Waypoint search: 

Log entries for Klein Paris    Found 15x Not found 2x Note 1x

Note 17 May 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 16 May 2010 Schwabenchaos did not find the geoacache

Haben heute gemütlich einen Sonntags spaziergang gemacht und den Panoramablick genossen .Den Cache konnten wir leider trotz entschlüsseltem Hinweis nicht heben!

grüssle schwabenchaos

Not found 29 March 2009 MAG did not find the geoacache

Die Runde durch "klein Paris" haben wir gemacht und auch den Panoramablick genossen. Den Chache konnten wir leider nicht heben. Die Koordinaten haben sehr wahrscheinlich gestimmt. Auch der verschlüsselte Hinweis brachte keine Hilfe. Kannst du bitte mal danach sehen, zernima?

 Happy Cahing

Die Gäusles

Found 03 August 2008 Feger found the geocache

Schöne Runde durch den Ort. Am Final toller Panoramablick.

Grüße Chico  Cool

Found 09 June 2008 Susi & Strolch found the geocache

Cache konnte schnell gefunden werden, wer zu Fuß geht kann ein wenig in dem kleinen schönen Städtchen verweilen.

Susi & Strolch

Found 13 April 2008 HUSTI found the geocache

Stage 2 hat mich dann doch heftig überrascht. Toll, was hier gebaut wurde. danke für's Zeigen.
TFTC, Husti

Found 09 February 2008 Phaertanastra found the geocache

Haben den Cache zu Fuß bewältigt - netter kleiner Spaziergang bei traumhaft schönem WetterLaughing

Found 16 October 2007 alsidano found the geocache

Schöner Einfacher Cach, der gerade für die Mittagspause richtig war. Von Stage 1 bis Final in knappen 15 min (allerdings mit dem Auto) ist das richtige für Zwischendurch. Für die nähere Betrachtung der Gebäude (Denkmäler) blieb hierbei allerdings keine Zeit!

Found 07 October 2007 legionella found the geocache

War auf jeden Fall ein schönes,kleines Dorf.Haben den Cache mit einem in Ulm verbunden. War ein herrlicher Sonntag. Und natürlich eine gigantische Aussicht.

no trade 

Found 05 August 2007 Nebelgeister found the geocache

Auch wir haben den Schatz gehoben!
War ein schöner Sonntagsspaziergang bei tollem Wetter und super Ausblick am Ziel!
Danke an die Owner!

Die 
Nebelgeister

in: Smilyflummi  out: nix

Found 11 June 2006 TinKaa found the geocache

war ziemlich heiß an diesem tag, aber wir haben´s geschafft *froi*

Found 05 June 2006 BoJo found the geocache

Wir haben den cache heute gemacht.
war gut zu finden. Toller Ausblick.
Lupe raus, Cayman S rein (aus Hölentrolls Ferienparadies)

Found 13 May 2006 Tony_GZ found the geocache

War eine schöne Tour, bei schönem Wetter und am Ende noch eine schöne Aussicht.

War sehr gut zu finden.

(no trade)

Found 19 March 2006 d-fens found the geocache

Pünklich zum Sonnenuntergang haben wir den Cache gefunden - tolle Aussicht!

OUT: nix
IN: Kugelschreiber (zum Bleistift fehlte leider ein Spitzer  ;) )

Found 29 January 2006 Zerber found the geocache

Found 03 December 2005 nsixshoot found the geocache

Bei Blitzeis ein Blitzcache. Dankeschön. Da muss im Cachemobil geheitzt werden. Die Heizung von Bernd wird persönlich und begrüßt mich mit "HI" [:I]
out:TB Deutschlandreise

Found 17 November 2005 dracou found the geocache

So, das hat geklappt. Funktioniert super. Leider mussten wir zweimal aus dem Auto aussteigen, weil ein vor der Station stehendes Objekt Schatten geworfen hat. Auch Flutlicht konnte nicht helfen...
Wir haben das ganze als Nachtcache gemacht. Sollte vielleicht in der Beschreibung mit auftauchen.
Leider hatten wir aber am Final dann doch bei einer Genauigkeit von drei Metern eine Entfernung von 48...
Aber da wir versehentlich den Hint gedecryptet hatten, haben wir den Cache schneller gefunden als Navi-Sol mit dem GPS-Gerät überhaupt in der Nähe war.

Aber ich hab endlich den TB "Nachteule" weitergeben können, und meinen eigenen TB "Weltreise" habe ich jetzt auch auf den Weg gebracht.

Found 06 November 2005 schnufffy found the geocache

War eine schöne Tour mit dem Fahrrad,an einem nebligen Herbsttag.

Caches schnell gefunden.
Nicht's rein und rausgenommen.

[Back to the geocache listing]