Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hirschbrunnen    gefunden 56x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 18. März 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 15. März 2015, 23:43 Tinkus hat den Geocache gefunden

Zuerst nur bei GC geloggt, nun auch hier:

Etwas im Off, aber dann doch noch gefunden. Die kleine Wanderung durch den Wald hat mir gut gefallen.

TFTC! #76 @16:49

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. Februar 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (18.03.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden 12. Mai 2014 Der Windling hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde im Wald. Das Final hat dann der Cache-Dog entdeckt, der uns heute begleitet hat. ;)
TFTC

TB out

gefunden 28. Dezember 2013, 21:00 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

s. Log auf Geocaching.com

gefunden 16. November 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Bei typischem Herbstwetter stand heute ein Spaziergang im Perlacher Forst auf dem Programm.

Diesen Kurzmulti konnten wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen.

Die Aufgaben konnten problemlos lösen und folgten dem gewundenen Pfad durch den Wald.

Das Doserl konnten wir ungestört und muggelfrei loggen. DFDC!

gefunden 06. Oktober 2013, 15:50 BorisG hat den Geocache gefunden

TFTC

Kein Tausch

gefunden 29. August 2013, 14:18 koemei hat den Geocache gefunden

TFTC !
Schöner Waldspatziergang!
Was mich nervös gemacht hat, war die Ballerrei.. Schützenverein, Bundeswehr? Oder schießwütige Jäger..

LG Eugen Alias koemei
Log via OC-Mobile

gefunden 05. Mai 2013 jeana78 hat den Geocache gefunden

War gut zu finden, wenn man den Hinweis kennt, dass die Koordinaten nicht mehr am Brunnen zu finden sind. Zitat von geocaching.com:

"Am Brunnen sind keine Koordinaten mehr hinterlegt! (Siehe Log!)
Der Cache liegt bei N 48° 04.4_A_0 E 011° 35.2_B_8.

Wenn man vom Brunnen auf den Teich schaut sind schräg rechts große Informationstafeln. A = Anzahl der Tafeln + 1.

Wieviele Tische stehen direkt am Brunnen? Anzahl = B"

Schöne Dose Lächelnd War ein Weg, den ich ohne Cachesuche wahrscheinlich in meinem ganzen Leben nicht gegangen wäre. Vielen Dank an den Owner.

VG Jessica

gefunden 24. März 2013 kaybee_muc hat den Geocache gefunden

Das Biotop kannte ich schon vom Gassie gehen mit den Hunden, aber den Brunnen habe ich noch nie gesehen...

Schnell war das Final "errechnet"... und auf ging´s! Als ich das Ziel erreicht habe, ging die Sucherei los.... nach ca. 15 Minuten und eigentlich schon aufgebend, bin ich dann noch drüber gestolpert. Und frage mich, was ich für Tomaten auf den Augen hatte, mehrmals an dieser Stelle vorbei zu kommen und die Dose nicht zu finden!


TFTC!

gefunden 13. Januar 2013 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das ist aber ein sehr schönes und interessantes Fleckchen. Der Weg war vereist und es war immer viel Vorsicht geboten, daß man nicht irgendwo fällt. Aber die Dose und das Final waren wirklich schön. Kurz bevor die Wintersonne unterging, haben wir dann wieder unseren Ausgangspunkt erreicht. Das war heute die einzige Dose und wir haben sie sehr genossen.

Vielen Dank für diese kleine schöne Tour sagen die Schatzforscher

P.S. Wartungsicon verstehe ich nicht. Ist alles Ok dort.

gefunden 25. September 2012, 21:00 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Fahrradrunde durch den Forst auch hier fündig geworden.

Danke
Klaus

gefunden 20. Juni 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

So als Vorab-Einstimmung auf die schon lange geplante Nachtcache-Tour mit den Gummibärchen und applecat haben wir den Hirschbrunnen besucht. Beide Fragen konnten wir super beantworten und mit kleinem Zwischenstop (ich frag mich immer noch ob die Maus das rote Gummibärchen gegessen hat) ging es dann zum Final. Dort hat dann das grüne-gummibärchen gerufen dass es hier nicht so nach der Dose ausschaut und hier ist sie sicherlich nicht [:P]. Dabei wollte sie uns nur ein bisschen necken und sie hatte sie schon längst gefunden [;)].

Danke für die kleine Runde und die Dose.

gefunden 16. April 2012, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit in einer Regenpause einen kleinen Abendspaziergang gemacht und die schöne, große Box gehoben.

