Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ...    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 00.000' E 008° 00.000'

gefunden 07. Oktober 2009 Sonnenbergsiedler hat den Geocache gefunden

Noch mal mit Foto :-)

Eisinger Loch gecachet! Schönes Ziel in der Umgebung. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Eisinger LochEisinger Loch

gefunden 16. Mai 2009 Extremotion hat den Geocache gefunden

Bilder und Fotos hochladenUnserLogbild

 heute bei schönem Wetter schnell gefunden. Tolle Location-vielen Dank!!!

gefunden 05. April 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Schwarzwald mit dem Moped das Loch angeschaut.
Echt ne interesant und beeindruckende Sache !

gruß und dank von Georodi

[This entry was edited by Georodi on Monday, April 06, 2009 at 2:14:49 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
CIMG4907CIMG4907

gefunden 22. März 2009 GB71 hat den Geocache gefunden

Habe am 22. März am späten Vormittag mit meiner Frau bei den Eisinger Löchern vorbeigeschaut. Bei Sonnenschein ist diese Tageszeit aufgrund des tollen Lichtes absolut zu empfehlen. Mein erster und richtig interessanter Earthcache. 

Vielen Dank für´s herführen!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Eisinger LochEisinger Loch
Mein GPS_Gerät und ich vor dem Eisinger LochMein GPS_Gerät und ich vor dem Eisinger Loch

gefunden 04. November 2008 familie-abc hat den Geocache gefunden

Unser erster Earthcache.

Ein wenig mulmig war uns schon. Erstens war das Herbstwetter nicht so doll, eigentlich trüb und zweitens die Höhle sackdunkel und drittens ist hier ja die Erde mal abgesackt. Zweimal schon, und keiner weiß halt, ob das so rucki-zucki geht oder länger dauert? Auch war der Abstieg ziemlich glitschig, wegen dem feuchten Laub. Deshalb haben wir dann auch auf die Besichtigung der Höhle verzichtet. Wenn wir mal wieder bei schönem Wetter vorbeikommen holen wir das (vielleicht) nach.

Danke fürs Zeigen
familie-abc

Bilder für diesen Logeintrag:
Anna im alten Eisinger LochAnna im alten Eisinger Loch

nicht gefunden 26. Oktober 2008 bubsche hat den Geocache nicht gefunden

Log zurückgezogen. zu voreilig gelogt.Cry

 

Bubsche

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. September 2008 bubsche hat den Geocache gefunden

selbst nach 20 Jahren war es wieder mal schön, und die Kinder waren begeistert.

 

Bubsche und die wilden Drei

 

Bilder für diesen Logeintrag:
14. sept.14. sept.

gefunden 27. Mai 2008 Neutrino03 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2008 Find-Nix hat den Geocache gefunden

Unser erster Earth-Cache sehr interessant,Kinder waren begeistert.

Gruß Find-Nix 

gefunden 29. März 2008 Archimedes1 hat den Geocache gefunden

Mein erster Earth-Cache. Bei der Earth Hole2 Tour auch hier schnell runter gestiegen und noch ein Foto gemacht.

TFTC - Archimedes1

gefunden 16. März 2008 Freddie hat den Geocache gefunden

auf der fahrt zu einem seminar schnell vorbeigehüpft ...
TFTC, Freddie - #073

 

gefunden 13. Februar 2008 geomaus hat den Geocache gefunden

Heute "entdeckt".

Sehr interessant; hätte man "so" nie gefunden und besucht.

 

 

gefunden 20. September 2007 Lykanthrop hat den Geocache gefunden

Danke für Cache und zügige Logfreigabe.

Gruß, Lykanthrop

gefunden 15. August 2007 schraddel hat den Geocache gefunden

War auch mal da. Dolles Loch, aber total vermüllt von der Partyjugend. Schade drum.

Danke, Schraddel (Olli)

Bilder für diesen Logeintrag:
im lochim loch

gefunden 10. Mai 2007 pfanihel hat den Geocache gefunden

Nachtrag : Unter Geocaching als Nr. : #270 gefunden frei gegeben und geloggt.
Schöne Stelle  und das in unserer Region bei toller Umgebung. 


Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel - Team

gefunden 16. März 2007 Jottjott hat den Geocache gefunden

Von Eutingen bei schönstem Wetter hergeadelt, dann rein ins Loch. Schon ein mulmiges Gefühl, da unter den großen Steinen zu stehen.
Echt Sehenswerte Location
Danke für die Logfreigabe
"Gefunden" 16:30
Gruß Jottjott


gefunden 09. Dezember 2006 Wowjo hat den Geocache gefunden

Wenn man weiß was ein Earthcache ist, dann macht das Suchen sicher mehr Spaß. Aber sonst ganz ok*g*...

 Tipp, informier dich erst über Earthcaches und geh dann suchen(-: Dann hast du sicher mehr freude wie wir*g*...

Aber für unseren Ersten Cache war es echt lustig! Und unsere zweiter Tipp: Nightcaching!

@all: BeBlessed! 

gefunden 04. November 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Das war heute unser erstes Ziel unserer Grosstour in und um Pforzheim!
Eine super Location! 1A Spitzenklasse!
Fotos werden beigefügt!

TFC 607

Viele Grüsse aus HN Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Bilder für diesen Logeintrag:
Team D-M-G vorm "Loch"Team D-M-G vorm ´´Loch´´

gefunden 02. September 2006 Freeed hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TopperHarley gefunden!

