Recherche de Waypoint : 

Logs pour Illenau    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. novembre 2006 Tomsle trouvé la géocache

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

trouvé 30. juillet 2006 woodyjoe trouvé la géocache

Am heutigen heißen Sonntag habe ich den cache gefunden. Vielen Dank für den kurzweiligen Nachmittag.

No trade

trouvé 18. juillet 2006 König Moderig trouvé la géocache

Ein sehr schöner Spaziergang im Wald der Illenau. Etwas interessanter, als einfach nur dem ausgeschilderten Wanderweg zu folgen und nix zu tun zu haben. Das Final hatten wir schnell gefunden, obwohl es sich nicht so gut vom Untergrund abhebt ^^

In: 50 Cent
Out: Duftkerzen

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 18. juillet 2006 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 13. juin 2006 Zabadak trouvé la géocache

Unser erster Cache: bei herrlichem Sommerwetter gefunden
Vielen Dank

trouvé 25. mai 2006 sprawl trouvé la géocache

Der Abschluß unserer "bei miesem Wetter durch Achern"-Tour. Nieselregen, schlechte Sicht und einsetzende Müdigkeit konnten uns nicht am Heben des Caches hindern [:)]. Nur beim Final mussten wir etwas länger suchen, da Koordinate, Topokarte und Realität nicht ganz deckungsgleich waren.

No Trade.

Danke für den Cache.

Cheers,
Heiko mit aykura, syriina und topaz

trouvé 11. mars 2006 elefantino trouvé la géocache

... ein schöner, relativ kurzer Multi der auch bei Regen (so wie heute) Spass macht. Alle Stationen schnell gefunden und wieder einmal etwas gelernt ...
Herzlichen Dank an aline&gerd für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
elefantino

trouvé 07. novembre 2005 TobiStra trouvé la géocache

So, nun habe ich auch endlich mal die Illenau von der Aufgabenliste gestrichen.
Ja, ja die Tiere [:I]

OUT: TB Sunshine
IN: Knicklicht, Reflektorband

trouvé 03. novembre 2005 sunny2 trouvé la géocache

Netter Cache direkt vor der Haustür, sozusagen.

no trade

trouvé 03. novembre 2005 tdussa trouvé la géocache

Nette Tour. Die ersten Stages gehen auch ohne GPS super. Die Final leider nicht mehr... %-/

Out: Travelbug
In: Travelbug "SunShine"

Cheers,
Toby.
031940Znov05

trouvé 02. octobre 2005 Kephson trouvé la géocache

Schöne Gegend. Cache im dunkeln gesucht.

trouvé 30. août 2005 Simone und Michael trouvé la géocache

erster Anlauf : Wegen Dunkelheit abgebrochen
zweiter Anlauf: GPS zu Hause vergessen
dritter Anlauf: bei Sonnenuntergang gefunden

Cache ist in sehr gutem Zustand

No Trade

trouvé 19. septembre 2004 Schnueffler trouvé la géocache

[Retour à la géocache]