TFTC

in: TB

gefunden 20. November 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit dickerchenramses.
Auf unserer kleinen Cache-Tour haben wir noch zu diesen Multi einen Abstecher eingebaut. Am Hirschbrunnen haben wir es uns in der Herbstsonne etwas gemütlich gemacht. Nettes Plätzchen. Die Fragen waren schnell beantwortet und so ging's nach einer Weile auf zum Doserl. Hier hatten wir einen guten Trampelpfad gefunden und waren schnell am Versteck.
TFTC

gefunden 29. September 2011 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

auf der Heimfahrt schnell noch den Multi mitgenommen, bei Dunkelheit macht´s gleich noch mehr Spass. DFDC OUT: Coin, IN: TB

gefunden 23. September 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 13. Juni 2011 gpklaus hat den Geocache gefunden

Schneller Fund nach Anlaufschwierigkeiten.

Gruß an die Familie,die hoffentlich auch noch ein Erfolgserlebnis hatte.

Grüße und danke

GPKlaus

gefunden 07. Mai 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

Auftakt einer Runde durch den Perlacher Forst.

TFTC

gefunden 06. März 2011 Nordbaer hat den Geocache gefunden

TFTC sagen Hydr3liox & Svantman

gefunden 29. August 2010 Cacher00 hat den Geocache gefunden

cooler cach !

aber auf Opencaching.de sind die caches nich aktuel und viele gar nicht aufgelistet

gefunden 23. August 2010 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Um 14:45 Uhr bei einer kleinen Radelrunde durch den Perlacher Forst gut gefunden.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 854 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 13. Juli 2010 hannes89k hat den Geocache gefunden

Zerstochen von Bremsen und Mücken war ich trotzdem sehr glücklich, als ich meinen zweiten Cache beim zweiten Anlauf gefunden hatte. Mit der Beschreibung von opencaching.de und dem "gezielten Griff" hat es leider nicht geklappt. Wahrscheinlich weil der Brunnen 2008 neu gebaut wurde. Mit dem kleinen Rätsel von geocaching.com hat es dann aber gleich geklappt. Vielen Dank und liebe Grüße von der UNI-BW!

IN: -

OUT: -

gefunden 09. Mai 2010 grumbier hat den Geocache gefunden

Bei dem überraschend schönen Wetter heute beschlossen wir spontan einen kleinen Radlausflug in den Perlacher Forst zu machen. Auf dem Weg zum Hirschbrunnen trafen wir ein altes Kräuterweiblein, das uns erklärte welche Kräuter sie wofür sammelt. Das gelernte Wellnesswissen setzten wir auf dem Rückweg gleich um und nahmen ein paar Blätter für ein erfrischendes Perlacher-Forst-Bad mit .
Vom Hirschbrunnen aus gingen wir zu Fuß weiter zum Finale. Dort angekommen hatte die bessere Hälfte vom team grumbier die schöne große Dose bald entdeckt. Getauscht haben wir nichts, nur eine glückbringende Coin reingelegt.
Viele Grüße und danke für den netten Naturmulti, Team grumbier
in: Coin Glücksschwein Robert

gefunden 05. Mai 2010 Flea78 hat den Geocache gefunden

Heute auf den 2. Anlauf gefunden - 2. Anlauf, da der Cache kein Multi mehr ist! Und ich im ersten Anlauf wie bekloppt den Brunnen und dessen Umgebung abgesucht habe...

Mit den richtigen Koordis von geocaching.com hat's dann schnell geklappt. TFTC! 

@owner: Wäre nett, daß auch hier auf der Seite mal anzupassen!Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. März 2010 DB1RT hat den Geocache gefunden

Das Versteck war heute im Schnee nicht ganz einfach zu finden aber dann hats doch noch geklappt. Die Kiste ist ja genial Smile.

 

Ralph

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. August 2009 Skorpions hat den Geocache gefunden

War sehr schön und relativ schnell zu finden. Jetzt wissen wir warum das Wort Lichtung in "-Strichel steht. Wie wärs mit Dichtung. Wunderschön in der Ecke. Vielen Dank sagt Karina

gefunden 04. Juni 2009 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Heute führte uns unser Weg durch den schönen Wald an diese schöne Stelle - und wie in der Cachebeschreibung steht folgten wir dann wunderschönen verschlungenen Pfaden zum Final (und waren froh, dass wir uns nicht verirrten).

