Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgruine Neuenbuchberg-Wildenstein / Carbid-Werk    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Januar 2006 Tut-Cache-Amun hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen einer E-Mail vom Naturschutz-Referat des Landkreises Freyung-Grafenau nicht verfügbar!


Ich warte noch auf eine Rückantwort vom Landratsamt, da meine persönliche Meinung dahingeht, dass der Cache mehr Nutzen als Schaden bringt!

Tut-Cache-Amun

gefunden 17. Oktober 2005 ElCapitano hat den Geocache gefunden

Cool - Cool - Cool
Faszinierend!!!

Den Reflektor hab ich nicht gesehen, aber der Cache leuchtete dafür selbst sehr hell im Schein meiner MagLite.

Die Wanderung durch die Buchberger Leite hab ich seit heute auf meiner ToDo-Liste!!!

No trade.

Vielen Dank an Tut-Cache-Amun für diesen tollen Cache und
Viele Grüße,
El Capitano



gefunden 02. Oktober 2005 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Am 02.10.2005 gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

gefunden 26. August 2005 gugu hat den Geocache gefunden

Noch kurz vor dem Bettgehen im Tunnel gestöbert und fündig geworden. Unsere kleine Spürnase wollte sich noch unbedingt mit einer Muschel verewigen - sorry dafür.
Leider hats für die Leit'n-Wanderung zeitlich nicht mehr gereicht.

[Zurück zum Geocache]