Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Salzsau    gefunden 70x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

archiviert 10. Juni 2016 dodo hat den Geocache archiviert

Den musste ich leider arichivieren.

gefunden 01. Mai 2016 DieVierVomBerg hat den Geocache gefunden

Also die Salzsau selber haben wir nicht gesehen. Aber bestimmt hätte die sie sich genau in dieser Kuhl am wohlsten gefühlt.

Nr. 3 und 4 hätten auch fast Wasserschwein gespielt . . .

 

DfdC

gefunden 01. April 2016 SegelWind77 hat den Geocache gefunden

Da ich jetzt auch bei OC aktiv bin, da ich meine beiden hier auch eingetragen habe, noch schnell nach logg. Vielen Dank fürs legen und flegen sagt SegelWind77

T4TC

gefunden 14. November 2015, 12:15 gh-ue hat den Geocache gefunden

eine schöne Gegend zum Spazierengehen...

gefunden 01. November 2015 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Diese nette Dose haben Eri1508 und ich auf unserer Sonntagnachmittaghunderunde gut finden können.
Danke fürs legen und pflegen der Dose.

gefunden 18. Juli 2015, 17:45 Anny2107 hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

Ronny u. Anica 18. Juli 2015 17:45

gefunden 19. Juni 2015, 18:10 Dunkelvogel hat den Geocache gefunden

Hallo, wir haben den Cache gefunden, nachdem wir zuvor die sagenhaft schöne Baumwurzel entdeckt hatten. Der Cache war noch gut versteckt, aber innen recht feucht. Ich habe behelfsweise etwas ausgewischt und nasses, inzwischen unleserliches Tauschgut (3 Teile) entfernt, damit nichts schimmelt. Die laminierten Hinweiskarten waren natürlich gut geschützt und sind auch wieder drin. Behälter schöießt aber noch gut. Alles wieder versteckt. Das war ein toller Cache in einer schönen Gegend, die Wurzel ist der Hammer! Vielen Dank und beste Grüße!!

gefunden 09. April 2015, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren des Pastor Bode auch hier vorbei gekommen.
Schöner Wald und mächtiges Wurzelwerk.
Die Eigenregelung durch die Natur finde ich hier gut.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 27. Januar 2015, 20:54 TheRiddleReturned hat den Geocache gefunden

Nachlog von gc:
Die sieht ja cool aus, die Wurzel. [8D]
Der Container konnte schnell gefunden werden. [:)]

Vielen Dank für die Herausforderung und das Pflegen.

VG aus Rettmer

gefunden 26. Juli 2014, 18:18 wir4st hat den Geocache gefunden

Haben uns die wirklich sehr sehenswerte Baumwurzeln angesehen und dann auch doch noch den Cache gefunden.  ;-) T4TC

gefunden 28. Juni 2014 rnck hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg zum Ground Zero habe ich leider eine Ricke beim Mittagessen gestört. Erst beobachtete sie mich noch argwöhnisch, suchte dann aber langsam flüchtend das Weite und nahm den Nachtisch an anderer Stelle zu sich. Die Dose selbst war gut zu finden. Kein Tausch.

Vielen Dank für das Legen und Warten des Caches!

gefunden 25. Juni 2014, 11:00 The Sunrises ES hat den Geocache gefunden

Super schön gemacht. Wurzel ist beeindruckend.

Hat uns gut gefallen - echt empfehlenswert.

Herzliche Grüße aus Esslingen/Neckar.

gefunden 10. März 2014 KircheHeide hat den Geocache gefunden

An meinem 1. Geocaching-Geburtstag wollte ich einen aus meiner Sicht besonderen Cache suchen und finden. Ich habe diesen gewählt, weil er der älteste ist, von dem ich in dieser Ecke weiß. Heute morgen also auf dem Rückweg einen Umweg gewählt und hierher gefahren. Die schön große Dose schnell gefunden. War leider nicht sehr viel zum Tauschen drin. In diesem Wald kam man bestimmt gut und lange spazieren gehen. Danke für's so lange Pflegen dieser Dose!

gefunden 22. Februar 2014 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Auf den Pfaden des Nachtcaches kamen wir auch hier vorbei und nahmen diesen mit. Vielen Dank für den Cache.

