Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Big One    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 06. Juni 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Der Owner machte mich vor zwei Jahren mit den Worten "nicht weit von hier liegt eine Stage vom Big One" (oder so ähnlich) auf den Cache aufmerksam, als wir gemeinsam auf einer Tour waren. Diese Information, Hints die Heiko gesammelt hatte und ganz wichtig eine Portion "Zufall" ließen uns diesen Cache nach so langer Zeit schließlich finden.

Alles weitere ist gesagt.
TFTC, Markus.

[Zurück zum Geocache]