Waypoint search: 

Log entries for kein name    Found 16x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 007° 00.***'

Found 01 June 2007 Team Franz found the geocache

Sehr interessante Location! Aus Zeitmangel konnten wir nur einen Teil des Rundwegs absolvieren.

TFTC

Pictures for this log entry:
Team Franz @ Booser WellenTeam Franz @ Booser Wellen

Found 17 September 2006 mrsandman found the geocache

Nach dem Nürburgring-Lauf ging es zusammen mit Inselkind und Jocky zu diesem Earthcache. Die nachgestellten Booser Wellen wurden leider mit Inselkinds Kamera gemacht, deshalb gibt's von mir nur eine stinknormale Aufnahme.

mrsandman (heute nur Nino)

Pictures for this log entry:
Booser WellenBooser Wellen

  Coordinates:  N 50° 19.***' E 007° 01.***'

Found 17 April 2006 Team.GeoKatz found the geocache

Sehr schön! Schade nur, dass wir den nicht mitgenommen haben, als wir vor sieben Monaten den "Booser Turm zu Babel" gemacht haben [:P]
Fotos von damals gibt es - nur leider nicht mit uns drauf ... [:O)]
Aber was man nicht im Internet gesucht und ausgedruckt hat, muss man halt in den Beinen haben [B)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Pictures for this log entry:
... und näher dran... und näher dran
Weit weg ...Weit weg ...

Found 21 January 2006 eisbaer70 found the geocache

Nachdem der Turm erkundet wurde, schnell noch hier die Wellen angeschaut.
Das Bild ist nicht allzu toll, da ich keine Kamera dabei hatte und so die Handy-Kamera herhalten mußte.

Dank sagt eisbaer70

Pictures for this log entry:
Booser WellenBooser Wellen

Found Recommended 31 December 2005 schmitty found the geocache

Zusammen mit dem Booser Turm gefunden!


schmittinger & Chrissy

Pictures for this log entry:
IMG_6677.JPGIMG_6677.JPG
IMG_6679.JPGIMG_6679.JPG

Found 13 November 2005 Knupp found the geocache

Auf dem Weg zum Booser Turm durch Zufall entdeckt, weil die Kinder unbedingt die "Bombe" sehen wollten ... [;)]
Dann habe ich mich erinnert, dass es da in der Gegend ja auch einen "Earthcache" geben soll ...

Gruss

Team Knupp

Pictures for this log entry:
1/2 Team Knupp vor den Erdwellen1/2 Team Knupp vor den Erdwellen

Found 01 November 2005 lindolf found the geocache

Danke für den Tipp, dieses tolle vulkanische Gebiet mal kennenzulernen. Wir sind einige Kilometer gelaufen, haben alle Schilder besichtigt und haben dann irgendwann die gesuchte Stelle entdeckt. Viele Grüße von Christa und Frank

Pictures for this log entry:
Klasse Wetter und toller BlickKlasse Wetter und toller Blick
gesuchte Stellegesuchte Stelle

Found 31 October 2005 Blinky Bill found the geocache

Seit unserem letzten Besuch hat sich hier einiges verändert, zahlreiche Neubauten gibt es nun, und bis an den Turm kann man auch nicht mehr fahren [;)]
Kerstin & Marco

Found 16 October 2005 lappie found the geocache

Dunkel wars der Mond schien helle, (Kamera im Nachtmodus) noch schnell ein kleines Bild geschossen.

vielen Dank für meine ersten Earthcache, wo ich die anderen Caches gefunden habe verrate ich hier nicht ;-)

Gruß Lappie, heute zusammen mit Jocky of jück

Pictures for this log entry:
BooserWellen.jpgBooserWellen.jpg (Spoiler)
BooserWellen.jpg_aBooserWellen.jpg_a (Spoiler)

Found 16 October 2005 Team-Fluffy found the geocache

Nach einem Fahrsicherheitstraining mit der Firma am Nürburgring gestern mit einem der 4ks Cache 1/3 "geknipst"
Wirklich sehr eindrucksvoll.
Viele Grüße aus Solingen  ;) Vielen Dank für den Cache
Team-Fluffy

Pictures for this log entry:
Tatta!!Tatta!!

Found 16 October 2005 Jocky found the geocache

die Ecke kennen wir doch bestens ... also mal gleich noch einen anderen Cache mitgenommen ...
Es wurde doch schon arg dunkel als wir ankamen ... daher gibt es keine wirklich schönen Bilder ... aber man kann ja noch alles sehen.

Jocky heute mal wieder mit dem "kleinen" Lappie unterwegs

Pictures for this log entry:
kleiner Jocky kleines Bild :-)kleiner Jocky kleines Bild :-)

Found 10 September 2005 chloderic found the geocache

10.09.2005 09:34 UHR

die Wellen sind echt nicht schlecht und lohnen sich schon alleine als Cache !!!

Schoenen Dank an Ralf für den Cache !!!

Chloderic and the Commander

Found 04 September 2005 omnicache found the geocache

4.9.2005 / 19:45

Mein erster Earth-Cache[^]. Und auf jeden Fall ein sehr Schöner!
Wieder ein Turm mit einer herrlichen Aussicht, ein bisschen Wissenschaft und jede Menge Spass.

Vielen Dank für meinen ersten EC
OmmTom /omnicache

Pictures for this log entry:
Gefunden?Gefunden?
OmmTom am Booser Wellen EarthcacheOmmTom am Booser Wellen Earthcache

Found 16 August 2005 Koblenzer found the geocache

Die Nummer 3 für heute. Praktisch dass der "Boos'er Turm zu Babel" auch noch ausstand, so konnten hier gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden. Ich folgte dem Bomben-Schild und stand wenige Meter später um ca. 18.00 Uhr schon vor der Wand. Es folgte eine kleine Fotosession und dann gings weiter zum Turm zu meiner Lieblingsbeschäftigung Stufenzählen...

Pictures for this log entry:
Die Wand mit KoblenzerDie Wand mit Koblenzer

Found 13 August 2005 JamesDoe found the geocache

Gefunden: 11:00 Uhr

Schöner Rundweg durch schöne Maare - wobei sich zeigt das Maare nicht immer mit Wasser gefüllt werden müssen.

Nach dem etwas anstrengenden Auf- und wieder Abstieg dann durch eine beeindruckende Pflanzenwelt gegangen.

Danke für diesen schönen Cache - unser erster Earth - also sozusagen ein doppelter FTF

Danke

Jens (Team JamesDoe-> Uschi, Jens und Ronny)

Pictures for this log entry:
Booser WellenBooser Wellen
Booser Wellen IIBooser Wellen II
Booser Wellen IIIBooser Wellen III

Found 10 August 2005 account kann gelöscht werden found the geocache

[Back to the geocache listing]