Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dagmars Cache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2016, 12:28 Tommander75 hat den Geocache gefunden

Diese herrliche Wanderrunde haben NukaBubble, die Rasenden Zwerge und ich heute Nacht erfolgreich abgeschlossen. Vielen Dank für diesen famosen Rätselspass.

gefunden 08. März 2014, 18:05 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Dagmars Cache haben wir natürlich auch unter OC in einem Tagteil und einen Nacht (Abend) teil gesucht.

DFDC

gefunden 16. Oktober 2011 keke hat den Geocache gefunden

... ein sehr schöner cache! +++ drei pluspunkte für die ausgewogene zusammenstellung der rätsel- und der geländeaufgaben.

die rätsel sind an einem abend lösbar, für die stationen habe ich dann jeweils einen abend gebraucht (es wird ja wieder so verdammt zeitig dunkel!), und jedesmal wieder mit dem fahrrad rauf auf den berg  :-)

station 3 und 4 wollte ich eigentlich zusammen erledigen, doch dann war der weg von wildschweinen aufgewühlt, das rad kam ins schleudern, der dynamo rutschte durch, als ich wissen wollte, wo ich bin, waren die batterien des gps alle... habe dann etwas panisch den wald verlassen, bin sonst nicht so schreckhaft, aber dieses andauernde knacken im unterholz ;-)

nur grusel - kein handel

d a n k e

gefunden 09. März 2008 HuBo72 hat den Geocache gefunden

Bei sonnigen Wetter heute gefunden! Danke nochmals für den anspruchsvollen Cache! Hubo72 8) no trade

gefunden 16. Februar 2008 tottos hat den Geocache gefunden

An diesen Cache habe ich mich seit Jahren nicht so recht herangetraut. Speziell für den Rätselteil fehlte mir stets die Geduld. Diesen Part hat nun zum Glück corrado_vr6 (Geocaching.com) übernommen - vielen Dank für die hervorragende Vorbereitung - und ich konnte mich heute ins Gelände begeben. Zwar lauerten dort auch noch einige Problemchen, aber um 20:44 Uhr konnte ich diesen fast schon historischen Cache endlich loggen. Es war eine sehr schöne, sternenklare und lausig kalte Nacht heute. Meine klammen Finger konnten den Bleistift kaum halten, sind zum Glück inzwischen wieder aufgetaut. Nur gut, dass ich zufällig mein etrex dabei hatte, sonst hätte ich mich anschließend noch auf die Suche nach meinem Auto machen müssen.
Vielen Dank für diese spannende Aufgabe.

TOTTOS

getauscht: nichts

gefunden 18. November 2007 Mangela Erkel hat den Geocache gefunden

Wir haben den Matsch besiegt und den Cache gefunden! In dem Gebiet von Teil 3 und 4 laufen derzeit Fällarbeiten. Entsprechend sehen auch die Wege aus. Mit etwas Regen eine herrliche Schlitterpartie!

Die Dose braucht mal ein Trocknungspäckchen. Falls jemand eines hat sollte er es mitbringen. 

rein: Geo Coin "Canada´s First Geocache"

raus: - 

gefunden 12. August 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Endlich können wir diesen Cache von unserer Liste streichen.
Angefangen haben wir den Cache im November 2006 als einen unserer ersten dieser Art. Den ersten Teil hatten wir schnell zusammen aber die Nachttour musste bis März 2007 warten. Nachdem wir die Finalkoordinaten hatten dauerte es bis heute um wieder einen Anlauf zu starten.
Der Cache war dann nach kurzer Suche gefunden.
In: TB Out: Murmel
Danke für die spannende Tour die sich bei uns etwas länger hingezogen hat.
Tweety&Silvester

gefunden 26. Juli 2007 cjt2007 hat den Geocache gefunden

etliche Mücken, einige Wildschweine, ein kleiner Fehler im Rätselteil und dann sind wir auch noch ewig um Dagmar herumgelaufen. Aber trotzdem in 2 Stunden geschafft :)

gefunden 01. April 2007 kellerkind hat den Geocache gefunden

mein erster geocache!!! sehr spanendes rätsel. an einem schönen sonnigen sonntag gefunden. Auch punkt 3 am tag gefunden, welch erfolg. danke für den schönen sonntagnachmittag. mich hat definitiv das jagdfieber gepackt.

in: feuerzeug

out: polizeiauto

gefunden 12. Januar 2007 DH6AI hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Rätselcache, den wir um 20:30 Uhr gut gefunden hatten. Der Aufstieg von Westen her war recht beschwerlich, weil die Waldarbeiter die Wege zu Matschpisten zerfahren und uns jede Menge Äste und Stämme in den Weg gelegt hatten. Dazu haben im Sturm die Bäume gruselig gequietscht.
Wir waren die 33. Finder in ziemlich genau 3 Jahren (lt. Log).
In: Schlüsselband, Out: nichts.
Gundula & Thoralf alias DH6AI

gefunden 21. April 2006 florian-40-1 hat den Geocache gefunden

Das war wirklich eine schöne Aufgabe. Gefreut hat uns auch, daß alle Angaben gepasst haben und wir dadurch das Versteck sehr schnell finden konnten. Die Dose bräuchte dringend eine wasserfeste Hülle. Leider hatten wir nix dabei. Vielen Dank für den Spaß.

[Zurück zum Geocache]