In tb 
out tb

MfG Jörg

gefunden 27. Dezember 2013 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Dieses war ein Beifang zum Nachtcache.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 01. Dezember 2013 Prinzessin+Held hat den Geocache gefunden

Unser erster cache.

Haben es leicht gefunden. Alles gut!

 

Beste Grüße

Prinzessin + Held

gefunden 01. November 2013, 10:24 hewodimo hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 27. Oktober 2013 Trockeneis hat den Geocache gefunden

das war ein schöner spaziergang. 

danke

gefunden 03. Oktober 2013 Jadefalke hat den Geocache gefunden

Kurz und schmerzlos die Salzsau erblickt, erlegt und unsere Namen in die Kruste geritzt ;-)
DfdC, Jadefalke

gefunden 14. September 2013 config.sys hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang durch Böhmsholz gefunden und geloggt.
Interessante Lokation.

TFTC

gefunden 01. September 2013, 15:50 Gary die fette Katz hat den Geocache gefunden

Gary die fette Katz

gefunden 06. Januar 2013 Fraiko hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - alles in Ordnung.

Danke für den Cache,

 

Freundliche Grüße, Fraiko+++

Hinweis 11. November 2012 dodo hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Dose gesäubert und das Logbuch
gegen ein neues getauscht.

gefunden 18. August 2012 strandrose hat den Geocache gefunden

Kleine Runde durch den Böhmsholzer Wald gedreht und diesen interessanten Ort angeschaut. Danke fürs Zeigen.

In: GC

gefunden 20. Mai 2012 Jan100 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2012 Teletubbiekiller hat den Geocache gefunden

wirklich eine sehr schöne wurzel, hab ich so noch nie gesehen, schöner ort :)

nach ein paar mückenstichen und nem falschen suchansatz letztendlich gefunden :D

gefüllt mit streichhölzern ;)

achja und das logbuch war etwas klamm, vielleicht mal die dose neu abdichten :P

TFTC :)

gefunden 06. April 2012 jeggeo hat den Geocache gefunden

ein wirklich schöner Ort für einen Cache

out: Glückspfenning; in: Button

Hinweis: das Logbuch ist fast voll

gefunden 26. Februar 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Da wir zu viert gesucht haben, konnten die Koordinaten springen wie sie wollten - bei einem sind sie dann doch richtig Lächelnd

Danke fürs Zeigen...

gefunden 26. Februar 2012 Lingual hat den Geocache gefunden

Danke für's zeigen dieses ungewöhnlichen Platzes, dieser ist immer ein Besuch wert.
Danke für's zeigen und die Veröffentlichung hier auf OC von Zunge raus Lingual

gefunden 19. Februar 2012 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

-" Was machen wir denn, bei diesem Mistwetter"?
" Lass uns mal in Lüneburg,,,,was essen gehen,,,"
Auf dem Weg dorthin die Salzsau gesucht,gefunden und...geloggt

Wie versprochen, die Nummer 2 von Dir, aus 2002 besucht...

Vielen Dank fürs Zeigen, Legen und Bewahren dieses ALTEN..

Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

gefunden 25. Dezember 2011 Mettenpiraten hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Nach intensiver Suche schließlich gefunden und gleich mitgenommen Zwinkernd. Scherz!

Habt Ihr auch zuerst an der großen Wurzel gesucht?

 

gefunden 23. April 2011 Nauco hat den Geocache gefunden

Beim zweitem Anlauf gefunden.

