Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vier Säulen über dem Schlachtfeld    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. diciembre 2008 jannico ha encontrado el geocache

Während unserer Wanderung anläßlich der Firmenweihnachtsfeier gefunden, der stand schon lange auf meiner Liste, denn er liegt quasi vor der Haustür!!

Vielen Dank sagen Jannico und das etwas erschöpfte DEPOT -Team

encuentran 26. mayo 2008 oma wetterwachs ha encontrado el geocache

encuentran 11. noviembre 2007 Weserpirat ha encontrado el geocache

Der Cache war nach kurzem Suchen gefunden. Leider war es für ein Foto schon zu dunkel.

Schöner Ort für eine Schatzsuche. Ich war schon vorher mehrfach hier.
Weserpirat

encuentran 20. mayo 2007 drachenjäger ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg heute tauchten die Säulen einmal mehr auf dem Navi auf. Da das Wetter gegen Abend wunderschön wurde sind wir den Cache dann endlich angegangen.

Die Dose haben wir schnell gefunden, sind uns aber nicht sicher ob sie noch da liegt wo sie ursprünglich versteckt wurde.
Ein Foto von uns gibts trotzdem [:D]

Vielen Dank für die Vorstellung dieses netten Ortes.

Die Drachenjäger

Imagen para el log de entrada
Die Drachenjäger zwischen den SäulenDie Drachenjäger zwischen den Säulen

encuentran 13. abril 2007 Max+Moritz ha encontrado el geocache

OCetwas ausden Augen verloren, deshalb erst jetzt der Log. DFDC sagen Max+Moritz

encuentran 07. diciembre 2006 Perry210174 ha encontrado el geocache

Nach kurzem Fußmarsch gefunden. Es war ziemlich windig dort oben.
Der Cache lag im Freien, die Tarnung war weggeweht.
Hab mein bestes versucht den Behälter wieder zu verstecken und hoffe, es hält ein wenig :)
Der Logzettel ist fast voll, der Nächste könnte vielleicht einen neuen mitbringen.

mfg Perry210174

Imagen para el log de entrada
4 Säulen4 Säulen

encuentran 01. agosto 2006 Die Zwerge ha encontrado el geocache

Zwischen Mittag und Urlaubsvorbereitungen kam uns dieser kleine Spaziergang recht gelegen. Wir haben die Dose schnell und ohne Probleme gefunden und trotzdem noch ein Foto gemacht.
Danke und Gruß
Die Zwerge

Imagen para el log de entrada
Zwerge hinter SäulenZwerge hinter Säulen

encuentran 18. junio 2006 Surver ha encontrado el geocache

Dies war heute mein erster Cache. Habe dadurch mein neues hobby entdeckt.

encuentran 07. abril 2006 smart-engine ha encontrado el geocache

Ein weiterer Findonaut-Cache am heutigen Freitag Nachmittag. Und auch dafür ein ganz herzliches Dankeschön, denn wir haben mal wieder einen Ort hier in der Gegend kennengelernt, den wir ohne Geocaching vermutlich nicht angesteuert hätten, und zusätzlich konnten wir auch gleich noch ein paar neue Geschichtskenntnisse erwerben.

Der Micro und das Versteck sind bestens i. O., dennoch haben wir natürlich Fotos gemacht.

Vielen Dank!
Julia und Marc (Team smart-engine)

Imagen para el log de entrada
Zwischen vier SaeulenZwischen vier Saeulen
Blick durch die BaeumeBlick durch die Baeume
Blick vom ParkplatzBlick vom Parkplatz

encuentran 12. marzo 2006 Hubatt ha encontrado el geocache

12. März und mindestens ebensoviele Zentimeter Schnee. Ein schöner Spaziergang zur Jägerhütte über dem Schlachtfeld von einst...

Danke fürs Verstecken.
Hubatt/ine

Imagen para el log de entrada
Das unvermeidliche...Das unvermeidliche...

[Volver a la lista de geocache]