 2007 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Auch hier sind wir zügig fündig geworden. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

encuentran 27. octubre 2007 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Den hab ich schneller gefunden als mir lieb war, denn er hat vor seinem Versteck offen gelegen, da wird wohl ein Tier am Werk gewesen sein. Dadurch ist das Logbuch sehr nass geworden, hätten aber eh nicht mehr viel Einträge reingepasst, da es fast voll ist. Hoffentlich kann man meinen Eintrag einigermaßen erkennen und hoffentlich hält die Abwehrmaßnahme von mir jetzt besser. Bitte mal kontrollieren! Danke für den Cache und die Vorstellung der schönen Umgebung.

encuentran 24. septiembre 2007 moni&frank ha encontrado el geocache

Bei schönen Wetter schnell gefunden.

encuentran 22. abril 2007 Oldchaterman ha encontrado el geocache

Hallo Welt! Habe am heutigen Tage den 3. Cache in Folge gefunden. Wetter war Sommerlich warm. Was gibt es da schöneres, einen solch Landschaftlich schönen Cache zu suchen und auch zu finden. Erst den Parkplatz wie angegeben angesteuert, und auf dem Panoramaweg (ist wirklich war!) auf die Suche gemacht. War aber nur mit dem angebenen Hinweis zu finden, da die Koordinaten auf die Schutzhütte verweisen. Der Zustand des Cache war: Gut versteckt, aber trotzdem leicht zu finden. Der Inhalt war etwas feucht. Einer der vorherigen Finder hat ev. beimwiederverstecken die Tupperdose wohl versehentlich wieder aufgedrückt, sodaß Feuchtigkeit eindringen konnte. Nachdem wir uns im etwas feuchten und leicht defekten Logbuch verewigt hatten, legten wir noch einen Schlüsselanhänger zu den bereits vorhandenen Sachen. Entnommen haben wir nichts, da der momentane Inhalt für mitsuchende Kinder besser geeignet ist. Alles in allem Super, vielen Dank dem Cache-Besitzer!! Grüße an alle GPS-gesteuerten von Oldchaterman!!!

encuentran 08. abril 2006 Findonaut ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang am Waldrand mit herrlicher Aussicht auf die Weser und ihr Bergland. Der Cache war gut zu finden.

Danke an mcflaytasche,
Findonaut/-in

encuentran 16. diciembre 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Im Sturm schutz in der Hütte gesucht.

No Trade

Vielen Dank

Peter

  Coordenadas:  N 51° 35.061' E 009° 36.613'

encuentran 25. junio 2005 Rokop ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Leo und Phil B. lange gesucht, da wir den Hint falsch gedeutet hatten. Die Koordinaten zeigen ja auf keinem Fall auf den Cache sondern eher auf die Hütte selbst. Das wird aus der Beschreibung nicht ganz klar. Ansonst eine schöne Gegend und nette (aber von Jugendlichen? heimgesuchte) Location. Vielen Dank dafür.
Schöne Grüße, Rokop

encuentran 17. abril 2005 Steinmann ha encontrado el geocache

Bewaffnet mit dem neuen GPS wollte ich meinen Freunden mal
zeigen wir man so ein Schatz hebt.Gerade erst die traking
funktion im GPS erweckt ging es los. Nach GPS parkten wir
an einen Waldweg , das wird schon  :) Nach einer 2 KM langen Wanderung durch Gestrüpp und Schonungen sowie
Matschlöcher kamen wir direkt zum Ziel . Die anderen waren
zwar etwas verspannt , aber alle suchten den Cache und das
dauert noch etwas ,er war gut versteckt , nun noch 2 km zum
Auto zurück ,  :) Alle waren platt sogar die beiden Hunde
So macht chaching Spass ,was sagt uns das ,nicht so nach dem
GPS Schauen , naja war ja erst mein 4 Cache.
Der Behhälter war feucht und das Log auch , müsste mal
erneuert werden ,neue Plastiktüten wären auch ok!
Sonst aber ein klassePlatz nur leider auf Umwegen ereicht :)


Danke mein 3 Cache!

encuentran 18. marzo 2005 Kuchenm@n ha encontrado el geocache

mein erster Cache!!

encuentran 14. noviembre 2004 adrenalin ha encontrado el geocache

Auf unserer Rücktour aus der "alten" in die "neue" Heimat, noch schnell einen letzten Cache in der "alten" gehoben. überraschenderweise dabei meinen ersten TB "befreit". Der ist jetzt erstmal mit uns gen Süden gereist. Koordinaten sind am Ende nicht soo hilfreich, aber mit dem Hint gehts dann ziemlich schnell.

Danke!

encuentran 23. julio 2004 Selinaar ha encontrado el geocache

Seli & Jaimy haben ihn gefunden. :-D

Und zwar war das gegen 14.45 Uhr - ne' SEHR nette Gegend und nen' TOLLER Ausblick - danke für diesen Cache !!!!

IN : Ü-Ei & 2x Schlüsselanhänger
OUT : 1x Schlüsselanhänger

Imagen para el log de entrada
guido & jaimyguido & jaimy

[Volver a la lista de geocache]