Buscar Waypoint: 

Log de entrada por kein name    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 51° 00.***' E 007° 00.***'

encuentran 23. septiembre 2006 The Hawks ha encontrado el geocache

  Coordenadas:  N 51° 11.***' E 007° 04.***'

encuentran 19. mayo 2006 Whitedogs ha encontrado el geocache

Das war ein netter kleiner Multi in unserer Heimatstadt. Alles gut gefunden. Danke

In: Kräuterbuch
Out TB RheinFrog

encuentran 08. abril 2006 Thoto ha encontrado el geocache

Natürlich durfte dieser Cache auf meiner Ralf_SG Tour nicht fehlen. Jetzt weiß ich auch, wo der virtuelle Flugplatz ist [;)].

TNLN

Vielen Dank für den knackigen Multi

Thorsten

encuentran 13. marzo 2006 UBO ha encontrado el geocache

Hallöchen,
nach viel Rechnerei und zweitem Anlauf um 18:30 gefunden.
Die Dose könnte mal erneuert werden, hat einige Risse. Interessantes Versteck.
in: TB Top Secret
out:nix
Danke und Gruß UBO

encuentran 27. diciembre 2005 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Das ich mich würde "opfern" müssen , habe ich schon länger geahnt... [:D] Cool , was es nicht alles gibt und was man sogar freiwillig macht [:D]
Viele Grüße nochmal an Goldregen und Ralf SG !!

Danke und Viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy- die hätte auch ihren Spaß da drin gehabt [;)]

IN : Duschgel- gut verpackt, Brillenputztücher
Out: BC - Buch

encuentran 17. diciembre 2005 paddelsamson ha encontrado el geocache

#124
Der Parkplatz war schnell gefunden, die Tunnel-Röhre haben wir dann eingekreist. Für etwas größere Menschen ist der Final schon etwas anstrengend. Anscheinend werden dort auch hin und wieder Parties gefeiert. Leider die anderen knapp verpasst, sonst hätten wir auch eine spontane Cache-Hebe-Feier veranstalten können.

TFTC

OUT: TB

encuentran 20. noviembre 2005 Frazer ha encontrado el geocache

Der Anmarsch dauerte länger als die Runde. Am Final waren PsychoM und ich erst einmal leicht erstaunt. Nach den ganzen Lost Railways heute erwartete ich einen stillgelegten Eisenbahntunnel. Naja, vielleicht könnte man vor Ort ja mal eine Märklin-Eisenbahn verlegen Laughing

In/Out: Nix

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 20. noviembre 2005 PsychoM ha encontrado el geocache

Ein kurzer Multi mit wenig Sehenswertem. Die Aufgaben waren gut zu lösen und die Dose hielt sich auch nicht lange versteckt. Eigentlich wollt ich hier schon öfter anhalten aber heute nun lag er auf dem Weg und Frazer hatte glücklicherweise auch die Cachebeschreibung dabei. Danke und Gruß

encuentran 03. octubre 2005 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit MKW unterwegs.
---(2005-10-03, 12:34: 0)---
schnelle Runde, alles gut gefunden.
Danke fuer den Cache.
Gruss Vater und Sohn

encuentran 24. septiembre 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Längeres Berg und Tal wandern am Vormittag sowie verfolgen von Raubrittern macht hungrig. So haben wir kurzerhand auf dem Weg zu diesem Cache noch schnell vorher Halt bei einer Pizzeria gemacht. Frisch gestärkt ging es schneller in den Untergrund als gedacht - ein wirklicher Kurz-Multi.

Rein: TB Walter the World Traveler
Raus: TB Juan

Kerstin & Marco zusammen mit Bobi Bohne auf Tour

encuentran 24. septiembre 2005 Team Liner ha encontrado el geocache

12:55 Uhr
Sehr schöner Kurzmulti. Bei Station 2 konnten wir die nette Bekanntschaft mit dem Cache-Owner Team machen. Viele Grüße noch mal. Erstaunlich, dass man mitten in Solingen ein so unbeobachtbares Plätzchen finden kann. Vielen Dank für den Cache.

TNLN
Linda + Erhard

encuentran 11. septiembre 2005 massimo ha encontrado el geocache

11.20 Uhr
Wir sind keine Beta-Tester. Sind wir jetzt die ERSTEN (FTF) ?
Gut gefunden, aber nichts für Kinderwagen, eher für Pygmäen.

in: Anziehpuppe-Buch
out: Radio

in: TB Passing Time
in: Bookcrossing Buch: Stinkreich

encuentran 08. septiembre 2005 Team-Fluffy ha encontrado el geocache

Als Beta-Tester erfolgreich gefunden!
Sehr schöner Cache. Man hätte nicht vermutet in dieser belebten Gegend solch ein ruhiges Plätzchen zu finden.
Vielen Dank Ralf.
Schöne Grüße aus Solingen

Team Fluffy

TNLN

[Volver a la lista de geocache]