Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ehrenfels    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 06. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 22. mayo 2010 Gangsta-Buam ha encontrado el geocache

leicht nach 10 minuten suchen gefunden;)

encuentran 01. mayo 2010 ABCF-Team ha encontrado el geocache

Der nächste Cache auf unserer heutigen Tour war der 2. Anlauf für Ehrenfels: Das konnten wir ja nun nicht auf uns sitzen lassen und schwupps nochmals hingefahren und raufgestiegen. Waren etwas irritiert, dass er nach unserem 1. Versuch doch von jemand anderes gefunden wurde.

(Der Cache ist nämlich momentan auf geocaching.com als archiviert vermerkt!?!)

Haben ihn dann heute endlich doch gefunden. Puh.

Logbuch fehlt, war nur ein Blatt Papier darin, auf dem man sich loggen kann. 

Hat inzwischen etwas zu regnen angefangen.....! 

DFDC

Nix raus.

Nix rein.

(#11) 

encuentran 24. abril 2010 Simidi ha encontrado el geocache

Eine lange anstrengende Radtour später war der Cache schnell gefundenSmile

no encontrado 11. abril 2010 ABCF-Team no han encontrado el geocaching

Trotz sehr genauer GPS-Koordinaten und Spoilerbild haben wir den Cache nach intensiver Suche leider nicht gefunden. Könnte es sein, dass er nicht mehr da ist? War trotzdem ein schöner Aufstieg.

 

encuentran 08. octubre 2009 nigthrider ha encontrado el geocache

Nach einem schweißtreibenden Aufstieg mit dem Sohnemann gehoben, tolle Location. DFDC!!!

encuentran 17. mayo 2009 animalfarm2 ha encontrado el geocache

Gleich gefunden nach schweißtreibendem Aufstieg. Leider nur ein Zettel statt Logbuch in der Dose(der letzte Finder fand den Cache bergab geworfen offen daliegen). Ansonsten schöne Burg.

TFTC

animalfarm2

encuentran 13. febrero 2008 Team-Beckmann ha encontrado el geocache

Hallo,

heute bei teils nebligen, teils sonnigen Wetter diesen tollen Ort aufgesucht und den

Cache gehoben.

War genau die richtige Stimmung. In Nebelgehüllte Burgruine vom

Sonnenlicht  durchflutet. Super!

Vielen Dank für die Location.

 

In: Flummi (Gummiball), Playmobilmänchen, blaue Murmel und die

Cachemedallie von Burg Loch.

Out: Auto, Elchfigur, Drehkiste.

 

Team-Beckmann 

encuentran 24. enero 2008 Kartenkai ha encontrado el geocache

Ich liebe Burgen - Schade, dass heute die Jenny nicht dabei war [:)].
Vielen Dank für diesen Cache
(der übrigens unbedingt! eine Wartung benötigt - wir konnten vorerst nur eine neue Tüte spendieren aber auch die Dose ist gebrochen!!)

Die Kartenkai's

encuentran 23. septiembre 2007 rotesT-Shirt ha encontrado el geocache

Hatten heute einen wunderschönen Spaziergang zur Burgruine. Könnte so versteckt im Wald fast ein Märchenschloss sein!

encuentran 23. septiembre 2007 St.Anger-Hunters ha encontrado el geocache

Sehr beeindruckender Ort! Unter den Augen einiger jugendlicher Muggels konnten wir trotzdem recht unauffälig loggen.
TFTC!
Lotte & Märzen mit RotesT-Shirt    #68
Out: Karabiner
In: schon wieder vergessen...

encuentran 10. septiembre 2007 ulister mclane ha encontrado el geocache

bei beginnendem Regen gefunden - zweiter Cache in unserer kurzen Urlaubs-Abschluss-Cache-Runde!

TFTC!

encuentran 19. agosto 2007 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Auf den Parkplatz gefahren, taucht unmittelbar neben uns ein zweiter Wagen auf. Typische Haltung der Insassen: Augen auf so ein kleines Kästchen gerichtet, Zettel in der Hand - Mitcacher !!

