Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hessenstein    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Juli 2011 Ofabeng hat den Geocache gefunden

Bei zwiezachem Wetter mal wieder mit Schatz zum Hessenstein losgezogen, dann kam die Sonne raus und alles war gut. Aber ohne Spoiler hätten wir uns den Wolf gesucht, also recht schnell gefunden. No Trade. Danke für's Doserl.

gefunden 12. Mai 2011 pyg hat den Geocache gefunden

Wunderschön hier. Schnell gefunden.Lächelnd

gefunden 29. Juni 2010 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Nach dem stürmischen Aufstieg eine kleine Rast am Gipfel und danach den Cache schnell gefunden

TFTC Geobatzi

In: Wackelbild, Anhänger

Out: Coin

gefunden 25. April 2010 Sannio hat den Geocache gefunden

10.00Uhr, bei schönstem Sonnenschein mit Johann (9) und Lennard (5)aufgestiegen, keine Menschenseele getroffen; die Wege sehen so aus, als ob nur noch Geo-Cacher hier lang gehen. Schade, ist es doch eine Perle in dieser Gegend. Für die Kinder war die Bergung ein Abenteuer, ich habe gesichert, dass alles im grünen Bereich blieb. Wunderschöner Cache, Vielen Dank.

out: jugoslavische Dinar, Taschenlampe

in: Sanduhr, Geduldspiel

Gruß Sannio

gefunden 14. August 2007 leckt mich hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

31.07.2007 16:55 Uhr
<i>#115</i>

Ein kurzer, knackiger und schneller Aufstieg auf das Felsplateau. Zuerst wollten wir uns ins Gipfelbuch eintragen, mussten jedoch feststellen, dass keins vorhanden war.
Den Cache auch schnell und zügig in unversehrtem Zustand gefunden. Die Suche gestaltet sich als ein Auf und Ab. GPS sagt noch drei Schritte vorwärts bis zu Ziel; blöd nur, wenn man schon am Abgrund steht ;-).

<i>Out:</i> Magnet-Smiley, kleiner Ball
<i>In:</i> kleines Shrek-Kissen, Shlüsselband unserer Heimat (Cottbusser Stadtwerke)

Dank an <b>Tut-Cache-Amun</b> für diesen felsigen Ausflug
<b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 08. September 2006 gugu hat den Geocache gefunden

Mit guter Bereifung schnell gefunden.
Mit anderer Wegführung wärs fast ein Klettercache [;)].

in/out: nix (weil eigentlich nix tauschwürdiges mehr drin [V].

Mike (der vom team gugu)

gefunden 26. Juli 2006 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 21. Oktober 2005 fatima hat den Geocache gefunden

Ein Cache der bei meiner Account - Namensgeberin beginnt, da konnte ich einfach nicht wiederstehen.
Mit dem Rad war ich schnell am Hessenstein.

Herzlichen Dank für den hübschen Cache

Gruß fatima

gefunden 08. September 2005 Aragorn der Waldläufer hat den Geocache gefunden

Heute bei super Wetter zum Hessenstein gewandert. Am Gipel haben wir dann sämtliche Felsen und Felsspalten nach dem Cache abgesucht, aber auch mit Spoilerbild nichts gefunden. Nach über einer Stunde rauf und runter Gekraxel gaben wir dann auf.
Als wir bereits auf dem Rückmarsch und etwa 70 Meter von der eigentlichen Cacheposition entfernt waren, bemerkte Annette plötzlich ganz zufälling zwischen zwei Steinen völlig ungetarnt den Cachebehälter.
Ich kann mir das nur so erklären, daß den Cache jemand zufällig gefunden hat und den Behälter dann einfach an einer anderen Stelle abgelegt hat.
Wir haben den Behälter dann an der gleichen Stelle wieder versteckt, da ich nicht wußte, wo das eigentliche Versteck war. Diesmal den Cache allerdings getarnt.
Für den Owner hab ich die neuen Koordinaten und ein Bild des neuen Cacheverstecks gemacht. Tut-Cache-Amun kann den Cache dann ja wieder an der richtigen Stelle platzieren.

Zum Abschluß einer langen Suche doch noch durch großen Zufall gefunden

Vielen Dank an Tut-Cache-Amun sagen
Alois, Annette, Michael und Matthias

Out: Metermaß, Stempel, Notizblock
In : 2 x MC, Schlüsselanhänger, Madonna

Viele Grüße
Aragorn der Waldläufer

gefunden 15. Juli 2005 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Heute war ein toller Tag für eine Wanderung auf den Hessenstein. Das mitgenommene MTB blieb im Auto (es kam aber bei zwei weiteren Caches an diesem Tag zum Einsatz).
Den Cache gut gefunden. Spätestens hier kann man feststellen, ob man schwindelfrei ist.

Viele Grüsse von

Reinhard (aka johndeg)

no trade

den Travelertag "El Capitano's Python" mitgenommen

gefunden 11. Juni 2005 ElCapitano hat den Geocache gefunden


Wiederum ein schönes Plätzchen für einen Cache!
Ein typischer Tut-Cache-Amun-Cache eben!
(Absturzgefahr beim Cache )

Nicht so prickelnd wars bei der Fatima-Kapelle. Gleich daneben wurde nämlich der Festbetrieb fürs 150jährige Gründungsfest vom Holzhauer-Verein Klingenbrunn aufgebaut. Jede Menge Leute, ein riesen Zelt aber der Biertransporter war noch nicht da! *grummel*

Out: TB Pinchers The Lobster
In: El Capitano's Python (Traveler Tag #T56ED)

Viele Grüße,
El Capitano

Bilder für diesen Logeintrag:
Das war ein tierischer TradeDas war ein tierischer Trade

gefunden 26. Mai 2005 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Am 26.05.2005 gefunden. Sehr schön.

Vielen Dank
Caching Bear

[Zurück zum Geocache]