Danke fürs Zeigen
bodenseepingu mit monkey1994

gefunden 26. November 2008 DieIgel hat den Geocache gefunden

Die erste Station war diesmal schnell gefunden. Der Behälter war schnee-/regenbedingt etwas nass.
Auch Nummer zwei haben wir gut finden können.
Danke für den Cache und einen wunderschönen Spaziergang bei Schnee
Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2008 joe-cool hat den Geocache gefunden

Heute in einer Regenpause die kleine Runde gemacht. An den Finalkoordinaten standen wir fast auf der Dose Vielen Dank.
Nach langer Pause ein schneller und schöner Einstieg.

In: Würfel, Vogel, Schlumpf
Out: Golfball, Kartenspiel

joe-cool

16:25h

gefunden 27. August 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Die 1. Station war schnell gefunden. Es gibt einen Trampelpfad bis zum finale??? Das muss ich überlesen haben. Und so kam ich von einer anderen Seite mitten durch den Wald. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 01. August 2008 Charity hat den Geocache gefunden

16:15
Bei unserem ersten Besuch war der Vor-Cache nicht da??? Heute nochmal den Hirschbrunnen untersucht und sofort gefunden Merkwürdig - oder waren wir nur blind? Schönes Plätzchen zum Verweilen.
TFTC
Charity Laird

no trade

gefunden 03. Mai 2008 tommy020 hat den Geocache gefunden

danke für den kleinen Spaziergang. Was man um so einen Brunnen alles finden kann. Mannomann

gefunden 03. Mai 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 20. April 2008 il cieco hat den Geocache gefunden

found it

gefunden 14. April 2008 FHoevi hat den Geocache gefunden

Jawoll, mein erster Cache. Prima versteckt, trotzdem gefunden ;) Koordinaten passen sehr gut. No trade. Tukan

gefunden 12. März 2008 H_4 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Koordinaten dürften mal erneuert werden.
In: Mega Brat's Texas 2006 Geocoin
Out: GC Fox or Goose
TFTC
H_4

Hinweis 18. Oktober 2007 u-1 hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren letzten Montag nochmal dort und sehr enttäuscht.

Das geniale Versteck für den 1. Teil des Caches ist leider den Umbaumaßnahmen des Hirschbrunnens zum Opfer gefallen.

Vielleicht kann der Errichter des Caches bei Gelegenheit das Desaster mal in Ordnung bringen.

Die Pfadis von U1.

Hinweis 14. Oktober 2007 szgabor hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Abfluß des Brunnens gefunden, aber der Rest fehlt.

nicht gefunden 06. Oktober 2007 kurti hat den Geocache nicht gefunden

Mein erster Cache, leider etwas frustrierend. Den Brunnen finde ich, aber wohin der gezielte Griff gehen soll, erschließt sich mir leider nicht. Also ist es hier ganz schnell wieder zu Ende. Schade!

gefunden 07. Juni 2007 Bavaria R hat den Geocache gefunden

Haben heute die Aufgabe am Brunnen erfolgreich gelöst und danach den Cache auch auf Anhieb gefunden.

 Schade daß der Cache so nahe am Brunnen liegt, wir hatten uns auf einen längeren Spaziergang vorbereitet.

gefunden 17. März 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Der Hirschbrunnen spendet nicht nur Wildtieren eine Erfrischung sondern auch durstigen cachenden Radlern:-) Nach einer Umrundung hatten kunkelt und ich den Vorcache dann in der Hand und es ging weiter zum Final. Bei der Annährung stellte sich dann die Frage, ob dort "Freund oder Feind" auf dem Weg stand; wären wir 1 min früher gekommen, hätten wir Supi noch inflagranti erwischen können;-). So mussten wir nach einem netten Plausch den Cache noch selber suchen, was sich aber als problemlos erwies. TFTC!

gefunden 11. März 2007 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

An den Startcoordinaten konnte ich erst einmal meinen Durst Löschen, bevor es dann schon weiter ging.

Danke für den Kurzen Multi.

Gruß René

No trade

gefunden 11. Februar 2007 Jette hat den Geocache gefunden

War schon mit dem Auto unterwegs, da fing`s an zu regnen. Egal, dacht ich, dann ist es nicht so schlimm mit den Muggeln. Denkste... Ich hab mehrere Anläufe für das Heben und Zurücklegen des Zwischen-Caches benötigt! Undecided Danach hab ich mich noch ein wenig durchgekämpft (mit Schirm gar nicht so einfach) und den Cache gehoben (coole Dose).

