Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kein name    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.000' E 007° 00.000'

gefunden 05. Juli 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Der wunderbare Abschluß eines untergrundereignisvollen gemeinschaftlichen Tages [;)] Diesmal hoch in den Lüften [:)]

Und so wie im Anhang sah das Ganze aus bevor die Rheinlandcacher dort eingefallen sind [;)]

Danke für das Döschen!
GG

gefunden 05. Juli 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Eine ganze Menge Rost auf einem Haufen. Zusammen mit den anderen Rheinlandcachern haben wir zum Abschluss unserer "Auslandsreise" noch diese Brücke bezwungen.

Danke für diesen Cache sagen
Steffi und Mü

gefunden 09. März 2008 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten Aislingde und ich (in Begleitung von Lillian1) heute erst im zweiten Anlauf heben, da sich beim ersten Versuch hier merkwürdige Dinge mit runtergelassenen Hosen abgespielt haben - und das am hellichten Tag...

Oh, diese Bilder .... blauer Raum blauer Raum blauer Raum blauer Raum

gefunden 21. Juli 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch lag Schnee, kein guter Zeitpunkt. Im 2. Anlauf war nirgends ein Parkplatz zu finden, kein guter Zeitpunkt.
Heute endlich passendes Wetter und freie Parkplätze [^]; das Erreichen der Box war dann einfacher als gedacht.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 09. März 2007 smeagolvomloh hat den Geocache gefunden

gefunden 05. März 2007 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 13:30 Uhr

So ganz wohl war mir bei der Sache dann doch nicht, aber da wollte ich durch. Den Cache gut gefunden, allerdings ist das Logbuch nass (Ralf ist informiert und wird es austauschen).

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg.

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

gefunden 04. März 2007 dinocool hat den Geocache gefunden

Nette Kletterpartie,

 

heute geloggt!

 

Logbuch ist etwas nass!

 

TFTC 

gefunden 09. November 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Tolle Location,aber wie lange wird sie der Rost noch zusammen halten?Kurze waghalsige Aktion und die Dose war entdeckt.Klasse.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 02. Oktober 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Felix wollte ja gern den Cache bergen, aber der Cache ist für Kinder verboten. Also musste der Vater ran und der hatte auch Spass dran.
Danke und Gruß

gefunden Empfohlen 29. Juli 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juli 2006 Schnüffelratten hat den Geocache gefunden

So haben den Cash gestern Abend auch geborgen.

mfg Die Schnüffelratten. (Matthias & Ralf)

gefunden 02. Juli 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Bist Du schwindelfrei? Nein. Mist - ich auch nicht [:)]

Son ungefähr stand ich mit Begleitung vor der Brücke und dachte mir, das der läppsche Punkt mir gestohlen bleiben soll. Oder versuche ich es doch? Hm. Na gut.

Realistisch betrachtet ist der Cache eigentlich kein Problem. Mit dem gegebenen Respekt vor der Höhe und dem Rost setzt man jeden Fuß sehr viel sorgfältiger wie bei "normalen" Klettereien. Die weichen Knie sind reine Kopfsache.

Sagt man so leicht *g* Aber geschafft habe ich es trotzdem und hatte danach genug Adrenalin für den Rest des Tages ausgeschüttet [:D]

Vielen Dank für den Nervenkitzel.

gefunden 01. Dezember 2005 4ks hat den Geocache gefunden

Kurz in der Pause vorbeigefahren und trotz Schnee für lösbar befunden. Sicher balanciert und gut gefunden !

Cooler Cache - jederzeit wieder !

Wie immer wünschen bei der Suche viel Spaß - die 4ks !
(Heute leider nur 1ks in Begleitung von 1/3 Team-Fluffy! )

gefunden 01. November 2005 Team-Fluffy hat den Geocache gefunden

TOLL!
Grandioser Cache, spannende Klettertour, endlich mal ein kleiner Adrenalinschub beim Cachen. ;)
Fluffy nahm nicht teil, sondern blieb lieber zu Haus im warmen Körbchen.

Vielen Dank für die gelungene Kletteraktion und schöne Grüße an Ralf!

Team Fluffy

TNLN ;)

supported by Matthias & Naddl

gefunden 30. Oktober 2005 PsychoM hat den Geocache gefunden

Hallo, das muss ja heute wieder eine Schaukelei auf der Brücke gewesen sein. Ich war auch da. Durch die Hinweise ist er gut und relativ gefahrfrei zu finden.
Habe die Brücke immer beim vorbeifahren bewundert. Heute nun konnte ich sie sogar aus der Nähe sehen. Danke

gefunden 22. Oktober 2005 Blindfisch60 hat den Geocache gefunden

Logzeit 8h40

Für ÖPNV Anreisende,nur 500m Luftliene von Schaberg Bahnhof entfernt.Naja,dannHals und Beinbruch.is sehr spaßig.Danke. Blindfisch

gefunden 14. Oktober 2005 massimo hat den Geocache gefunden

22.10 Uhr
FTF
Das zweite Gold heute.
Schöner Cache, aber sehr gefährlich, besonders im Dunkeln.
Die Location ist einwandfrei. Rostig, schaurig, fast Vollmond, der sich in der gemächlich fließenden Wupper spiegelt.
Danke an Ralf_SG für die beiden Caches.

in: Kleeblatt-Anhänger

-Stift zum Loggen mitbringen-

massimo + heike

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 10.***' E 007° 08.***'

[Zurück zum Geocache]