Allerdings durch Zufall. Habe aus Frust (das ich ihn nicht gefunden habe) gegen den armseligsten Baumstumf der Welt getreten und tada da war er.Überrascht

 

gefunden 26. März 2011 angelheartiv hat den Geocache gefunden

Ist ja ne Hammerwurzel, sehr schön, Cache schnell gefunden

gefunden 06. März 2011 Simmo hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2011 oxotnik hat den Geocache gefunden

Super Lage! Im dritten Anlauf gefunden. Vielen Dank!

gefunden 05. September 2010 TetraCache hat den Geocache gefunden

gefunden 17. August 2010 Leifa hat den Geocache gefunden

Beim Lesen der Cachebeschreibung musste ich fast schon lachen. Bitte nicht schon wieder ein 08-15-Baumwurzel-Cache.
Aber nein - bei diesem hier ist alles anders. "Wow!" kann ich dazu nur sagen! Ein wirklich sehenswerter Ort.
Und die Dose ist ja bereits ein richtiges Urgestein, ist glaube ich die älteste, die ich je gefunden habe.
Vielen Dank für diesen schönen Tradi und möge er noch lange leben!

gefunden 06. Juli 2010 AliBuBu hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein tollen Teil. Die Kids hatten ihren Spass

DFDC

gefunden 06. Juli 2010 AliBuBu hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Böhmzholz diesen tollen Cache gefunden

DFDC

gefunden 02. Juni 2010 mali150899 hat den Geocache gefunden

Die Wurzel ist ein Besuch wert. Aber die Mücken haben meinem Hund und mir nicht gefallen, obwohl die Größe auch sehenswert war.

VD mali150899

gefunden 18. Oktober 2009 Lexi.Laserbeam hat den Geocache gefunden

Heute am Spätnachmittag bei untergehender Sonne gefunden. Ganz schön gut versteckt - wir waren schon am gehen, da haben wir den Cache durch Zufall gefunden. Das Logbuch ist fast voll.

Out: Nähset

In: Fitness Ball

Wir hatten einen wunderschönen Spaziergang und haben Esskastanien gesalmmelt.

gefunden 25. Juli 2009 Schütze 600 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2009 geo-jogger hat den Geocache gefunden

Mal eben schnell zwischendurch gehoben!

Superschön dort und keine Mücken! 

Danke!

 

gefunden 03. Mai 2009 Mumpitz08 hat den Geocache gefunden

Die Wurzel ist wirklich einmalig, die Mücken vor Ort auch. Trotzdem lohnenswert. Danke. Kein Tausch.

gefunden 14. Februar 2009 Engelselfen hat den Geocache gefunden

Bei einem Valentinsspaziergang wie heute, genau der richtige Cache Smile

Schnee und Sonnenschein. Herrlich!

kein Tausch, nur was rein getan ;-)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. September 2008 teamblindfisch hat den Geocache gefunden

heute gefunden, echt sehenswerte wurzel, kein tausch.

danke

gefunden 25. April 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf der Hunderunde gefunden.

Das war der 3. Anlauf. Mein GPS hat mich jedesmal ca. 15m weiter noch Süden geschickt. Dieses mal habe ich den Hint benutzt und dann gezielt an möglichen Stellen gesucht. Und siehe da, da war er.

DfdC
Carsten & McCoy

gefunden Empfohlen 06. April 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr sehenswerte Wurzel!Schöne Spaziergegend.Cache gehoben,no trade.T4tC Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. März 2008 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Obwohl unser Sachensuchgerät aufgrund der dicken Wolkendecke noch 30 Meter weiter wollte war die interessante Wurzel nicht zu übersehen. Cache gut gefunden.

gefunden 10. Februar 2008 biker07 hat den Geocache gefunden

Interessante Gegend - und so dicht an der der Stadt. Schöner Spaziergang bei super Wetter.
In: Kinderlupe
Out: Schlüsselanhänger Travelbug
Gruß biker07

nicht gefunden 31. Januar 2008 CoCaSteWi hat den Geocache nicht gefunden

Verdammt, die Zeit wurde knapp und ich hatte den Zettel mit dem Hint nicht eingepackt. Also so herumgesucht aber irgendwie wollte mein GPSr sich nicht entscheiden wo genau ich suchen soll. Jede neue Peilung war ein paar Schritte von der vorherigen entfernt. Tja und dann musste ich doch zur Arbeit aufbrechen.