Nettes junges Pärchen, dem wir erst gerne den Vortritt liessen und anschliessend noch ein paar lohnenswerte Caches ins Stammbuch diktierten - es lebe Cachewolf auf dem PDA ;-)

Dem Cache noch eine neue Tüte spendiert.

TFTC

Imagen para el log de entrada
Da war er nicht...Da war er nicht...

encuentran 19. agosto 2007 Bergfee ha encontrado el geocache

gefunden mit herrn geodator ;)

encuentran 19. agosto 2007 Geodator ha encontrado el geocache

Gleich im anschluss haben wir diesen cache ebenfalss gefunden.
Das besondere: Gleich ein zweites pärchen hat am gleichen tag zum gleichen zeit versucht diese cache zu finden, wobei der letzt log eintrag im juni war:)

Downlord & Peanuts,
Danke für den zettel den ihr an meinem auto angeheftet habt. wir haben nach dem essen sofort angefangen den rätsel zu lösen, und erstauten das wir genau an der richtigen stelle gestanden sind, als wir begonnen haben die beschreinung zu lesen. Leider haben wir aber die cache nicht gefunden, weil irgendwo der wurm drin war. Trotzdem werden wir es nicht bei einem versuch lassen.

Geodator

encuentran 07. abril 2007 InaEna ha encontrado el geocache

ohne das Bild hätten wir ihn nie gefunden. Schade, dass der Skilift nicht in Betrieb war Wink, so mussten wir leider den ganzen Berg hochlaufen...

in: Kamm
out: schwarz rote Figur

encuentran 25. marzo 2007 NoNick ha encontrado el geocache

Hurra,

mein erster Cache! Diesmal noch ohne GPS, sondern mit Ortskentniss und Spoiler.

Ich befürchte das Suchen macht süchtig...

Gruß
NoNick

encuentran 01. octubre 2006 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Wieder zurück nach Beratzhausen und rauf zur Burgruine Ehrenfels. Schöne Burgruine mit interessanten Hinweistafeln. Bei Aufstieg ist, wie so oft, der kürzeste Weg nicht unbedingt der beste .

Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen

encuentran 30. julio 2006 Donaucacher ha encontrado el geocache

Wir fanden den "gemütlichen" Weg zur Ruine und staunten über die alten Steine, die da so in der Gegend aufgebaut sind. Wer hätte das gedacht (siehe Vorlogger), von außen + weitem ahnt man das wirklich nicht. Empfang am Cache war gar nicht so übel und so wurden wir schnell fündig. Vielen Dank für diesen kleinen Spaziergang sagen
die "Donaucacher"

encuentran 26. noviembre 2005 Dig&Dag ha encontrado el geocache

Haben den Schatz heute Nachmittag bei schönem Winterwetter nach einer ganzen Runde um den Berg schnell gefunden (Johannes). Danke an Wallace & Gromit!

In: Spinne, Feuerzeug
Out: Buntstifte

Vroni mit Dig&Dag

encuentran 24. julio 2005 SaRa ha encontrado el geocache

Ah, endlich mal wieder eine Burg für uns ! Cache sofort entdeckt, er ist trocken und o.k. Wir haben uns übrigens sowohl die Skipiste, wie auch jegliche andere "straight to the point"-Aktion erspart - dafür war es uns heute schlichtweg zu warm . Es schlängelt sich übrigens ein ganz zauberhafter, schattiger Wanderweg hoch zur Ruine - lach'! Rainer hat natürlich auch sofort den "Geheimgang" im Tum getestet , wir stellen euch ein Foto ein, dann seht ihr wo´s da hingeht. Ganz herzlichen Dank für dieses herrliche, idyllische Fleckchen - ein Cache zum geniessen ! Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

encuentran 27. mayo 2005 Sepp & Berta ha encontrado el geocache

encuentran 16. mayo 2005 huirad ha encontrado el geocache

Mit Pfingstsonne und Rückenwind das Laabertal raufgeradelt. Leider war der Schilift am Cache nicht in Betrieb - so musste ich auch noch die restlichen Meter rauftreppeln.
Klasse Plätzle da oben - vielen Dank.
Zum Fund habe ich angesichts der vielen Versteckmöglichkeiten den Spoiler dankbar zu Hilfe genommen.

Rein/Raus: nix

[Volver a la lista de geocache]