Klasse Location...

gefunden 02. September 2006 TopperHarley hat den Geocache gefunden

Nach dem FreeEd und ich den ersten Cache auf unsere Liste nicht finden konnten, waren wir froh das wir diesen so schnell gefunden haben

Richtig netter Cache - hätt ich sonst wohl nie von erfahren

Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Eisinger Loch mit FreeEd und TopperHarleyEisinger Loch mit FreeEd und TopperHarley

gefunden 12. August 2006 DG1GPX hat den Geocache gefunden

Tolle Location. Und mein erster Earthcache.
Der Cache hat uns sehr gut gefallen.

Danke und Grüße
Andi mit allen

Bilder für diesen Logeintrag:
beim Abstieg in das alte Lochbeim Abstieg in das alte Loch

gefunden 06. August 2006 Webwebwebber hat den Geocache gefunden

High, ich war mit meiner ganze Family mit Hund das erste Mal überhaupt auf Geocaching-Tour. Na ja, der Weg, den wir zum Eisinger Loch gewandert sind, war sicher der komplizierteste Weg. Wir haben diese Erdspalten gefunden und waren begeistert von diesem Ort, der von weitem so unscheinbar wirkt.
Wir habe alles im Umkreis von 100 m im wahrsten Sinne des Wortes abgegrast, haben aber nichts gefunden.Wir hätten uns vorher informieren, sollen, was genau ein earthcache ist. Jetzt wissen wir's.

Hier das Foto der Kinder vor dem Loch. Etwas unscharf, hatten leider nur das Handy dabei.

Bilder für diesen Logeintrag:
Unser erster CacheUnser erster Cache

gefunden 15. Juli 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Hot-Summer-Night-Event zusammen mit dna131 hier noch kurz Zwischenstopp gemacht und die beiden Löcher bestaunt. Das neue Eisinger Loch ist wirklich eine kleine Müllhalde am werden [V]. Sehr schade, wie manche Zeitgenossen mit der Natur umgehen!

Danke für den Cache an der tollen Location (altes Loch [:)]),
Anke+Chris

gefunden 15. Juli 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Hot-Summer-Night-Event zusammen mit dna131 hier noch kurz Zwischenstopp gemacht und die beiden Löcher bestaunt. Das neue Eisinger Loch ist wirklich eine kleine Müllhalde am werden :|. Sehr schade, wie manche Zeitgenossen mit der Natur umgehen!

Danke für den Cache an der tollen Location (altes Loch  :-) ),
Anke+Chris

Bilder für diesen Logeintrag:
Anke+Chris beim alten Eisinger LochAnke+Chris beim alten Eisinger Loch

gefunden 07. Juli 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das neue Loch ist inzwischen mehr eine Müllhalde. Faszierender fand ich das alte Loch. Auf meinem Logfoto sieht man an meinem Navi vorbei den Müll im neuen Loch. Leider hab ich vom alten Loch nur ein Bild mit mir von hinten, ich hatte falsch gelesen und mich vor dem neuen Loch fotografieren lassen :(

Bilder für diesen Logeintrag:
Das alte LochDas alte Loch
Das neue LochDas neue Loch

gefunden 12. April 2006 scheff hat den Geocache gefunden

Zusammen mit CrossCacher da gewesen. Leider hab ich damals irgendwie vergessen zu loggen.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

Bilder für diesen Logeintrag:
Scheff am LochScheff am Loch

gefunden 24. Februar 2006 sprawl hat den Geocache gefunden

War beim "Auslegen" dabei, das Foto zum Cache stammt aus meiner Handykamera. Also log ich jetzt einfach mal [:)].

Cheers,
Heiko

gefunden 05. Februar 2006 adirondack hat den Geocache gefunden

Bei eisiger Kälte heute mittag das Loch besucht. Wirklich imposant. So etwas hätte ich in dieser Gegend gar nicht erwartet.
Viele Grüsse
adirondack

Bilder für diesen Logeintrag:
Eisig ist es am LochEisig ist es am Loch

gefunden 21. Januar 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... interessanter Earthcache (mein erster!).
Vielen Dank an Schnueffler für diesen Cache.
Nos vemos
elefantino

Bilder für diesen Logeintrag:
Eisinger Loch und elefantinoEisinger Loch und elefantino

gefunden 23. Oktober 2005 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Das alte Loch ist echt beeindruckend und toll zugewachsen, was irgendwie gar nicht zu den umgebenden Wiesen und Feldern passt. Aber das ist ja das Schöne am Cachen, dass man immer wieder auf überraschende Gegenden trifft.

Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schulze am Eisinger LochSchulze am Eisinger Loch

gefunden 16. Oktober 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Tolles Loch, für das ich leider nach meinem Debakel bei Ice Hole dann keine richtigen Nerven mehr hatte. Die waren mit Schmerzweiterleitung beschäftigt...

Bilder für diesen Logeintrag:
Eisinger LochEisinger Loch

gefunden 24. September 2005 nickele hat den Geocache gefunden

Unser erster Earthcache. Schon interessant, was so alles "vor der Haustür" liegt. Wir haben die Sonne genutzt und ihn mit den Moppeds besucht.

Danke und Grüße
Eva und Jens

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwei vorm LochZwei vorm Loch

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 57.***' E 008° 42.***'

[Zurück zum Geocache]