No Trade.

Gruß Jette Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Januar 2007 vlasti hat den Geocache gefunden

Der Hirschbrunnen war dann der Abschluss der heutigen Cacherunde über Muggl, Männlein und Raccoon. Gut zu machen, keine Muggles.

Rein: Aufnäher
Raus: anderer Aufnäher

gefunden 14. Januar 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

14.01.07    09:05

Sehr schöner Cache

Alle Stationen sind gut zu finden.Laughing

Mit den Muggels hatte ich Glück,Wink... waren keine da.

Danke für den Cache.

Bitte mehr davon!

 

No Trade

 

Sperber Harald 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Oktober 2006 mju hat den Geocache gefunden

#25 @ 15:30

Das Wetter war Caching-Freundlich, da bei leichter Regengefahr die Muggeldichte sehr gering war, aber es trotzdem nicht richtig geregnet hatte.

Den Hirschbrunnen haben wir zusammen mit dem Perlacher Muggel Mugl gesucht, was aber zum Schluss etwas nachteilig war, da wir "von hinten" so ziemlich unwegsames Gelände vorfanden, der Rückweg dafür dank des Pfades zur Lichtung sehr einfach war.

Leider habe ich den Hinweis auf die notwendige kleine, dunkle Tüte für den Vorcache nicht vorher gesehen, daher ist das immer noch aktuell (obwohl sich die vorhandene noch recht gut zum Einwickeln eignet).

TFTC,
-mju mit mama mona, Ronja, Tom und Luna sowie zwei Gastcachern. 

IN: Bavaria Geocoin
OUT: - 

gefunden 10. September 2006 Topthor hat den Geocache gefunden

# 38

Ein Punkt im Perlacher Forst an dem wir noch nicht waren.
Eine schöne Tour und wir haben den Cache gut (mit ein paar Umwegen) gefunden. Die Box ist wirklich schön und gut versteckt

BeSt & SoWe

gefunden 10. September 2006 ODYS PAK hat den Geocache gefunden

Wegen ständiger Muggel-Belagerung am Brunnen beim 3. Anlauf! endlich gefunden . Mit Abstand der kultigste Behälter den wir bisher gesehen haben! Danke!

No Trade,

ODYS PAK

Hinweis 29. August 2006 u-1 hat eine Bemerkung geschrieben

Ach ja, das selbstgebaute Gehege in der Nähe ist das Produkt aus den Sommerferien einiger Jugendlicher. Die kreative Alternative zu X-Box und Soft-Soap sozusagen. Mindestens einer davon war zwar mal bei den Pfadis, es handelt sich aber definitiv um kein Pfadfinderlager wie vom Cache-Owner vermutet.

Gruß,

u1 

gefunden 16. Juli 2006 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Schoene Sonntagsrunde - aber - mehr Muggels als Kaulquappen.
Out: Coin The Fraher Family
TFTC A+E

gefunden 17. Mai 2006 u-1 hat den Geocache gefunden

...und natürlich hat ihn unsere zweite Gruppe auch gefunden. Auch sie mussten letzte Woche nach Teil 1 abbrechen. Dauert halt alles etwas länger beim ersten Mal.

OUT: Postkarte

IN: andere Postkarte 

Ciao,

u1 (6 pfadis) 

gefunden 15. Mai 2006 u-1 hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache. Einfach zu finden, gut gemacht!

Erster Teil je nach Uhrzeit leider etwas muggelreich.

Vorige Woche mussten wir aus Zeitgründen nach Teil 1 abbrechen.

OUT: Seepferdchen

IN:  (sorry, weiss ich nicht mehr, wahrscheinlich ein Aufnäher)

Ciao,

u1 (5 jupfis)

gefunden 19. April 2006 Earendil hat den Geocache gefunden

Hallo,
bei diesem schönen Wetter zog ich aus, meinen ersten Cache zu finden.
Beim Micro waren viele Muggel, aber die sind durch das Getümmel im Tümpel so gefesselt, dass man ihn nebenbei bergen kann.
Der Final war dank der wirklich exakten Koordinaten schnell gefunden.
IN: Seepferdchen
OUT: Matroschka

Zurück zum Radl gings dank GPS dann zum Glück genauso schnell

Servus, Earendil

gefunden 30. Januar 2006 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 28. Juli 2005 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Noch vor der grossen Hitzewelle gut und fast Muggelfrei gefunden. Schöner Cache. Ich A.... habe die TBs im Auto liegen lassen, also no trade.

gefunden 29. Mai 2005 CarLau hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abschluß des Tages - auch wenn sich der Weg zum Brunnen nicht besonders aufregend gestaltet (ein fahrbarer Untersatz wie "Fahrrad" oder "Inliner" hätte bestimmt gute Dienste geleistet, den Weg zu verkürzen).

