Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ...    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 49° 00.000' E 008° 00.000'

gefunden 14. Oktober 2009 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Auf einem Feierabendspaziergang hier vorbei geschaut. Beim suchen des Final festgestellt das hier alles voller Kastanien liegt. Ich LIEBE Esskastanien. Also kurz loggen, Kiste tarnen und dann sammeln. Etwas klein sind sie dieses Jahr aber lecker sind sie immer.

found: 14/10/09 (1704) #736

nichts geraubt, nichts zurückgelassen

DfdK, Ralf aka RMR

gefunden 19. September 2009 silvius72 hat den Geocache gefunden

Auch wenn einen der Garmin ein wenig im Kreis rumgeschickt hat die schöne Box schließlich doch noch gefunden.

Vielen Dank, S.

gefunden 30. Mai 2009 thinker.d hat den Geocache gefunden

Mit chegga zusammen gefunden.
habe woll falsch im logbuch geloggt (falsches datum)
anstatt 29 muesst dort 30 stehen

gefunden 06. November 2008 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Den Cache mit den "besseren Koordinaten" problemlos gefunden. Geloggt 12:30 Uhr. NT.
Danke!
Wolfi

gefunden 28. Mai 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Mücken! Hilfe! Mücken! Viele Mücken! So wie die da rumgesaust sind, sind jetzt bestimmt auch welche in der Box gelandet. Die Suche 20m Nord von den angegebenen Koordinaten zu beginnen hat sich bewährt. Ob es jetzt 15m oder 20m sind keine Ahnung. :-)

Danke für den Cache an einem warmen sonnigen Mittwoch abend!
die Schokokekse

gefunden 03. Mai 2008 Morgaine1976 hat den Geocache gefunden

Letzter Cache für heute, 19:01 Uhr dank neuer Koordinaten fix gefunden und geloggt.

Dankeschön!

 

gefunden 30. April 2008 baumpilz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC Baumpilz

gefunden 31. März 2008 assratio hat den Geocache gefunden

War ziemlich off, aber dank des "klassischen Verstecks" nach einer Weile doch noch gefunden. Danke :-)

gefunden 08. März 2008 rotblauerradler hat den Geocache gefunden

war auch ganz einfach.....

rotblauerradler 

gefunden 12. Februar 2008 Wolfi aus KA-Neureut hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann doch noch gefunden. Cache war ca. 20m off.
No Trade

Vielen Dank!
Wolfi

gefunden 04. Februar 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Da ich nicht an den angegebenen KO geklebt habe, war er schnell gefunden.
Vielen Dank

#90 / 13:30 Uhr

gefunden 09. September 2007 kahlhy hat den Geocache gefunden

Nach dem Buildering im Hardtwald auch noch mitgenommen. Grüßle, Anke und Hardy

gefunden 30. April 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Ein bischen verspätet aber schließlich doch zum Wählen gegangen.

TFTC, Markus

gefunden 29. April 2007 Team Angelous hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, dank der guten Spürnase meiner Frau!

Danke für den Cache

gefunden 29. April 2007 wannakauwidinok hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Fahrradtour haben wir noch kurz den Cache gehoben.

 

gefunden 28. April 2007 Tim204 hat den Geocache gefunden

Netter cache ideal zum tag ausklingen lassen!!




miri & tim

gefunden 24. April 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Dank der Koordinaten der üBfaCaDT relativ schnell gefunden.

no trade

mike, found @ 17:20 mit Sara

gefunden 06. Februar 2007 wittels hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind wirklich etwas off, aber die gute Cachernase von SamVimes hat das Versteck schnell entdeckt.
Kein Tausch.

Danke für den Cache.
wittels

gefunden 14. Januar 2007 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von By the way haben wir da noch etwas auf dem GPS entdeckt, was wir bis dahin noch nicht enteckt hatten. Also schnell hingelaufen, gesucht und gut gefunden.
Damit hat sich auch unsere Suchzeit mit der Hundeausführzeit der Muggles von By The Way angepasst und wir haben gemeinsam den Parkplatz verlassen.
Danke für den Cache, Gruss IWPD

In: Glücksbringer
Out: Nagellack

gefunden 25. November 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Bisher bei www.geoaching.com gefunden - hiermit nachgeloggt.

gefunden 24. April 2006 Freeed hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Toto99 gefunden!