Aber wir kommen wieder!
Carsten & McCoy

gefunden 30. Dezember 2007 guilla hat den Geocache gefunden

Sagenhafte Wurzel. Danke für den Cache! Kurz vor uns muß heute noch jemand dagewesen sein. Wir waren um 15:00 Uhr dort.

Out: Kartenspiel

In: 3 Edelsteine

Gruß Guilla und Deichelfe

gefunden 19. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich irre , so eine Wurzel haben wir noch nicht gesehen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

In: Nuggets , Babyrassel
Out: BC-Buch , Fußball

Bilder für diesen Logeintrag:
Die WurzelDie Wurzel

gefunden 25. März 2007 van Linde hat den Geocache gefunden

 

Herrliches Sonnenwetter und eine passende Radtour dazu.

Interessante Wurzel und schöner Cache.

Alles so wie es sein soll.

Ich sage Danke für diesen Cache und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

van Linde

PS: Fingermonster : raus        Zwerg : rein

gefunden 11. März 2007 sandra+thorsten hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Fleckchen, in dem der Cache versteckt ist. Auf dem Weg waren viele Muggel unterwegs, am Versteck hatten wir aber dann glücklicherweise Ruhe.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten
rein: Fingermonster / raus: Murmel + TB

gefunden 29. September 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für diesen idyllischen Spaziergang und auch die Sage zur Salzsau! Haben die Dose prima gefunden und dabei dann gleich mal 2 still-hide Coins gegeneinander getauscht . Grüße aus München und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

in: Wisconsin Geocoin -still-hide-
out: DarrylW4 & Firefly03 Geocoin

gefunden 29. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Ausflug nach Lueneburg fuehrte mich zu diesem Cache.
10:44 am - wirklich sehenswerte Wurzel, der Cache war bald entdeckt.
Out: TB Madison the Monkey
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 09. Mai 2006 harveyr hat den Geocache gefunden

Moin!

Herrliches Wetter. Leider fanden das Auch die Mücken. Verschwitzt von MTB-Fahren erschien ich ihnen wohl als besonderer Leckerbissen. Zum Glück gleich gefunden, geloggt und schnell wieder weg. Interessante Wurzel.

Out: Maus aus Ton
In: Schalter

Harvey

gefunden 02. Januar 2006 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Baumwurzel dort. Das GPS Gerät hatte ziemliche Orientierungsstörungen aber nach gutem zureden hat es mich doch zu den Koordinaten gebracht. Der Schnee war etwas lästig aber ansonsten keine Probleme gehabt.
Vielen Dank für den Cache.

Gruß Karsten


in: TB
out: nix

gefunden 28. Oktober 2005 EOLL hat den Geocache gefunden

Heute wieder mit inga hanna unterwegs diesen Cache als fünften auf unserer Tour um 19:51 gefunden. Danke für den Cache.

Gruß und Happy Hunting
EOLL

gefunden 28. Oktober 2005 inga hanna hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit EOLL. Bei Dunkelheit mit wenig Sat`s nach längerer Suche gefunden.Die Wurzel ist ja "mächtig,gewaltig". Danke für den Cache. Gruß Imke

gefunden 07. Juni 2005 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

Heute dann auch dieses Cache gefunden.

Geniale Location (Mensch ist die groß man...) .

Grobeinpeilung mit GPS, danach nur mit Hint weiter.

Abweichung ca 30m. Wieder einmal ein Gecko im Wald

TNLN

Gruß,
Thomas (Sigmund_Freud)

gefunden 28. März 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im August 2003 vergeblich versucht haben, diesen Cache zu lösen, gelang uns heute - fast nebenbei - an dem neuen Ort ein schneller Fund.
Die Baumwurzel ist wirklich sehr sehenswert!
In: Schlüsselringe
Out: Antistatiktuch
Danke und Gruß, Uwe und Anette

gefunden 28. März 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im August 2003 vergeblich versucht haben, diesen Cache zu lösen, gelang uns heute - fast nebenbei - an dem neuen Ort ein schneller Fund.
Die Baumwurzel ist wirklich sehr sehenswert!
In: Schlüsselringe
Out: Antistatiktuch
Danke und Gruß, Uwe und Anette

gefunden 13. Februar 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Mit schlechtem Empfang dann doch noch gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 13. Februar 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nix getauscht.