Die letzten Meter haben dann wieder Schatzfieber ausbrechen lassen. Es waren wohl vor uns schon ein paar (viele) andere Füße vor Ort - zumindest sagten uns das die am Boden liegenden Grashalme. Jetzt ist der Trampelpfad wirklich sehr einfach zu finden

Out: TB
In: TB

gefunden 28. Mai 2005 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute zusammen mit Kemi als zweiten angegegangen.
Der Micro ist tatsächlich noch an der Stelle, an der er sein sollte, obwohl hier sehr viel Verkehr ist.
Den Endcache dann doch trotz Spinnenbewachung schnell gefunden.
Danke für diesen Cache.

In: TB BoatTrip (Die Reise startet!!!!!)
Out: nix... für Kemi..

Gruß
Vera und Wolfi

gefunden 26. Mai 2005 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Nach der "Langen Bahn" zum Hirschbrunnen und den zum Teil schattigen Weg genossen.

Der Micro war schnell gefunden, anschliessend mussten wir noch sinnige Gespraeche verschiedener Hundebesitzer lauschen: Die Aktivitaet eines Hundes ist abhaengig vom Alter, von der Rasse, von der Psyche (bis jetzt noch einigermassen ok, wobei auch schon widerspruechlich), von der Umgebung, von der Erziehung, vom Besitzer und - voila - vom Hundehalsband.
Wir haben keine Hunde, fragen aber das naechste Mal die Moarhof-Gang ... [:)]
Die Erziehung war bei zwei Hunden uebrigens genauso schlecht wie bei den "Frauchen": Die Hunde sprangen in den Brunnen und in das abgezaeunte Gebiet, ohne Ruecksicht auf Verluste von nebenstehenden Menschen oder den Tieren...

Der Cache war anschliessend schnell gefunden, schoene Gegend.

@Owner: Der Zettel des Vorcaches ist leider feucht, ein laminiertes Stueck Papier waere besser.

Danke fuer den Cache und blue sky

Bianca & T:o)m

gefunden 24. April 2005 shwartle hat den Geocache gefunden

In Erwartung schlechten Wetters aufgebrochen. Am Ziel war es aber sonnig und wir schmorten in der Regenkleidung. Zum Glück recht rasch gefunden ...

Netter Spaziergang, Danke!

nix getauscht

Gruß
BeMi, shwartle, M+P

gefunden 03. April 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Haben uns heute Mittag auch in den „dichten Verkehr auf der Waldautobahn Perlacher Forst“ eingereiht , dieser Wald ist wirklich ein Phänomen......Menschenmassen! Am Brunnen hatten wir einen angeregten, echt netten „Generationentalk“ mit einem älteren Pärchen, so im Stil: „ja und als wir Kinder waren“.... Und zum gucken gibt’s da – oh Mann, da geht’s grade wirklich ab im Wasser...hihi...Der Micro ist stark gefährdet, würden wir mal sagen. Die Cachekoordinaten sind supergenau – Cache ist Klasse versteckt. Danke, hat Spaß gemacht! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: Designerflaschenöffner
out: TB Beer around the world

gefunden 01. April 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nach schöner Wanderung am Brunnen angekommen und erstmal die Amphibien und ihr Laich bewundert. Dann kam eine Hundbesitzerin und blieb eine 1/2 Stunde und bürstete ihre Töle. Da Speedyelise die Dose nicht mehr zurücklegen konnte war mein suchen nach Abzug der Muggels ohne Erfolg. ZUm Glück kreuzte Speedyelise und Tochter kurz danach auf und gaben mir die Dose direkt. Da Versteck ist sehr gefährdet, ich habe mir erlaubt schon jetzt eine Ersatzlösung anzubringen ( c_s ich hoffe das war OK ? ). Die Cache war bei bestem Empfang gleich gefunden. Tolle Austattung.

Der Brunnen ist allemal einen Besuch wert.

Out: Gimli ( der fehlte mit noch :-)) )
IN: Glückssau und TB Beeer-around the world

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]