Waypoint search: 

Note 10 January 2006 Tut-Cache-Amun wrote a note

Wegen einer E-Mail vom Naturschutz-Referat des Landkreises Freyung-Grafenau nicht verfügbar!


Ich warte noch auf eine Rückantwort vom Landratsamt, da meine persönliche Meinung dahingeht, dass der Cache mehr Nutzen als Schaden bringt!

Tut-Cache-Amun

Found 17 October 2005 ElCapitano found the geocache

Cool - Cool - Cool
Faszinierend!!!

Den Reflektor hab ich nicht gesehen, aber der Cache leuchtete dafür selbst sehr hell im Schein meiner MagLite.

Die Wanderung durch die Buchberger Leite hab ich seit heute auf meiner ToDo-Liste!!!

No trade.

Vielen Dank an Tut-Cache-Amun für diesen tollen Cache und
Viele Grüße,
El Capitano



Found 02 October 2005 Caching Bear found the geocache

Am 02.10.2005 gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

Found 26 August 2005 gugu found the geocache

Noch kurz vor dem Bettgehen im Tunnel gestöbert und fündig geworden. Unsere kleine Spürnase wollte sich noch unbedingt mit einer Muschel verewigen - sorry dafür.
Leider hats für die Leit'n-Wanderung zeitlich nicht mehr gereicht.

[Back to the geocache listing]