Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CITRVMMACTTA    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Januar 2010 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Die verwendete Topo 25 habe ich auf CD und so war die markierte Stelle schnell gefunden und die Koordinaten dazu ermittelt.
Mit A war ich mir zuerst nicht ganz sicher, damit dann aber problemlos den Cache gefunden. Gutes Versteck. Geloggt 12:40 Uhr.
Vielen Dank für das geniale Rätsel und die interessante Location,
Wolfi24

gefunden 02. November 2009 p-m-k hat den Geocache gefunden

Schöne Cchelocation.

Danke fürs zeigen!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

Hinweis 30. Juni 2009 Schnueffler hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 22. November 2007 Kappler hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor etlichen Monaten durch laaanges Betrachten und Genauuues Untersuchen der Karte gelöst.
Die Lösung hatte ich dann allerdings innerhalb weniger Sekunden (etwa 5?) gefunden...

Heute hat sich endlich die Gelegenheit für eine Vor-Ort-Recherche ergeben, und ich habe die schöne große Kiste auch sofort ausgraben können.

Danke, das war eine klasse Idee...

1/4 Kappler auf Geschäftsreise

in: Bookcrossing-Buch (Rosamunde Pilcher, der Brombeertag)
out: TB Kletterbär

gefunden 02. November 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

gefunden 28. Mai 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Hätte mir ja eigentlich denken können, daß an einem Sonntagnachmittag frische Blumen gebracht und die alten gegossen werden.

Während ich ermittelte, wer geholfen hatte, stand ich unter strenger Beobachtung. Um ans Finale zu gelangen, habe ich einen großen Bogen geschlagen. Dort war ich dann aber unbeobachtet.

Danke und Gruß von den Geoparden

no trade

gefunden 14. Mai 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... dieses Rätsel schon länger vor mir hergeschoben - letzte Woche konnte ich es endlich lösen.
Der Rest war heute schnell erledigt.
Herzlichen Dank an Schnueffler für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

gefunden 05. Februar 2006 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Nach Lösung des Rätsels hatte ich als quasi Einheimischer schon so eine Vermutung für die Endlocation, die sich dann auch als richtig herausstellte [;)]

in: Fahrradreflektor
out: nix

TFTC

xtqx1

gefunden 11. Dezember 2005 scheff hat den Geocache gefunden

Unser (Kurzschluß und Scheff) erster Cache auf unserer heutigen Pfalz-Tour. Nachdem ich vor längerer Zeit schonmal an einer falschen Stelle gesucht hatte, heute den Cache auf Anhieb gefunden.
Nettes Rätsel und abgefahrene Location !

No Trade.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi/Baden!

gefunden 11. Dezember 2005 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

interessanter Ort mit genauen Koordinaten.
Allerdings bedarf der Cache mal einer gründlichen Inventur...
TFTC! [:)]
NO TRADE

Grüße...Emil, Miriam & Christof

gefunden 21. November 2004 aline&gerd hat den Geocache gefunden

Extra für diesen Cache ne Karte von Karlsruhe gekauft. Den Kartenauschnitt gefunden .... hingefahren ... und als wir etwa in der Gegend waren den Ausdruck der Karte glatt vergessen.
Mit unserem Fotografischen Gedächtnis dann doch gefunden.

Anscheinend hat an Stage 1 jemand allen bisherigen Cachern geholfen.

UNS HAT NIEMAND GEHOLFEN

out: Air-Racer
in: TB, Wackelbild

TOLLE IDEE, SCHNÜFFLER !!!!

gefunden 14. August 2004 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. August 2004 joe1gi hat den Geocache gefunden

Am zweiten Cache des Nachmittags war die Ungezieferdichte erfreulich niedrig, so dass Suche und Loggen recht gemütlich waren. Auf dem Rückweg musste ich dann mit Ansehen, wie mehrere Arbeiter damit beschäftigt waren, die erste Location zu zerlegen (und wohl zu reinigen).
Fast schon wieder auf dem Weg kam mir dann noch ein verdächtiger Fahrradfahrer mit Karten in der Lenkertasche entgegen. Und tatsächlich, seit langem endlich wieder Kontakt zu einem Mitcacher in der freien Wildbahn :)

Gruß & Dank (an Schnüffler und wooster),
Markus (joe1gi)

[Zurück zum Geocache]