Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ehrenfels    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 22. Mai 2010 Gangsta-Buam hat den Geocache gefunden

leicht nach 10 minuten suchen gefunden;)

gefunden 01. Mai 2010 ABCF-Team hat den Geocache gefunden

Der nächste Cache auf unserer heutigen Tour war der 2. Anlauf für Ehrenfels: Das konnten wir ja nun nicht auf uns sitzen lassen und schwupps nochmals hingefahren und raufgestiegen. Waren etwas irritiert, dass er nach unserem 1. Versuch doch von jemand anderes gefunden wurde.

(Der Cache ist nämlich momentan auf geocaching.com als archiviert vermerkt!?!)

Haben ihn dann heute endlich doch gefunden. Puh.

Logbuch fehlt, war nur ein Blatt Papier darin, auf dem man sich loggen kann. 

Hat inzwischen etwas zu regnen angefangen.....! 

DFDC

Nix raus.

Nix rein.

(#11) 

gefunden 24. April 2010 Simidi hat den Geocache gefunden

Eine lange anstrengende Radtour später war der Cache schnell gefundenSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 11. April 2010 ABCF-Team hat den Geocache nicht gefunden

Trotz sehr genauer GPS-Koordinaten und Spoilerbild haben wir den Cache nach intensiver Suche leider nicht gefunden. Könnte es sein, dass er nicht mehr da ist? War trotzdem ein schöner Aufstieg.

 

gefunden 08. Oktober 2009 nigthrider hat den Geocache gefunden

Nach einem schweißtreibenden Aufstieg mit dem Sohnemann gehoben, tolle Location. DFDC!!!

gefunden 17. Mai 2009 animalfarm2 hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden nach schweißtreibendem Aufstieg. Leider nur ein Zettel statt Logbuch in der Dose(der letzte Finder fand den Cache bergab geworfen offen daliegen). Ansonsten schöne Burg.

TFTC

animalfarm2

gefunden 13. Februar 2008 Team-Beckmann hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute bei teils nebligen, teils sonnigen Wetter diesen tollen Ort aufgesucht und den

Cache gehoben.

War genau die richtige Stimmung. In Nebelgehüllte Burgruine vom

Sonnenlicht  durchflutet. Super!

Vielen Dank für die Location.

 

In: Flummi (Gummiball), Playmobilmänchen, blaue Murmel und die

Cachemedallie von Burg Loch.

Out: Auto, Elchfigur, Drehkiste.

 

Team-Beckmann 

gefunden 24. Januar 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Ich liebe Burgen - Schade, dass heute die Jenny nicht dabei war [:)].
Vielen Dank für diesen Cache
(der übrigens unbedingt! eine Wartung benötigt - wir konnten vorerst nur eine neue Tüte spendieren aber auch die Dose ist gebrochen!!)

Die Kartenkai's

gefunden 23. September 2007 rotesT-Shirt hat den Geocache gefunden

Hatten heute einen wunderschönen Spaziergang zur Burgruine. Könnte so versteckt im Wald fast ein Märchenschloss sein!

gefunden 23. September 2007 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Sehr beeindruckender Ort! Unter den Augen einiger jugendlicher Muggels konnten wir trotzdem recht unauffälig loggen.
TFTC!
Lotte & Märzen mit RotesT-Shirt    #68
Out: Karabiner
In: schon wieder vergessen...

gefunden 10. September 2007 ulister mclane hat den Geocache gefunden

bei beginnendem Regen gefunden - zweiter Cache in unserer kurzen Urlaubs-Abschluss-Cache-Runde!

TFTC!

gefunden 19. August 2007 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Auf den Parkplatz gefahren, taucht unmittelbar neben uns ein zweiter Wagen auf. Typische Haltung der Insassen: Augen auf so ein kleines Kästchen gerichtet, Zettel in der Hand - Mitcacher !!

