Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lupburg    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 15. septiembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 21. mayo 2008 zinker1967 no han encontrado el geocaching

Cache wurde weder von meiner Partnerin noch von mir gefunden! Wie sich herausstellte, wurde der Cache von anderen Cachern unvorsichtig behandelt und somit in eine Position gebracht, wo man jetzt eine richtige Kletter (Bergsteiger) Ausrüstung benötigt um an den Cache zu kommen!

encuentran 27. octubre 2007 Team Heinzi ha encontrado el geocache

Die Burg ist toll und den Cache haben wir auch gefunden! :)

encuentran 12. octubre 2007 carnicl ha encontrado el geocache

Nachdem wir mit dem Wolfstein schon Burgerfahrung haben, bot sich dieser Cache ja richtig an!

Wir (carnicl und Bettina) haben ihn dann ja auch sofort gefunden!

Viele Grüße,

carnicl und Bettina

encuentran 16. septiembre 2007 rotesT-Shirt ha encontrado el geocache

Ich war schon oft in Lupburg aber noch nie auf der Burg und bin froh dass jetzt mal gesehen zu haben!

encuentran 16. septiembre 2007 St.Anger-Hunters ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Ausblick! Wenn da mal renoviert ist, lässt sich da schön wohnen!
TFTC!
Lotte & Märzen mit RotesT-Shirt #65

encuentran 21. agosto 2007 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - entdeckte erst beim zweiten Durchlesen, dass das ein Microcache ist, also die bereits überprüften Verstecke nochmals durchgesehen und siehe da ... :-)

TFTC, TNLN

  New coordinates:  N 49° 09.378' E 011° 45.354', moved by 8 meters

encuentran 19. mayo 2007 die buddelflinks ha encontrado el geocache

Hey! von den buddelflinks erster gefundener Cache. war etwas waghalsig, sind aber stolz auf uns. Logbuch war übervoll.

war sehr schön

encuentran 09. abril 2007 InaEna ha encontrado el geocache

das war ein schöner schneller Cache  :) Dank des Bildes wussten wir ungefähr wo wir suchen mussten (wir hatten es daheim gelassen).

encuentran 01. octubre 2006 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Auch wir hatten sogar etwas Mühe das Spoilerbild zuordnen zu können. Nachdem eine Meute Kinder wieder abgezogen war, konnte ich mich an die Bergung machen.

Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen

encuentran 20. agosto 2006 Agomo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag vorbeigeschaut. Echt schöne Location, erstmal eine ganze Weile herumgeschaut, bevor ich mich auf die Suche gemacht habe. Ein etwas mulmiges Gefühl hatte ich dabei schon und ganz schön lange gesucht, aber dann doch gefunden. Ohne Spoiler hätte das aber wahrscheinlich nicht geklappt.

TFTC

Gruß
Christof

encuentran 24. julio 2006 werner1507 ha encontrado el geocache

Habe an diesem Tag eine kleine Radtour zu dieser sehr schönen location gemacht und den Cache dank des Spoilerbildes sehr schnell gefunden.
Super Aussicht !
Danke
Werner

encuentran 21. octubre 2005 alex3000 ha encontrado el geocache

Sehr schnell mit Hilfe des Spoilerbildes gefunden.
Zum Glück habe ich nicht blind meinem GPSr vertraut, denn sonst würde ich jetzt nicht mehr loggen können...

Sehr interessante Location mit toller Aussicht.
Danke für diesen Cache,
Alex3000, #71

  Coordenadas:  N 49° 09.382' E 011° 45.358'

encuentran 10. septiembre 2005 buddler ha encontrado el geocache

Da oben hat man ein tolles Panorama. Leider schaut ein Teil der Burg etwas verkommen aus. Den Cache vorsichtig gesucht und schnell gefunden. Dank an wallace & gromit.
no trade
Ciao

encuentran 24. julio 2005 SaRa ha encontrado el geocache

Die Koordinaten zeigten in den Abgrund - Mann, da strahlte Rainer wieder über das ganze Gesicht ! Sehr breites Grinsen! Schöne Aussichtsstelle - Cache problemlos gehoben. Vielen Dank, Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

encuentran 11. junio 2005 Sepp & Berta ha encontrado el geocache

encuentran 23. mayo 2005 die-enten ha encontrado el geocache

Einmal um 17:00 Uhr eine kleine Regenpaus, diese sofort genutzt um diesen Microcache zu heben. Wir wollten die Regenwolken im Cache verstecken, gelang uns aber nicht

encuentran 16. mayo 2005 huirad ha encontrado el geocache

Also da oben hatte ich dann doch ein bissle Schiss.
Zumal das GPS etwas in den leeren Raum gezeigt hat.
Aber mit dem Spoilerfoto und etwas Anlehnen am Fels ging's dann doch.
Klasse Platz mit super Aussicht!
Rein/Raus: nix.

[Volver a la lista de geocache]