Ricerca waypoint: 

Log per Lupburg    trovata 16x non trovata 1x Nota 1x

Nota 15. settembre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 21. maggio 2008 zinker1967 non ha trovato la geocache

Cache wurde weder von meiner Partnerin noch von mir gefunden! Wie sich herausstellte, wurde der Cache von anderen Cachern unvorsichtig behandelt und somit in eine Position gebracht, wo man jetzt eine richtige Kletter (Bergsteiger) Ausrüstung benötigt um an den Cache zu kommen!

trovata 27. ottobre 2007 Team Heinzi ha trovato la geocache

Die Burg ist toll und den Cache haben wir auch gefunden! :)

trovata 12. ottobre 2007 carnicl ha trovato la geocache

Nachdem wir mit dem Wolfstein schon Burgerfahrung haben, bot sich dieser Cache ja richtig an!

Wir (carnicl und Bettina) haben ihn dann ja auch sofort gefunden!

Viele Grüße,

carnicl und Bettina

trovata 16. settembre 2007 rotesT-Shirt ha trovato la geocache

Ich war schon oft in Lupburg aber noch nie auf der Burg und bin froh dass jetzt mal gesehen zu haben!

trovata 16. settembre 2007 St.Anger-Hunters ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Ausblick! Wenn da mal renoviert ist, lässt sich da schön wohnen!
TFTC!
Lotte & Märzen mit RotesT-Shirt #65

trovata 21. agosto 2007 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - entdeckte erst beim zweiten Durchlesen, dass das ein Microcache ist, also die bereits überprüften Verstecke nochmals durchgesehen und siehe da ... :-)

TFTC, TNLN

  New coordinates:  N 49° 09.378' E 011° 45.354', moved by 8 meters

trovata 19. maggio 2007 die buddelflinks ha trovato la geocache

Hey! von den buddelflinks erster gefundener Cache. war etwas waghalsig, sind aber stolz auf uns. Logbuch war übervoll.

war sehr schön

trovata 09. aprile 2007 InaEna ha trovato la geocache

das war ein schöner schneller Cache  :) Dank des Bildes wussten wir ungefähr wo wir suchen mussten (wir hatten es daheim gelassen).

trovata 01. ottobre 2006 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Auch wir hatten sogar etwas Mühe das Spoilerbild zuordnen zu können. Nachdem eine Meute Kinder wieder abgezogen war, konnte ich mich an die Bergung machen.

Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen

trovata 20. agosto 2006 Agomo ha trovato la geocache

Heute Nachmittag vorbeigeschaut. Echt schöne Location, erstmal eine ganze Weile herumgeschaut, bevor ich mich auf die Suche gemacht habe. Ein etwas mulmiges Gefühl hatte ich dabei schon und ganz schön lange gesucht, aber dann doch gefunden. Ohne Spoiler hätte das aber wahrscheinlich nicht geklappt.

TFTC

Gruß
Christof

trovata 24. luglio 2006 werner1507 ha trovato la geocache

Habe an diesem Tag eine kleine Radtour zu dieser sehr schönen location gemacht und den Cache dank des Spoilerbildes sehr schnell gefunden.
Super Aussicht !
Danke
Werner

trovata 21. ottobre 2005 alex3000 ha trovato la geocache

Sehr schnell mit Hilfe des Spoilerbildes gefunden.
Zum Glück habe ich nicht blind meinem GPSr vertraut, denn sonst würde ich jetzt nicht mehr loggen können...

Sehr interessante Location mit toller Aussicht.
Danke für diesen Cache,
Alex3000, #71

  Coordinate:  N 49° 09.382' E 011° 45.358'

trovata 10. settembre 2005 buddler ha trovato la geocache

Da oben hat man ein tolles Panorama. Leider schaut ein Teil der Burg etwas verkommen aus. Den Cache vorsichtig gesucht und schnell gefunden. Dank an wallace & gromit.
no trade
Ciao

trovata 24. luglio 2005 SaRa ha trovato la geocache

Die Koordinaten zeigten in den Abgrund - Mann, da strahlte Rainer wieder über das ganze Gesicht ! Sehr breites Grinsen! Schöne Aussichtsstelle - Cache problemlos gehoben. Vielen Dank, Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

trovata 11. giugno 2005 Sepp & Berta ha trovato la geocache

trovata 23. maggio 2005 die-enten ha trovato la geocache

Einmal um 17:00 Uhr eine kleine Regenpaus, diese sofort genutzt um diesen Microcache zu heben. Wir wollten die Regenwolken im Cache verstecken, gelang uns aber nicht

trovata 16. maggio 2005 huirad ha trovato la geocache

Also da oben hatte ich dann doch ein bissle Schiss.
Zumal das GPS etwas in den leeren Raum gezeigt hat.
Aber mit dem Spoilerfoto und etwas Anlehnen am Fels ging's dann doch.
Klasse Platz mit super Aussicht!
Rein/Raus: nix.

[Ritorna al listing della geocache]