Danke für den Cache!

gefunden 28. Dezember 2005 namklaw hat den Geocache gefunden

Nach dem "Quickie" gleich noch bei der Ex-Bundescachewahl vorbei-
geschaut. Wir waren sehr ueberrascht ueber den großen Wald.
Unsere Hunde haben den Spaziergang genossen. War gar nicht
so einfach zu finden - hat aber Spaß gemacht - danke.
Cache = OK
TNLN
LG namklaw (Austria)

gefunden 19. November 2005 Albatross1901 hat den Geocache gefunden

19.11.2005 15:55 h
Ja was ist denn heute mit den Satelliten los? Ich war ca. 25 m im Off. Und wenn man dann noch kräftig die Kiste von der falschen Seite rausziehen will und erst später nach intensiven Buddelarbeiten auf die Idee kommt, es vielleicht auch mal von der anderen Seite zu versuchen, dann war das insgesamt schwer erarbeitet!
Die Wahl ist ja dann auch wohl schon ohne mich gelaufen.
NO TRADE ... aber
IN: TB Baxter – MD Geocoin 1 (TBMF7Z)
Die meisten der Maryland Coins – mit eigenem Icon – sind in Geocoin Sammlungen verschwunden oder sind als Personal Coin - gerade mal zum Anfassen – im Umlauf. Vielleicht gibt es nur 10 – 20 die weltweit von cache zu cache wandern. Baxter MD hat sie auf den Weg gebracht und sie sollte noch viele Caches sehen und dem Finder ein neues Icon in seinem Profil bescheren. The heat is on! Danke für den cache.
Albatross1901

gefunden 17. September 2005 anke+chris hat den Geocache gefunden

Haben den Cache auf einer schönen Cache-Tour schnell gefunden. Hatten zwar etwas Abweichung im Wald, war aber o.k.

So, jetzt haben auch wir von unserem Wahlrecht Gebrauch gemacht. Sind mal gespannt, wie das Ergebnis ist!!

Waren gegen 19.30 Uhr dort. Ziemlich viele Muggle waren beim Joggen. Ging aber alles gut.

In: Glitzerstifte und Lavendelduft
Out: TB Highlander

Danke für die nette Idee dieses Caches!

Anke und Chris

[This entry was edited by anke+chris on Sunday, September 18, 2005 at 10:15:20 AM.]

gefunden 17. September 2005 anke+chris hat den Geocache gefunden

Haben den Cache auf einer schönen Cache-Tour schnell gefunden. Hatten zwar etwas Abweichung im Wald, war aber o.k.

So, jetzt haben auch wir von unserem Wahlrecht Gebrauch gemacht. Sind mal gespannt, wie das Ergebnis ist!!

Waren gegen 19.30 Uhr dort. Ziemlich viele Muggle waren beim Joggen. Ging aber alles gut.

In: Glitzerstifte und Lavendelduft
Out: TB Highlander

Danke für die nette Idee dieses Caches!

Anke und Chris

gefunden 12. September 2005 sprawl hat den Geocache gefunden

Bin zwar Mit-Owner (Konzept und Design), aber jetzt logge ich einfach mal für meine Found-Statistik, wenn ich schon keinen Owner-Punkt kriege :-)

Ordentlich gewählt hab ich schon beim Auslegen.

Gruß,
Heiko

Bilder für diesen Logeintrag:
StimmabgabeStimmabgabe (Spoiler)

gefunden 11. September 2005 scheff hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache schnell gefunden trotz 30m Koordinatenabweichung und gewählt.
In: CD Genomic-Explorer
Out: CD Werbehits
Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

gefunden 06. September 2005 such Bär hat den Geocache gefunden

Schickes Versteck. Is vorallem auch gut mit der Straßenbahn zu erreichen.

Der Cachebehälter ware schnell ausgemacht, aber dann hab ich den Vorfinder verflucht weil ich das Dingen net aus dem Versteck rausgekriegt hab. Bis ich dann gemerkt hab das man da wohl auch noch von der anderen Seite hin kann :)

Out: Streichhölzer
In : Golfball

such Bär

gefunden 26. August 2005 elefantino hat den Geocache gefunden

... rege Wahlbeteiligung am o.a. Wahlraum (zusammen mit nickele gut gefunden - liebe Grüsse an die beiden).
Obwohl Wahlkabinen fehlten, versichere ich hiermit, dass die Wahl frei und geheim stattfand.
Vielen Dank an Schnueffler für diesen Cache.
OUT: Cache IN, Trash OUT - Dose mit Müllbeutel
IN: Knicklichter, TB Das Dreieck
Nos vemos
elefantino

gefunden 26. August 2005 nickele hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Wahlurne haben wir elefantino (Grüße) getroffen und haben gemeinsam (aber jeder für sich) unsere Cacherpflichten [:D] erledigt.
IN: Delfin
OUT: TB Das Dreieck

Vielen Dank und super Idee
Eva & Jens

gefunden 25. August 2005 the_wanderers_liho hat den Geocache gefunden

Trotz miesem Wetter haben wir doch unterwegs noch weitere Wähler getroffen. Zusammen mit mado_germany gefunden und gewählt.

Vielen Dank für den Cache und nochmals Grüsse an mado_germany

the_wanderers_liho


in: Plüschmaus
out: Plüschtier ???

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 03.***' E 008° 27.***'

[Zurück zum Geocache]