Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dreiburgenland: 2. Englburg by Tut-Cache-Amun    gefunden 23x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

archiviert 28. September 2015 gugu hat den Geocache archiviert

gefunden 21. April 2014, 09:45 undercover hat den Geocache gefunden

Wandertag bei den Dreiburgen-Wanderern. Von Fürstenstein aus zur Englburg. Mein GPS-Kastl hat mich etwas verwirrt, aber es bleibt eh nur eine Möglichkeit an den "Ort" zu gelangen. TFTC

gefunden 03. November 2013 wesi75 hat den Geocache gefunden

Superschönes Versteck..den Ort würde man ohne Cache nicht bemerken! Verlegen

TFTC

gefunden 13. Oktober 2013, 15:30 findeber hat den Geocache gefunden

Der 2te Cache im Dreiburgenland. Sehr schöner Ort, den wir ohne den Cache nie gefunden hätte. Danke fürs verstecken.

gefunden 07. August 2013 alterkamenzer hat den Geocache gefunden

Wenn im Hinweis was von einer Treppe steht, sollte doch eine da sein!
Dieser Gedanke hat uns immer weiter suchen lassen, bis wir sie gefunden hatten.
Und dann war auch die Dose schnell gesichtet.
Danke fürs Verstecken und Grüße aus Sachsen!

gefunden 09. September 2012 The Walking G. hat den Geocache gefunden

Habe meinen ersten Cache gehoben. Traumhaftes Wetter. Laut Logbuch ein sehr frequentierter Cache. OUT: Figur Pandabär, IN: 2-Cent-Münze.

gefunden 01. November 2010 Bonny and Clyde hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Sonnenschein und traumhfter Aussicht, haben wir unseren ersten Cache gehoben.KissSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juli 2010 Superlooser hat den Geocache gefunden

#195
Anläßlich unseres Bayernwaldurlaubs haben wir das Besichtigen der Sehenswürdigkeiten mit dem Suchen von Caches verknüpft, also das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden.

Nachdem wir alle Sehenswürdigkeiten im Bayrischen Wald schon besucht hatten, haben wir heute mal einen Cachetag eingelegt. Dabei sind solche Runden mit mehreren Caches eines Themas besonders schön. Auch für uns war das Spoilerbild sehr hilfreich.
Danke fürs Legen!

  Neue Koordinaten:  N 48° 43.874' E 013° 20.432', verlegt um 155 Meter

gefunden 26. Juni 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir uns erfolgreich bis zur Hintertür der Burg vorkämpfen und schließlich auch Loggen. Danke fürs Herführen!

Viele Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen
OC#481 / 18:05

gefunden 28. März 2009 Landybärin hat den Geocache gefunden

Endlich mal dazu gekommen den mal zu loggen... war schon öfters in der Nähe.

gefunden 28. Dezember 2008 Sissi&Franz hat den Geocache gefunden

Wähend Sissi noch immer die Lage peilte, hatte Franz den Cache bereits gehoben.   Sehr schöne Lage, es war wirklich einen Besuch wert. TFTH.

gefunden 24. Dezember 2008 Frau von Malcom hat den Geocache gefunden

2. Cache für Heiligabend. Schöne Gegend, tolles Versteck - man sollte wirdklich auf den Hinweise achten "gegen den Uhrzeigersinn", vereinfacht das Suchen. TFTC Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Dezember 2008 MacGyver1 hat den Geocache gefunden

Toller Cache, sehr gutes Versteck!! Man sollte unbedingt den Hinweis "gegen den Uhrzeigersinn " beachten. TFTC

gefunden 25. August 2008 Happanei hat den Geocache gefunden

War der zweite Streich. No Trade. Danke ür die Urlaubsabwechslung.

Hinweis 19. September 2007 gugu hat eine Bemerkung geschrieben

Hat sich nix weltbewegendes getan. Alles beim alten, und Privatgrund muß nicht belästigt werden.

Also: weiter gehts!     Innocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 08. September 2007 gugu hat eine Bemerkung geschrieben

Ich schau mal nach, was sich da getan hat ...

nicht gefunden 06. September 2007 starfishmountain hat den Geocache nicht gefunden

Frownleider nix.

Bei den Kords war kein Durchkommen.

Privatgrund.

Auch sonst haben wir länger nach Alternativen geschaut, aber vergebens.Wahrscheinlich lags am Dauerregen.

Oder das ist neu   ????

Privat bleibt privat.

Trotzdem Danke fürs Zeigen.