Nettes junges Pärchen, dem wir erst gerne den Vortritt liessen und anschliessend noch ein paar lohnenswerte Caches ins Stammbuch diktierten - es lebe Cachewolf auf dem PDA ;-)

Dem Cache noch eine neue Tüte spendiert.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Da war er nicht...Da war er nicht...

gefunden 19. August 2007 Bergfee hat den Geocache gefunden

gefunden mit herrn geodator ;)

gefunden 19. August 2007 Geodator hat den Geocache gefunden

Gleich im anschluss haben wir diesen cache ebenfalss gefunden.
Das besondere: Gleich ein zweites pärchen hat am gleichen tag zum gleichen zeit versucht diese cache zu finden, wobei der letzt log eintrag im juni war:)

Downlord & Peanuts,
Danke für den zettel den ihr an meinem auto angeheftet habt. wir haben nach dem essen sofort angefangen den rätsel zu lösen, und erstauten das wir genau an der richtigen stelle gestanden sind, als wir begonnen haben die beschreinung zu lesen. Leider haben wir aber die cache nicht gefunden, weil irgendwo der wurm drin war. Trotzdem werden wir es nicht bei einem versuch lassen.

Geodator

gefunden 07. April 2007 InaEna hat den Geocache gefunden

ohne das Bild hätten wir ihn nie gefunden. Schade, dass der Skilift nicht in Betrieb war Wink, so mussten wir leider den ganzen Berg hochlaufen...

in: Kamm
out: schwarz rote Figur

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. März 2007 NoNick hat den Geocache gefunden

Hurra,

mein erster Cache! Diesmal noch ohne GPS, sondern mit Ortskentniss und Spoiler.

Ich befürchte das Suchen macht süchtig...

Gruß
NoNick

gefunden 01. Oktober 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Wieder zurück nach Beratzhausen und rauf zur Burgruine Ehrenfels. Schöne Burgruine mit interessanten Hinweistafeln. Bei Aufstieg ist, wie so oft, der kürzeste Weg nicht unbedingt der beste .

Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen

gefunden 30. Juli 2006 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Wir fanden den "gemütlichen" Weg zur Ruine und staunten über die alten Steine, die da so in der Gegend aufgebaut sind. Wer hätte das gedacht (siehe Vorlogger), von außen + weitem ahnt man das wirklich nicht. Empfang am Cache war gar nicht so übel und so wurden wir schnell fündig. Vielen Dank für diesen kleinen Spaziergang sagen
die "Donaucacher"

gefunden 26. November 2005 Dig&Dag hat den Geocache gefunden

Haben den Schatz heute Nachmittag bei schönem Winterwetter nach einer ganzen Runde um den Berg schnell gefunden (Johannes). Danke an Wallace & Gromit!

In: Spinne, Feuerzeug
Out: Buntstifte

Vroni mit Dig&Dag

gefunden 24. Juli 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Ah, endlich mal wieder eine Burg für uns ! Cache sofort entdeckt, er ist trocken und o.k. Wir haben uns übrigens sowohl die Skipiste, wie auch jegliche andere "straight to the point"-Aktion erspart - dafür war es uns heute schlichtweg zu warm . Es schlängelt sich übrigens ein ganz zauberhafter, schattiger Wanderweg hoch zur Ruine - lach'! Rainer hat natürlich auch sofort den "Geheimgang" im Tum getestet , wir stellen euch ein Foto ein, dann seht ihr wo´s da hingeht. Ganz herzlichen Dank für dieses herrliche, idyllische Fleckchen - ein Cache zum geniessen ! Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

gefunden 27. Mai 2005 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2005 huirad hat den Geocache gefunden

Mit Pfingstsonne und Rückenwind das Laabertal raufgeradelt. Leider war der Schilift am Cache nicht in Betrieb - so musste ich auch noch die restlichen Meter rauftreppeln.
Klasse Plätzle da oben - vielen Dank.
Zum Fund habe ich angesichts der vielen Versteckmöglichkeiten den Spoiler dankbar zu Hilfe genommen.

Rein/Raus: nix

[Zurück zum Geocache]