Nils

gefunden 13. Februar 2005 PET hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden! Schöner Platz, sonst hätten wir die Baumwurzel gar nicht gesehen!

gefunden 09. Januar 2005 McNeffets hat den Geocache gefunden

Schade, da habe ich Vogel um wenige Minuten verpaßt.
Ich habe einen Augenblick suchen müssen, mein Garmin
hat mich hin und her geschickt.
Dann hbe ich nochmal die Logs gelesen und konnte dann das
sehr gute Versteck recht schnell lokalisieren.

Vielen Dank - Gruß McNeffets

gefunden 23. Dezember 2004 deep green hat den Geocache gefunden

als nachtcache schnell gefunden, der cache ist aber wriklich seeeeeeeehr gut versteckt!!!!!!!
nachdem wir bei der ersten salzsau wegen fehlendem lichtes und ziemlich viel nässe und ohne foto keinen erfolg hatten, waren wir selbst überrascht, daß es diemal so schnell ging!
tftc#
chris, pit & charly

gefunden 08. Oktober 2003 Mangie hat den Geocache gefunden

13:10 Uhr, vom nahen Feld roch es gar nicht mal so lecker. Den Graben trocken gequert, dafür waren drüben die Nesseln und alles andere nass. Cache schnell gefunden.

In: Seifenblasen
Out: Riesenstreichhölzer

Danke für das Erfolgserlebnis und viele Grüße von der Kieler Förde.

nicht gefunden 24. August 2003 antenne hat den Geocache nicht gefunden

[Obwohl wir eine Dreiviertelstunde gesucht haben, dreckige/nasse Schuhe bekommen haben und mit Tausenden von Brennnesseln gekämft haben, haben wir den Cache nicht gefunden. Es liegen dort 5 - 7 ]umgestürzte Bäume [und das GPS-Gerät gab nur unklare Suchanweisungen.
Frustige Grüße, Anette und Uwe
PS: Schade, dass wir keine Bilder gemacht haben, die Gegend hat sich doch sehr verändert (hab gerade die Spoiler-Fotos angesehen)]

[last edit: 8/24/2003 11:45:52 AM PST]

[last edit: 8/24/2003 11:46:27 AM PST]

[last edit: 8/24/2003 12:49:02 PM PST]

gefunden 13. Januar 2003 Ruhrteam hat den Geocache gefunden

[(11:20)
Gefunden. Cache ist in bester Ordnung.
Ein Glück, dass der Regen von heute nacht inzwischen nachgelassen hat, es nieselt nur etwas. Signal ist auch bei mir nicht allzu toll, später dann am Cache 26m Abstand bei 10m Genauigkeit?!
]
Hint: Nicht an Baumstämmen suchen, Kleinholz ist gefragt. Nach der Schneeschmelze müßte der Cache mit dem silbernen Deckel halbwegs gut zu entdecken sein.
[
Rein: Clip (9V)
Raus: Chip

Gruß an alle GCler!
Stefan vom Ruhrteam]

gefunden 03. November 2002 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gut zu finden nur etwas matschige gegend :-)

gefunden 02. November 2002 lindolf hat den Geocache gefunden

Bei diesem Versteck kann man von jeder Seite kommen, immer ist irgend ein Bach oder eine Schlammsuhle im Weg. Daher wohl der Name? [;)] Zählt Stacheldraht auch als alte Barriere? Nach überwinden aller Hindernisse war das Finden nicht schwer.
Out: -
In: Erfrischungstuch

[Zurück zum Geocache]