Recherche de Waypoint : 

Logs pour kein name    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 00.***' E 007° 00.***'

trouvé 05. juillet 2008 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Der wunderbare Abschluß eines untergrundereignisvollen gemeinschaftlichen Tages [;)] Diesmal hoch in den Lüften [:)]

Und so wie im Anhang sah das Ganze aus bevor die Rheinlandcacher dort eingefallen sind [;)]

Danke für das Döschen!
GG

trouvé 05. juillet 2008 tragbuzi trouvé la géocache

Eine ganze Menge Rost auf einem Haufen. Zusammen mit den anderen Rheinlandcachern haben wir zum Abschluss unserer "Auslandsreise" noch diese Brücke bezwungen.

Danke für diesen Cache sagen
Steffi und Mü

trouvé 09. mars 2008 Macfuddl trouvé la géocache

Diesen Cache konnten Aislingde und ich (in Begleitung von Lillian1) heute erst im zweiten Anlauf heben, da sich beim ersten Versuch hier merkwürdige Dinge mit runtergelassenen Hosen abgespielt haben - und das am hellichten Tag...

Oh, diese Bilder .... blauer Raum blauer Raum blauer Raum blauer Raum

trouvé 21. juillet 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Beim ersten Besuch lag Schnee, kein guter Zeitpunkt. Im 2. Anlauf war nirgends ein Parkplatz zu finden, kein guter Zeitpunkt.
Heute endlich passendes Wetter und freie Parkplätze [^]; das Erreichen der Box war dann einfacher als gedacht.

TNLN

Marco & Kerstin

trouvé 09. mars 2007 smeagolvomloh trouvé la géocache

trouvé 05. mars 2007 JamesDoe trouvé la géocache

Gefunden: 13:30 Uhr

So ganz wohl war mir bei der Sache dann doch nicht, aber da wollte ich durch. Den Cache gut gefunden, allerdings ist das Logbuch nass (Ralf ist informiert und wird es austauschen).

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg.

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

trouvé 04. mars 2007 dinocool trouvé la géocache

Nette Kletterpartie,

 

heute geloggt!

 

Logbuch ist etwas nass!

 

TFTC 

trouvé 09. novembre 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Tolle Location,aber wie lange wird sie der Rost noch zusammen halten?Kurze waghalsige Aktion und die Dose war entdeckt.Klasse.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 02. octobre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Felix wollte ja gern den Cache bergen, aber der Cache ist für Kinder verboten. Also musste der Vater ran und der hatte auch Spass dran.
Danke und Gruß

  Coordonnées :  N 51° 10.***' E 007° 08.***'

trouvé Recommandé 29. juillet 2006 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 28. juillet 2006 Schnüffelratten trouvé la géocache

So haben den Cash gestern Abend auch geborgen.

mfg Die Schnüffelratten. (Matthias & Ralf)

trouvé 02. juillet 2006 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 01. décembre 2005 4ks trouvé la géocache

Kurz in der Pause vorbeigefahren und trotz Schnee für lösbar befunden. Sicher balanciert und gut gefunden !

Cooler Cache - jederzeit wieder !

Wie immer wünschen bei der Suche viel Spaß - die 4ks !
(Heute leider nur 1ks in Begleitung von 1/3 Team-Fluffy! )

trouvé 01. novembre 2005 Team-Fluffy trouvé la géocache

TOLL!
Grandioser Cache, spannende Klettertour, endlich mal ein kleiner Adrenalinschub beim Cachen. ;)
Fluffy nahm nicht teil, sondern blieb lieber zu Haus im warmen Körbchen.

Vielen Dank für die gelungene Kletteraktion und schöne Grüße an Ralf!

Team Fluffy

TNLN ;)

supported by Matthias & Naddl

trouvé 30. octobre 2005 PsychoM trouvé la géocache

Hallo, das muss ja heute wieder eine Schaukelei auf der Brücke gewesen sein. Ich war auch da. Durch die Hinweise ist er gut und relativ gefahrfrei zu finden.
Habe die Brücke immer beim vorbeifahren bewundert. Heute nun konnte ich sie sogar aus der Nähe sehen. Danke

trouvé 22. octobre 2005 Blindfisch60 trouvé la géocache

Logzeit 8h40

Für ÖPNV Anreisende,nur 500m Luftliene von Schaberg Bahnhof entfernt.Naja,dannHals und Beinbruch.is sehr spaßig.Danke. Blindfisch

trouvé 14. octobre 2005 massimo trouvé la géocache

22.10 Uhr
FTF
Das zweite Gold heute.
Schöner Cache, aber sehr gefährlich, besonders im Dunkeln.
Die Location ist einwandfrei. Rostig, schaurig, fast Vollmond, der sich in der gemächlich fließenden Wupper spiegelt.
Danke an Ralf_SG für die beiden Caches.

in: Kleeblatt-Anhänger

-Stift zum Loggen mitbringen-

massimo + heike

[Retour à la géocache]