Ricerca waypoint: 

Log per Kanalratte    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. agosto 2023 Vitrus ha trovato la geocache

Zusammen mit Nicky BJ ging es heute auf die Jagd um den verlorenen Schatz zu finden. Vor Ort bekamen wir noch Verstärkung, parija machte das Team komplett. [8D]
Auf Fahrrädern waren wir sehr mobil und konnten sogar noch den einen oder anderen Abstecher machen. [:P]

Nach einer aufwändigen Jagd ging es zurück zum Auto. Da passte dieser Multi sehr gut. An der Kirche den Spruch entdeckt und auch die weiteren Hinweise am ehemaligen Knast.
Das Finale ist irgendwie ein Lost Place? [:D]

Grüße
Vitrus

trovata 07. giugno 2022 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 23. marzo 2016 *Neo* ha trovato la geocache

Diese kleine Runde konnte wir ja schon zu hause anfangen.
So ging es nach dem BWRR Multi gleich zu s1 und danach zur Final Location wo die Dose flott gefunden wurde.
Für den *Bonus* war es uns dann aber schon zu dunkel.

Danke und grüße
NEO

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 23:40 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 20. dicembre 2009 weserjäger ha trovato la geocache

- Nachtrag -

Heute, trotz des winterliche Wetters, auf einen kleinen Tour im "Suchherby-Land" gewesen. Es war zwar ein bisschen kalt, aber da gegen kann man sich ja nur richtig kleiden. Also meine Sachen geschnapt und los ging es.

Wurde durch vorarbeit schon ein wenig gelöst. Doch vor Ort müssen ja dann noch einige Koordinaten gesucht werden. Endlich mal dazu gekommen dieses kleine besondere Gebäude aus der Nähe zu betrachten. Die Koos dann auch schnell gefunden und wieder zurück ins warme Auto. Berechnung durchgeführt und auf die Suche nach dem Final begeben. Dort angekommen, auch diesen rasch gefunden. Es fehlte ja bei einem solchen Wetter, jegliche Tarnung. Aber auch vor Ort den . . . wald betrachtet. Schön erklärt und auch angelegt dort.

TFTC - 20.12.2009 - 11:54Uhr -

trovata 08. marzo 2009 Schürenköppe ha trovato la geocache

Nachdem es heute endlich aufgehört hatte zu regnen, konnten wir nach einer kleinen Tour durch Hartum "Kanalratte" loggen. Hartum ist fast so schön wie Rothenuffeln...

trovata 27. gennaio 2009 kria ha trovato la geocache

trovata 21. marzo 2008 Batas ha trovato la geocache

Heute in Hartum mit der ninaria gefunden. War zwar kein Micro und die Koos am Final waren auch ziemlich off, aber trotzdem ganz gut gefunden. Hartum ist viel schöner als wir dachten.
Danke für diesen Cache und viele Grüße,
Batas77

trovata 11. aprile 2007 Pasa01 ha trovato la geocache

Zusammen mit MOMO96 schnell gefunden.

Danke!

trovata 05. ottobre 2005 fabila ha trovato la geocache

Nette Runde in bekannter alter Gegend. Man lernt doch immer noch etwas neues kennen :-)
Gruß fabila

in: VW-Abzeichen
out: Parfüm-Probe

trovata 26. giugno 2005 jackrusselteam ha trovato la geocache

Wieso heißt dieser Cache "Kanalratte" wo doch die Stationen so herausgeputzt sind? Vor allem das Final ist dazu noch ein sehr romantischer Ort!!
no trade

Gruß vom Jack Russel Team

trovata 17. aprile 2005 stubenhocker ha trovato la geocache

Dieser Cache,fing eigendlich ganz einfach an aber an der zweiten Station haben wir recht lange verweilt und so einige Runden um das Haus gedreht und ohne den additional Hint wohl noch einige mehr.Der Abschluß war dann wieder gut zu meistern und beim heben des Caches war unser jüngster Mit-Cacher mal wieder sehr hilfreich!
Out: Radiergummie
In: Mini-Spiel Stapel-Esel

Vielen Dank, die Stubenhocker

[Ritorna al listing della geocache]