Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nachbarschafts-Cache    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 28. octobre 2013 mic@ a archivé la géocache

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, es gibt mehrere Hinweise auf fehlende Wartung und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. novembre 2012 URI-n trouvé la géocache

Das macht richtig Spass. Leider war die Dose voll mit Wasser, auch das Buch ist durchweicht (Tüte hat ein Loch und der Deckel zeigt Nagespuren).

Trotzdem vielen Dank für den Cache. Lächelnd

trouvé 12. février 2012 Davidsybille trouvé la géocache

Das war unser zweiter Cache. Man muss am Ende halt ein bisschen suchen :) aber ist gut zu finden. Allerdings ist der Cache in einem relativ schlechten Zustand - die Blätter des Logbuchs sind zusammengeklebt, teilweise auch verschimmelt. Inhalt war auch bisschen in Mitleidenschaft gezogen. Könnte also eine Rundum-Erneuerung brauchen. Der Spaziergang war aber sehr schön. Kein Trade.

 

Liebe Grüsse

 

D&S

trouvé 07. janvier 2011 druki trouvé la géocache

Damals mal diese Gegend etwas außerhalb der engeren Homezone bei Nacht angegangen. Die eigenwilligen Gebäude kannte ich schon vom Vorbeifahren. Das Einstiegsrätsel an Stage 1 war zuhause schon gelöst und die Stage 2 wegen Ortskenntnis auch schon bekannt. Also hier direkt eingestiegen und die schwarze Plakette berechnet. Auf dem Weg dorthin noch die Stinkbombe besucht. Als ich die Peilung hatte, fand ich nach kurzem Suchen die Dose unter einer Schneeschicht, aber ohne Tarnung. Die Ränder des Deckels sind angenagt und das Innere ist feucht. Auch das Logbuch im Beutel fängt an, den Zustand von klamm zu feucht zu wechseln.
Um 23:10 Uhr geloggt, die Dose wieder wie im Spoiler versteckt und danach zum Auto zurück.

Vielen Dank für die schöne Strecke (auch bei Nacht sehr schön!).
No Trade.

trouvé 11. avril 2010 Die Superschnüffler trouvé la géocache

mit der ganzem Familie und Freunden der Kinder (7 Mann hoch) einen netten Spaziergang getätigt. War unser 2. Cache; hatten etwas Schwierigkeiten mit den Koordinaten, waren aber letztlich erfolgreich.

Danke für den netten Cache.

Gruß

Die Superschnüffler

 

trouvé 20. septembre 2009 Räuberkinder trouvé la géocache

Lustiger Multi! Vorbei an interessanten Ecken (der Spielplatz hat mit Kind etwas aufgehalten ;-)   ). 

Danke

trouvé 25. avril 2009 heizzr trouvé la géocache

Schöner Spaziergang bei tollem Wetter, vorbei an netten Häuschen, Gärten und durch den Wald. Cache gut und viel zu schnell ;-) gefunden.

Danke 

trouvé 27. octobre 2008 eivissa trouvé la géocache

Zuerst ARG verrechnet und geARGwöhnt, dass das ARGlistig gewesen sein könnte, dann im zweiten Anlauf ARGonauten-Cache mit ARGusaugen erspäht und gehoben!
Out: Werbung und Dragster
In: Magnet-Smileys
TFTC eivissa

trouvé 05. juin 2008 cache-matze trouvé la géocache

2 Tage nach dem Besuch von Marlaner immer noch Regen, Regen, Regen...

Daher habe ich auch kein Foto am Startpunkt gemacht.
Nach einem kleinen Verrechner gings dann bei leichtem Nieselregen auf zum Final.
Auf der Topo in meinem Garmin gabs Wege, die in der Realitaet nicht unbedingt diesen Namen verdient haben, schon gar nicht nach mehreren Regentagen.
Trotzdem fuehrten sie mich ans Ziel, wenn ich auch "leicht" durchnaesst war.

Den Final habe ich dann nach kurzer Suche gefunden, fuer solche Zwecke sollte ich mir doch mal einen Kompass zulegen, dann muss ich nicht immer hin und herlaufen ;)

In der 5. Tuete dann endlich das Logbuch entdeckt und geloggt ;)

Um 21 Uhr war ich dann wieder am Auto, keine 3 Minuten bevor ein heftiger Starkregen eingesetzt hat.

In: TB
Out: Coin

TFTC!

PS: Es kann sein dass ich eine Seite *vor* Marlaner geloggt habe, denn dessen Eintrag habe ich nicht gesehen, ich habe mich unter "immernachvorn" verewigt.

trouvé 09. mars 2008 sukano1 trouvé la géocache

Dieses Kaiserwetter mußte einfach genutzt werden, um die Cache-Ödnis um die Homekoordinaten auszuweiten [;)] - auf heutiger 50km Fahrradrunde die Nummer 6/19 :
Schöne Runde, die sich auch gut mit anderen Caches kombinieren läßt. Klasse Ideen, besonders das Gruselkabinett von Stage 1 ist absolut sehenswert. Am Final mußten die sonnenbadenden Muggels erst vertrieben werden, aber dann klappte es doch noch recht fix mit dem Loggen.
NT & T4tC #310.

trouvé 07. mars 2008 rufdesfalken trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf schnell gefunden. Beim ersten Mal total dumm agestellt. Schöne Runde

Gruss bloke  Sheila

trouvé 26. février 2008 tomtometot trouvé la géocache

Mit meinem Fahrrad eine kleine Degerlochtour unternommen und diesen Cache einfach mitnehmen müssen.
Die Hütte hatte ich nicht gesehen, aber das will bei mir nichts heissen.

