Waypoint-zoeken: 

Logs van Kaffelstein    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 06. april 2009 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Gevonden 08. november 2008 Chickenhill heeft de cache gevonden

Sehr schöne Location

Gevonden 14. oktober 2008 huzzel heeft de cache gevonden

Und der dritte von Isenberger. Kleine Wanderung die mit einem genialen Nachtblick auf Wertheim mit der Burg belohnt wurde. Kann ich jedem nur empfehlen.
Der Cache war schnell gefunden. Doch leider befindet sich der TB nicht mehr im Cache. Ansonsten ist er in guter Verfassung.

Gruß
huzzel

Gevonden 28. september 2008 schnasemann heeft de cache gevonden

quasi "unfreiwillig"gefunden.

Waren heute spazieren mit Bekannten und da wollte ich, nachdem ich heute schon einen Cache gehoben hatte, nicht nochmal Rumsuchen. Aber der Cache lag so offen, dass man ihn, auch wenn ich ihn gar nicht dort vermutet hatte, sofort gesehen hat.

Anscheinend treiben sich dort viele Jugendliche und Kinder rum, die den Cache immer wieder hervorkramen. Das beweisen auch die weniger sinnvollen Logbucheinträge. Darüber hinaus sind Batterien und offene Kaugummipacks wohl nicht das, was man eigentlich in einem Cache finden sollte.

Vielleicht sollte man ihn einfach ein paar Meter weiter weg verstecken und somit für "Ruhe" für den Cache sorgen.

Die Gegend ist nämlich wirklich toll und somit ein Cache mehr als lohnend.



IN: Steckdosenkindersicherung

OUT: Leuchtstern



TFTC

Gevonden 21. augustus 2008 ElefantenKuh heeft de cache gevonden

es ist fast unglaublich, was dort heute an muggels unterwegs war...
nachdem sich dann aber endlich alle wieder verzogen hatten, war die dose schnell gefunden.

die dose lag allerdings recht offen in ihrem versteck.
beim zurücklegen habe ich deshalb die tarnung versucht etwas zu verbessern. jetzt fällt die dose wenigstens nicht mehr auf den ersten blick auf.

cache in bestem zustand (alles trocken)
- no trade

den angeblich vorhandenen TB habe ich allerdings nicht gesehen [:(] (oder ich war zu blind)

danke fürs verstecken!


#331
Gruss ElefantenKuh

Afbeeldingen voor deze log:
Blick vom Kaffelstein auf WertheimBlick vom Kaffelstein auf Wertheim

Gevonden 04. februari 2008 Wannenwichtel heeft de cache gevonden

...zwischen dem Faschingsumzug und dem Mittagessen sind wir (ungeplant) mal auf die Suche und sind ne ganze weile "rumgeturnt" bevor wir fündig wurden.

In: Kaubonbons (vom Umzug da ungeplant)

Out: ---


TFTC Wannenwichtel

Gevonden 17. oktober 2007 Tjara und Otz heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache.

Wunderschön zum Einsteigen. Auch wenn das schlechte Wetter die Aussicht ein wenig gemildert hat, war es doch den Aufstieg wert.

In: Tulpenzwiebel

Out: Rezept "Grilled Onions"

Auf noch viele weitere Caches, die hoffentlich folgen werden!

"Chuck Norris weiß, wo alle Caches liegen!" 

Gevonden 15. juli 2007 Bio-Miss-Marple heeft de cache gevonden

17.15 Uhr: Nach ner kleinen Klettertour flott gefunden. No trade. Danke fürs Verstecken sagt doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache, Kolibrie und Miriam

Gevonden 29. april 2007 Wölkchen heeft de cache gevonden

Auch dieser Isenberger konnte sich nicht lange vor Tachos erfahrenem Blick entziehen. Leider ließ er mich um die dort stehende mehrstämmige Eiche herumklettern (nicht ganz ungefährlich), bis er wehmütig verkündetet er habe ihn schon gefunden. Trotzdem eine wunderschöne Aussicht auf die Wertheimer Burg, die auch ein paar Liebesmuggel in der Nähe genossen.

TFTC

-no trade-

Tacho & Wölkchen 

Gevonden 04. maart 2007 indianer heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Wodkabull zum Abschluß (18:15Uhr)gefunden. Schöne Aussicht.
out: Murmel
in: Büroklammern
Danke für den schönen Cache
Gruß Indianer

Gevonden 04. maart 2007 wodkabull heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Indianer gefunden. Um 18:15Uhr, es wurde langsam dunkel, ich hatte Hunger, Durst und Schmerzen im Knie, aber trotzdem ein super Cache.
out: Heißer Holunder
in: Daumenkino
Danke für den schönen Cache
Gruß Wodkabull

Gevonden 15. oktober 2006 hotelzulu heeft de cache gevonden

Ein wahrer Genuss zum Sonntagmorgen am Ende unseres Kurzurlaubs hier am Main: Genaue Koords, trockener, sauberer Cache und keine Muggels, in Ruhe geloggt und getauscht.
in: Visierreiniger
out: Notizhalter

Danke dem Cacheleger sagt
Heinz aus Mittelhessen

Gevonden 13. mei 2006 Don Cerebro heeft de cache gevonden

Gevonden 18. april 2006 such Bär heeft de cache gevonden

Toller Ausblick von hier oben. Ich bin zwar den etwas unkonventionellen Weg mitten durch den Wald gegangen (man sollte in so einer Umgebung die Höhenlinien aktivieren  :D ) habe aber trotzdem alles gut gefunden. Man sollte an DEM Objekt an der Gegenüberliegenden Seite des Mains auch noch einen Cache legen, leider hatte ich keine Dosen dabei sonst wär ich gleich losgezogen
TFTC

Out: TB

Gevonden 27. november 2005 alpen_wasser heeft de cache gevonden

15:15 #417
Gestern war ich schon in der Gegend. Heute bin ich es nochmals. Diesmal ist die gummihex dabei. Also haben wir schnell diesen Cache gehoben und die wunderschöne Aussicht genossen.
Die Koordinaten sind genau.
TNLNSL

[Terug naar de cachebeschrijving]