Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Operation Pandurensteig    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 03. Mai 2006 Tut-Cache-Amun hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen massivem Schneebruch, keine Reaktivierung mehr möglich!

Hinweis 04. November 2005 Tut-Cache-Amun hat eine Bemerkung geschrieben

Winterschlaf! Bis 01.03.2006 deaktiviert!

gefunden 23. September 2005 gugu hat den Geocache gefunden

uff, geschafft.
Obwohl uns das GPS Koordinaten aus Frankreich geliefert hat, war das Schicksal gnädig und wir konnten die Rache des Pharao überstehen [:D][:D][;)].
Geländemäßig war alles dabei, von Asphalt über (durch) Wasser bis Sumpf. Drum hat leider Teammitglied 2 kurz vor dem Ziel schlapp gemacht [|)], und so muße ich den Rest alleine erledigen. Deshalb auch nur ein knappes Log im Buch.
in/out: nix

Spaß hats gemacht !!

Mike vom Team Gugu

[Zurück zum Geocache]