Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dreiburgenland: Dreiburgensee by Tut-Cache-Amun    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

kann gesucht werden 29. Juni 2013 gugu hat den Geocache gewartet

gefunden 03. Oktober 2011 Landybärin hat den Geocache gefunden

Ich habe diesen Cache schon vor längerem gefunden, ist mindestens schon ein jahr her... Aber ich muss hier doch noch mal alles nachloggen..

gefunden 21. Juli 2010 Superlooser hat den Geocache gefunden

#198
Anläßlich unseres Bayernwaldurlaubs haben wir das Besichtigen der Sehenswürdigkeiten mit dem Suchen von Caches verknüpft, also das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden.

Die Koordinaten hat mir mein GPS schon vor ein paar Tagen angezeigt, als wir im Museumsdorf waren. Aber da hatten wir ja die 3 Burgen noch nicht besucht. Heute also auf Burgenrunde gemacht und auch alles gut gefunden. Die Biberburg sollte in Muggelburg umbenannt werden, denn Biber waren keine da, aber Muggels.....

Zur Erfrischung bei diesen tropischen Temperaturen sind wir auch noch in den Dreiburgensee gesprungen.
Danke fürs Legen!

nicht gefunden 25. August 2008 Happanei hat den Geocache nicht gefunden

Sollte unser Abschluss werden leider ohne Erfolg. Bemerkung bzgl. dem verschlüsselten Hinweis. Kann es sein, dass der Cache im Zuge von Erneuerung des Schildes entfernt worden ist ?

gefunden 12. September 2007 miraculixde hat den Geocache gefunden

Bei einer abendlichen Runde um den See zusammen mit MorpheusBN gehoben.

gefunden 12. September 2007 MorpheusBn hat den Geocache gefunden

Bei einem Abendlichen Spaziergang um den See, mehr oder weniger zufällig gemeinsam mit miraculixde gefunden.

 TFTC!

gefunden 25. August 2007 raven hat den Geocache gefunden

Den Bonus-Cache hatten wir schnell gefunden. Aber ausser einem Logbuch war nichts vorhanden. Ist das so korrekt? Dafür war der Wanderweg wunderbar. Insgesamt ein toller Multicache.

gefunden 01. Juli 2007 Landybär hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nette Wanderung.

gefunden 17. September 2006 a1z hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.
Und die Temperatur des Sees haben wir auch noch getestet: erfrischend aber nicht kalt.
Der Abschluß einen schönen Cache-Tages.
Danke für die ganze Serie.
Jetzt fehlt nur noch der Bonus-Bonus-Cache icon_smile_wink.gif

gefunden 10. August 2006 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Und zum Schluß der Bonus-Cache. Lag genau da, wo ich ihn vor den Infos aus dem letzten Cache bereits eingekreist hatte

Vielen Dank und viele Grüsse

Johndeg, Philipp & Julia

gefunden 18. Mai 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Wandertour vom Wackelstein über Dreiburgensee, Museumsdorf nach Eging, kamen wir an diesem Wanderwegweiser vorbei. Mir fiel das Spoilerbild ein und ich schaute einfach mal nach. Siehe da BINGO. Lies die anderen Mitwanderer weiter ziehen um zu loggen. Ich hoffe das ist so ok, auch ohne die Bonuszahl der Englburg!!?? (Siehe Eintrag DNF vom 14.5.06) Freue mich nächsten Jahr auf den Bonus-Bonus-Cache. Danke und Gruß Uschi & Wolfgang aus NRW.

gefunden 18. Oktober 2005 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Nette Idee.

Danke für die Serie.

No Trade

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 17. Oktober 2005 ElCapitano hat den Geocache gefunden

Nachdem nun der letzte Hinweis von der Saldenburg auch gefunden war, gleich hin zum See.
Beim richtigen Parkplatz ein Hin & mit.

No trade.

Vielen Dank für die Idee und Umsetzung der 3-Burgen-Cache-Tour!!!

Viele Grüße,
El Capitano

gefunden 25. September 2005 reindeer hat den Geocache gefunden

Sooo schönes Wetter heute! icon_smile_cool.gif
Da haben zwei Rentiere icon_smile_shy.gificon_smile_shy.gif natürlich die Burgentour gemacht.
Bonuscache war auch schnell gefunden.

gefunden 06. September 2005 Aragorn der Waldläufer hat den Geocache gefunden

Habe heute die Dreiburgentour unternommen. Vor lauter Eifer fiel mir aber erst bei der dritten Burg (Saldenburg) ein, daß ich für den Bonus-Dreiburgensee ja die Zahlen aus den Logbüchern der anderen Burgen brauche.

Verdammt!

Ich wollte jetzt aber auch nicht mehr die beiden anderen Burgen (Fürstenstein und Englburg) anfahren.
Hab dann mit den Zahlen von der Saldenburg und ein wenig Hirnschmalz die ungefähre Position des Bonus ermitteln können und siehe da meine Koordinaten haben mich fast genau zum Bonus Cache geführt. Nach kurzer Suche mit dem Spoilerbild dann auch gefunden.
Zum Abschluß noch eine Runde mit dem Boot auf dem Dreiburgensee gefahren und anschließend im Seehof eingekehrt. Einfach herrlich!!!

Vielen Dank für den schönen Cache in einer wunderbaren Gegend.
Alois, Annette, Michael und Matthias

no trade

Viele Grüße
Aragorn der Waldläufer

gefunden 04. September 2005 gugu hat den Geocache gefunden

10:20:
Das Team war wieder unterwegs. Wir wollten ihn zwar nicht unbedingt als erster finden [;)], aber es gelang doch!

Jede Menge los am See, viele Muggels rundrum.

[Zurück zum Geocache]