Danke für diesen netten Cache - Grüßle vom Tom

trouvé 03. février 2008 jotale trouvé la géocache

Wir haben den Cache heute um 14:50 gefunden.

Es war ein Weg, bei dem man die Sonne gut genießen konnte. Bei der Verkehrsinsel und danach haben mir einige Häuser sehr gut gefallen.

Am Schluss war es etwas schwierig, weil meine Begleiterin der Subtraktion nicht mächtig war und ich dann meinem Kompass nicht getraut habe.

out: Toblerone

in: "Inliner" 

Les images pour ce log :
Eins der HäuserEins der Häuser

trouvé 13. janvier 2008 Treiberbrothers trouvé la géocache

Das war echt schauerlich am ersten Wegpunkt!!!

 IN: Foto + Toblerone

 OUT: 5 Mark

 

Katja + Hans 

trouvé 21. décembre 2007 AndiHoffi trouvé la géocache

trouvé 22. juillet 2007 4bergmolche trouvé la géocache

Die schönen Häuser - quasi unser täglich Qual...Schöne Rätsel, präzise Angaben, herrliche Umgebung.Das Logbuch ist voll und sollte erneuert werden.In: Quasimodo-FigurOut: MuschelketteTFTC die 4bergmolche

trouvé 30. avril 2007 Andi und die Jungs trouvé la géocache

Schöner Ausflug an einem schönen Frühlingstag!

In: Blume

Out: Schiffe-Quartett

trouvé 22. avril 2007 Katja+Oli trouvé la géocache

Ohja, die zwei schönsten Häuser in Degerloch haben wir schon gekannt, aber dann sind wir an Stellen gekommen an denen wir noch nie waren. Es hat großen Spaß gemacht.

Viele Grüße Katja+Oli und Pit

IN: Schlüsselanhänger   OUT: indonesischer Geldschein

trouvé 09. avril 2007 Fährtenleser trouvé la géocache

Schöner Spaziergang durch schöne Gegend. Tolles Versteck, tolle Idee. Eindeutige Rätsel, keine Probleme.

 Vielen Dank

         Fährtenleser

trouvé 18. février 2007 trollianer trouvé la géocache

Ein wirklich sehr schöner Spaziergang! Hab bei dieser Gelegenheit und dem schönen Wetter gleich mal die Eissaison eröffnet [:P]

In dieser Gegend war ich noch nie unterwegs, Danke für die schöne Runde.

Grüße,
Trollianer

rein: TopAss-Kartenspiel "Schiffe"
raus/entsorgt: seit 1,5 Jahren abgelaufener Teebeutel [;)]

trouvé 28. juin 2006 powercollectors trouvé la géocache

Unser erster Cachingtag! Wir waren erfolgreich. Nächstes Mal werden wir im vorhinein ein bisschen genauer Entfernungen lesen. War länger als erwartet - hat aber super Spaß gemacht. Danke!
PS Wer mal wieder hingeht könnte neue Plastiktüten mitnehmen.

trouvé 01. mai 2006 cachefinder trouvé la géocache

Unser erster Cache....haben ihn aber erst nach dem zweiten Anlauf gefunden, da uns am Final nicht ganz klar war, was mit wenigen Metern denn nun gemeint ist ;-)

Aber hat spass gemacht...
viele Grüße cachefinder

trouvé 23. octobre 2005 Flitzpiepe trouvé la géocache

An den Startkoordinaten kam ich mir irgendwie vor wie bei einer dieser nächtlichen Quiz-Sendungen . Hat dann aber doch alles gepaßt und der Rest war gut zu finden.
Danke!

trouvé 24. juillet 2005 TrackCop trouvé la géocache

Den cache wollte ich schon lange mal angehen. Heute hat´s dann endlich gepasst.
Nette Strecke und schönes Versteck.

Danke für den Cache.

No trade.

Grüße

TrackCop

trouvé 26. février 2005 geko999 trouvé la géocache

Bei dem Schnee musste man ganz schön 'grabsuchen' um zum Ziel zu gelangen. Es war eine schöne Runde durch bekanntes Gebiet.
in: Anhänger RedSmile
out: Schlüsselband

Grüße und Danke
geko999/d+k

trouvé 03. septembre 2004 bsterix trouvé la géocache

TROTZ des Bildes "nicht mehr weit" gefunden!
Sehr schlechter Empfang uim ganzen Wald [:(]

IN: Geist-Flaschenverschluss
Out: Anstecker

Grüße

bsterix+csterix

trouvé 24. avril 2004 gps-guru trouvé la géocache

Gefunden: 24.04.2004, 22:15 Uhr

Halb-ERSTER!!

Nach kurzer schoener Nachtwanderung mit den Fingerpfoten schnell gefunden.

Die Zecken waren aber auch noch wach und wer weiss, wer uns sonst noch so beobachtet hat. Auf jeden Fall war?s ein schoener Abend.

Danke fuer den schoenen Cache.

No trade

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Retour à la géocache]