Recherche de Waypoint : 

archivé 01. mars 2015 gugu a archivé la géocache

temporairement non disponible 21. août 2014 gugu a désactivé la géocache

behälter fehlt.

trouvé 21. avril 2014, 15:00 undercover trouvé la géocache

Dreiburgen Wandertag am Ostermontag. www.dreiburgen-wanderer.de

Ein letztes steiles Stück und dann zur Burganlage, ein wenig musste ich schon gucken, der TB ist ganz schön sperrig. TFTC

trouvé 22. novembre 2013 wesi75 trouvé la géocache

Heute nach einer Runde ums Schloss schnell geloggt...nach dem Log ab in`s WALTER STÜBERL auf ein leckeres XXL-Essen!  TFTC  Info an Besitzer: Keine Bonus-#Nummer im Logbuch...Weinend

trouvé 13. octobre 2013, 15:15 findeber trouvé la géocache

Schöner Cache, an einem schönen Ort und noch dazu an einem schönen Sonntag gefunden. Danke fürs verstecken.

trouvé 07. août 2013 alterkamenzer trouvé la géocache

Dank des Spoiler-Bildes gleich gefunden!
Auf dem Weg zum Dreiburgensee zwecks Abkühlung sind wir hier vorbei gekommen.
Grüße aus Sachsen!

trouvé 22. mai 2013, 10:30 REX trouvé la géocache

Nach einiger Zeit Suchen, Cache gefunden, man sollte aber trotz allem mal nachsehen und erneuern.

MfG REX / BiKoLu Team

trouvé 16. septembre 2012 The Walking G. trouvé la géocache

Super Versteck. Kein Trade.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 43.264' E 013° 19.737', déplacé vers 77 mètre

trouvé 17. juillet 2010 Superlooser trouvé la géocache

#196
Anläßlich unseres Bayernwaldurlaubs haben wir das Besichtigen der Sehenswürdigkeiten mit dem Suchen von Caches verknüpft, also das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. [:I]

Nachdem wir alle Sehenswürdigkeiten im Bayrischen Wald schon besucht hatten, haben wir heute mal einen Cachetag eingelegt. Dabei sind solche Runden mit mehreren Caches eines Themas besonders schön. Das Versteck ist genial.
Danke fürs Legen!

trouvé 24. décembre 2008 Frau von Malcom trouvé la géocache

Schöner Cache für nebenbei, 1. Cache im Urlaub zusammen mit Malcom, MacGyver1 und Frau. Schnell gefunden! TFTC Smile

trouvé 24. décembre 2008 MacGyver1 trouvé la géocache

Erster schöner Cache während unseres Urlaubs im Bayerischen Wald.
Schnell gefunden. Vielen Dank!

trouvé 25. août 2008 Happanei trouvé la géocache

Gefunden ! So fängt Caching gut an.

trouvé 26. avril 2008 Landybärin trouvé la géocache

Dank "Heimvorteil" schnell gefunden und ne Minute ohne Muggels abgepasst.
Aber natürlich vergessen, die Daten für den Bonuscache zu notieren... Grummel....

no Trade

trouvé 13. septembre 2007 TeamEichi trouvé la géocache

Haben auf der Durchfahrt hier angehalten und wollten eigentlich die Burg besichtigen, aber da war nix. Nicht öffentlich zugänglich, schade.
Danke und Gruß
Silvia u. Christian

trouvé 06. septembre 2007 starfishmountain trouvé la géocache

Laughingmit Famosi, erst beim zweiten Anlauf gefunden.

Hatte irgenwie falsch gelesen.Frown

Danke fürs verstecken und fürs Zeigen.

Grüße starfishmountain

trouvé 25. août 2007 raven trouvé la géocache

Im ersten Anlauf haben wir das Versteck gleich gefunden. Ein gutes Gefühl am Morgen.

trouvé 30. juin 2007 Landybär trouvé la géocache

Haben den Cache gefunden, es ging recht schnell(16.15 Uhr).für den Logeintrag sollte neues Papier beigegeben werden.

trouvé 20. novembre 2006 krennman trouvé la géocache

Das war was. Nach anfänglichen Problemen bei der Definition "Kleiner Turm" konnte sich der Micro allerdings nicht mehr lange verstecken.

Koordinaten für den Bonus notiert und weiter gings.

Danke

Markus


Ein Exilbayer auf Cachetour im bayerischen Wald

trouvé 10. septembre 2006 a1z trouvé la géocache

Cache leicht gefunden. TFTC

trouvé 17. juin 2006 JohnDeg trouvé la géocache

#115

Die Dose war gut zu finden. Also gelogged und dann gings gleich weiter.

Viele Grüße

Reinhard (johndeg) & Gabi

trouvé 14. mai 2006 Airwolf26 trouvé la géocache

Nun machen wir schon 14 Jahre Wanderwochen in Eging mit, sind schon zigmal hier vorbei gekommen. Nun haben wir ihn gehoben... Danke und Gruß Uschi & Wolfgang aus Leichlingen NRW.

  Coordonnées :  N 48° 43.243' E 013° 19.682'

trouvé 18. octobre 2005 Caching Bear trouvé la géocache

Heute gut gefunden. Nette Idee.

Danke für die Serie.

No Trade

Viele Grüße
Caching Bear

trouvé 03. octobre 2005 ElCapitano trouvé la géocache

Frohen Mutes auf zur Dreiburgen-Tour.

1. Station: Fürstenstein.

Einmal rund um die Burg gelaufen und sofort entdeckt.
Wie ich im Log sah, war ich auf den Fersen vom Team EwRe.

No Trade.

Viele Grüße,
El Capitano

trouvé 25. septembre 2005 reindeer trouvé la géocache

Sooo schönes Wetter heute! icon_smile_cool.gif
Da haben zwei Rentiere icon_smile_shy.gificon_smile_shy.gif natürlich die Burgentour gemacht.
#1 war schnell gefunden.

trouvé 06. septembre 2005 Aragorn der Waldläufer trouvé la géocache

Heute die Dreiburgentour gestartet. Wunderbare Gegend, aber leider konnte man die Burg nicht besichtigen. Ist schon seit längerer Zeit geschlossen. Schade!
Den Cache haben wir ohne Probleme gefunden, wenn nicht an dieser Stelle ein Maler gesessen hätte.
Wir mußten uns also etwas einfallen lassen. Annette, Michael und Matthias haben den Maler dann einfach zugelabert und seine "Meisterwerke" bewundert, so daß er abgelenkt war. So konnte ich den Cache doch noch heben.
Anschließend weiter zur Englburg

Vielen Dank für den Cache
Alois, Annette, Michael und Matthias

no trade

Viele Grüße
Aragorn der Waldläufer

trouvé 01. septembre 2005 gugu trouvé la géocache

Fast direkt vor meiner Haustüre ... also das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Also in lauer Sommernacht und bei Sternenhimmel aufgemacht und im Schein der Displaybeleuchtung auch ohne die Hilfe meiner zwei kleinen Spürnasen gefunden.

Les images pour ce log :
das volle Logdas volle Log

[Retour à la géocache]