Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 14. janvier 2018 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die für diesen Bonuscache nötigen Basiscaches OC03B8, OC03B9 und OC03BA sind nicht mehr aktiv, so dass hier die Koordianten nicht mehr ermittelt werden können. Deshalb archiviere ich diesen Bonuscache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

disponible 29. juin 2013 gugu a maintenu la géocache

trouvé 03. octobre 2011 Landybärin trouvé la géocache

Ich habe diesen Cache schon vor längerem gefunden, ist mindestens schon ein jahr her... Aber ich muss hier doch noch mal alles nachloggen..

trouvé 21. juillet 2010 Superlooser trouvé la géocache

#198
Anläßlich unseres Bayernwaldurlaubs haben wir das Besichtigen der Sehenswürdigkeiten mit dem Suchen von Caches verknüpft, also das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden.

Die Koordinaten hat mir mein GPS schon vor ein paar Tagen angezeigt, als wir im Museumsdorf waren. Aber da hatten wir ja die 3 Burgen noch nicht besucht. Heute also auf Burgenrunde gemacht und auch alles gut gefunden. Die Biberburg sollte in Muggelburg umbenannt werden, denn Biber waren keine da, aber Muggels.....

Zur Erfrischung bei diesen tropischen Temperaturen sind wir auch noch in den Dreiburgensee gesprungen.
Danke fürs Legen!

pas trouvé 25. août 2008 Happanei n'a pas trouvé le géoacache

Sollte unser Abschluss werden leider ohne Erfolg. Bemerkung bzgl. dem verschlüsselten Hinweis. Kann es sein, dass der Cache im Zuge von Erneuerung des Schildes entfernt worden ist ?

trouvé 12. septembre 2007 miraculixde trouvé la géocache

Bei einer abendlichen Runde um den See zusammen mit MorpheusBN gehoben.

trouvé 12. septembre 2007 MorpheusBn trouvé la géocache

Bei einem Abendlichen Spaziergang um den See, mehr oder weniger zufällig gemeinsam mit miraculixde gefunden.

 TFTC!

trouvé 25. août 2007 raven trouvé la géocache

Den Bonus-Cache hatten wir schnell gefunden. Aber ausser einem Logbuch war nichts vorhanden. Ist das so korrekt? Dafür war der Wanderweg wunderbar. Insgesamt ein toller Multicache.

trouvé 01. juillet 2007 Landybär trouvé la géocache

Schnell gefunden, nette Wanderung.

trouvé 17. septembre 2006 a1z trouvé la géocache

Cache gut gefunden.
Und die Temperatur des Sees haben wir auch noch getestet: erfrischend aber nicht kalt.
Der Abschluß einen schönen Cache-Tages.
Danke für die ganze Serie.
Jetzt fehlt nur noch der Bonus-Bonus-Cache icon_smile_wink.gif

trouvé 10. août 2006 JohnDeg trouvé la géocache

Und zum Schluß der Bonus-Cache. Lag genau da, wo ich ihn vor den Infos aus dem letzten Cache bereits eingekreist hatte

Vielen Dank und viele Grüsse

Johndeg, Philipp & Julia

trouvé 18. mai 2006 Airwolf26 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Wandertour vom Wackelstein über Dreiburgensee, Museumsdorf nach Eging, kamen wir an diesem Wanderwegweiser vorbei. Mir fiel das Spoilerbild ein und ich schaute einfach mal nach. Siehe da BINGO. Lies die anderen Mitwanderer weiter ziehen um zu loggen. Ich hoffe das ist so ok, auch ohne die Bonuszahl der Englburg!!?? (Siehe Eintrag DNF vom 14.5.06) Freue mich nächsten Jahr auf den Bonus-Bonus-Cache. Danke und Gruß Uschi & Wolfgang aus NRW.

trouvé 18. octobre 2005 Caching Bear trouvé la géocache

Heute gut gefunden. Nette Idee.

Danke für die Serie.

No Trade

Viele Grüße
Caching Bear

trouvé 17. octobre 2005 ElCapitano trouvé la géocache

Nachdem nun der letzte Hinweis von der Saldenburg auch gefunden war, gleich hin zum See.
Beim richtigen Parkplatz ein Hin & mit.

No trade.

Vielen Dank für die Idee und Umsetzung der 3-Burgen-Cache-Tour!!!

Viele Grüße,
El Capitano

trouvé 25. septembre 2005 reindeer trouvé la géocache

Sooo schönes Wetter heute! icon_smile_cool.gif
Da haben zwei Rentiere icon_smile_shy.gificon_smile_shy.gif natürlich die Burgentour gemacht.
Bonuscache war auch schnell gefunden.

trouvé 06. septembre 2005 Aragorn der Waldläufer trouvé la géocache

Habe heute die Dreiburgentour unternommen. Vor lauter Eifer fiel mir aber erst bei der dritten Burg (Saldenburg) ein, daß ich für den Bonus-Dreiburgensee ja die Zahlen aus den Logbüchern der anderen Burgen brauche.

Verdammt!

Ich wollte jetzt aber auch nicht mehr die beiden anderen Burgen (Fürstenstein und Englburg) anfahren.
Hab dann mit den Zahlen von der Saldenburg und ein wenig Hirnschmalz die ungefähre Position des Bonus ermitteln können und siehe da meine Koordinaten haben mich fast genau zum Bonus Cache geführt. Nach kurzer Suche mit dem Spoilerbild dann auch gefunden.
Zum Abschluß noch eine Runde mit dem Boot auf dem Dreiburgensee gefahren und anschließend im Seehof eingekehrt. Einfach herrlich!!!

Vielen Dank für den schönen Cache in einer wunderbaren Gegend.
Alois, Annette, Michael und Matthias

no trade

Viele Grüße
Aragorn der Waldläufer

trouvé 04. septembre 2005 gugu trouvé la géocache

10:20:
Das Team war wieder unterwegs. Wir wollten ihn zwar nicht unbedingt als erster finden [;)], aber es gelang doch!

Jede Menge los am See, viele Muggels rundrum.

[Retour à la géocache]