Buscar Waypoint: 

Log de entrada por LG Hafen    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 22. septiembre 2007 dodo han escrito una nota

Leider wurden die Steinquader abtransportiert, da hier demnächst eine Fabrik gebaut wird.

Stefan

Imagen para el log de entrada
Das war´sDas war´s

encuentran 17. marzo 2007 sandra+thorsten ha encontrado el geocache

Diese Location ist ja wie geschaffen für die Suche nach einem Cache. Bei Tageslicht und mit neuem GPS im zweiten Anlauf dann doch sofort gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten

encuentran 27. septiembre 2006 SaRa ha encontrado el geocache

Prima gefunden - vielen Dank für's Verstecken. Auch keine Probleme mit Muggels - wir sahen wohl vertrauenswürdig aus - haha. Grüße aus München und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

encuentran 18. septiembre 2006 Squenter ha encontrado el geocache

Juhu,

habe heute meinen ersten Cache gefunden. Hat voll Spaß gemacht. Laughing

Mfg Squenter

 

encuentran 18. septiembre 2006 Shorty ha encontrado el geocache

Hat ein kleines bisschen gedauert dann aber doch gefunden !!

Netter Cache ! THXLaughing

encuentran 12. agosto 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Wendland-Event habe ich diesen Cache gefunden.
10:00 am - GPSr - Abweichung von 2m, so macht die Suche Spass.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

no encontrado 18. junio 2006 Tshael no han encontrado el geocaching

Hi,

sorry, nach über einer Stunde habe ich aufgegeben  :-( Schade.

Tshael

encuentran 08. diciembre 2005 schiershark ha encontrado el geocache

Moin,
gut gefunden - cachedank !
no trade

mfg
schiershark

encuentran 12. noviembre 2005 Rollsplittkalle ha encontrado el geocache

Durch diesen Caches habe ich mich zum ersten mal in den LG-Hafen begeben. Sehr interessant dort. Dank der genauen Koordinaten habe ich das Versteck gut gefunden. Vielen Dank dafür.

Gruß Karsten

Nota 18. octubre 2005 dodo han escrito una nota

Bei meiner heutigen Cachekontrolle habe ich die Dose und das Logbuch erneuert. Die Dose ist jetzt wieder wie am Anfang versteckt, so dass der Hint wieder stimmt.

encuentran 11. junio 2005 nilsk ha encontrado el geocache

Nach einigem Gesuche das ZweitGPS noch zusätzlich aktiviert. Das hat sinnvollere Zahlen geliefert, damit habe ich den Cache schnell gefunden.

Nils

encuentran 13. marzo 2005 PET ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

encuentran 07. enero 2005 Sigmund Freud ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

no trade

encuentran 24. agosto 2004 safri ha encontrado el geocache

Das war vielleicht eine lange Sucherei: selbst bei 5-9 m Genauigkeit bleiben da eine Menge Verstecke für so einen kleinen Micro übrig. Ein Stern für Difficulty halte ich für zu wenig. Über eine halbe Stunde musste ich suchen und wollte eigentlich schon aufgeben, als ich den Micro an völlig unerwarteter Stelle doch noch fand, mehr zufällig allerdings.

encuentran 30. octubre 2003 Anke und Tino (dl8lj) ha encontrado el geocache

Nach ca. 10 Minuten Suche, mit Hilfe eines Spaziergängers (und dessen Hundes) und einer MagLite im Dunkeln gefunden!

Gelogged um 17:30 Uhr.

No Trade

Vielen Dank!

Tino, DL8LJ

encuentran 08. octubre 2003 Mangie ha encontrado el geocache

10:55 Uhr, nach kurzem Anmarsch, teilweise an den Gleisen entlang, glücklicherweise in der Nähe des Caches gelandet und schnell gefunden. Beeindruckendes Szenario! NT.

Viele Grüße von der Kieler Förde!

encuentran 24. agosto 2003 antenne ha encontrado el geocache

Also, wir waren auf Anhieb erfolgreich und brauchten keine 20.000 Löcher absuchen.
In: Murmel
Out: Knopf
Gruß, Anette und Uwe

encuentran 22. junio 2003 Pferdemond ha encontrado el geocache

gefunden mit m.zielinski

encuentran 22. junio 2003 m.zielinski ha encontrado el geocache

Wer hätte gedacht, daß es hier nen hafen gibt - schön Versteckt...

encuentran 09. mayo 2003 Ruhrteam ha encontrado el geocache

(14:05)
Nr.10 heute. Gut zu finden. No trade. Weiter bei ''Treppenspeicher''.

Gruß an alle GCler!
Stefan vom Ruhrteam

[Volver a la lista de geocache]