Grüße starfishmountainSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. August 2007 raven hat den Geocache gefunden

Dank des Uhrzeiger-Tipps sind wir auf dem richtigen Pfad gewandert.  Das letzte Teilstück war etwas " haarig" mit Brennesseln und etwas abenteuerlicher Kletterei. Aber trotzdem  gelungener Cache.  Das war der 2. Streich.

gefunden 30. Juni 2007 Landybär hat den Geocache gefunden

Leicht und schnell gefunden, Das Spoilerbild war sehr hilfreich(15.45 Uhr).

gefunden 20. November 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache auf meiner heutigen Tour.

Herzlichen Dank

Markus

Ein Exilbayer auf Cachetour im bayerischen Wald

gefunden 17. September 2006 a1z hat den Geocache gefunden

Zweiter Versuch und jetzt mit Erfolg. Das Spoilerbild hat uns klar gemacht, dass wir am falschen Ort gesucht haben. Danach war's kein Problem mehr den Cache zu finden. icon_smile.gif

nicht gefunden 10. September 2006 a1z hat den Geocache nicht gefunden

Wir hatten leider kein Glück icon_smile_sad.gif
Mindestens eine halbe Stunde suchen zu zweit hat nicht zum Cache geführt und das obwohl den zuzätzlichen Hinweis entschlüsselt und (fast) jeden Stein umgedreht haben.
Und das Netz mit dem Spoilerbild Meilen entfernt.
Aber es kommt noch ein Tag!

[This entry was edited by a1z on Monday, September 18, 2006 at 12:23:59 AM.]

gefunden 10. August 2006 JohnDeg hat den Geocache gefunden

So, heute nun von der richtigen Seite und ohne Fehlauskünfte von Anwohnern den Cache gut gefunden.
Weiter gehts nun zum Bonus.

Vielen Dank und viele Grüsse

Reinhard, Philipp & Julia

nicht gefunden 14. Mai 2006 Airwolf26 hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich mit meiner Frau alle Mauern abgegrast hatte, auch den Garten, Kneippanlage, wollte ich in den Burginnenraum. Aber das Tor war verschlossen...Die Pension ist aufgelöst, die Burg zum Verkauf ausgeschrieben. Also nächsten Tag nochmal hin. Das Tor war auf, also schnell zur Treppe loggen und ab (BONUSZAHL für Bonuscache), aber denkste, die Nonne stand wie eine feste Burg vor mir und verbot mir den Zutritt. Was willste machen der Herr half mir nicht. Auch gutes zureden wie schön doch die Burg ist, löste bei der Oberin wohl nur Wehmut aus, das sie nach über 20Jahren die Burg jetzt endgültig verlassen muss. Wollte dann auch nicht weiter nachbohren und bin ohne Bonus und loggen wieder abgezogen. Wenn der Cache im Innenraum ist?? GPS springt hin und her, sollte der Owner diesen besser nach aussen legen. Gruß aus Leichlingen NRW Uschi & Wolfgang

gefunden 18. Oktober 2005 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Nette Idee.

Danke für die Serie.

No Trade

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 03. Oktober 2005 ElCapitano hat den Geocache gefunden

Frohen Mutes auf zur Dreiburgen-Tour.

2. Station: Englburg

Und wieder einmal rund um die Burg gelaufen und... ja wo isser denn nun... da gehts doch nicht rein... oder doch.
Ja. Aber... Ahh, da isser ja.
Hab doch ein bisserl suchen müssen.

Glaubte schon fast an einen Diebstahl durch Team EwRe, das kurze Zeit vor mir da war, wie ich im Log dann las. :-)))))

No Trade.

Viele Grüße,
El Capitano

gefunden 25. September 2005 reindeer hat den Geocache gefunden

Sooo schönes Wetter heute! icon_smile_cool.gif
Da haben zwei Rentiere icon_smile_shy.gificon_smile_shy.gif natürlich die Burgentour gemacht.
#2 war auch schnell gefunden.

gefunden 06. September 2005 Aragorn der Waldläufer hat den Geocache gefunden

Die zweite Burg auf der heutigen Tour. Leider war diese ebenfalls geschlossen und konnte nicht besichtigt werden. Wirklich schade.
Den Cache habe ich nach einiger Suche dann doch noch gefunden. Ohne Spoiler hätt ich´s aber nicht geschafft.
Anschließend weiter zur Saldenburg

Vielen Dank für den Cache
Alois, Annette, Michael und Matthias

no trade

Viele Grüße
Aragorn der Waldläufer

gefunden 02. September 2005 gugu hat den Geocache gefunden

14:00 - ein kleiner Nachmittagsausflug zum Cachen. Da wo er liegt hätte ich nicht gedacht, ihn zu finden. Aber ...

Danke!
Team Gugu

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 43.805' E 013° 20.360'

[Zurück zum Geocache]