Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Schleuse    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 19. Februar 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

[blue][b]
Der Insel habe ich heute mal einen Besuch abgestattet und natürlich den Weg unter der goldenen Ratte hindurch gewählt.
Wie in dem Vorlog schon beschrieben, ist die Tarnung etwas offensichtlich und nicht mehr sehr versteckt.
Habe trotzdem einen TB da gelassen!
Danke für den Cache!
[/b][/blue]

Hinweis 27. August 2008 Findonaut hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, der ist wohl zum zweiten Mal abhanden gekommen. Ab ins Archiv.

Hinweis 26. August 2008 jannico hat eine Bemerkung geschrieben

Hmmmm, das kann doch nicht so schwierig sein wenn es sooo viele Leute vor uns gefunden haben. Wir sind ziemlich sicher, das Versteck zu kennen, aber da ist nix! Werden nochmal mit ausgedrucktem Foto Maß nehmen und schauen....

gefunden 11. August 2008 marko18021989 hat den Geocache gefunden

so nach dem zweiten mal gut gefunden habe bein ersten mal das bils nicht gesehen ^^

Hinweis 10. August 2008 marko18021989 hat eine Bemerkung geschrieben

hmm also ich habe gesucht und gesucht aber nicht gefundne naja ich werde dannmorgen noch mal schauen wenn es hell ist kann es sein das der cach schon weg ist von muggeln gestohlen worden naja und das bild ist ja eindeutig weenn mann da ist gibt es ja nur zwei punkte wo es sein kann

gruß Marko

gefunden 09. August 2008 voyager hat den Geocache gefunden

Sonntag morgen im Regen waren keine Muggel da!

gefunden 03. August 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

[8D]
beim Rattenfänger Cache noch schnell "mitgenommen"
Danke für den Cahe sagt der Granny-Man

gefunden 22. Juli 2008 PresseMowgli hat den Geocache gefunden

Der Termin in Hameln war schneller fertig als erwartet. Praktisch, wenn man "ganz zufällig" ein paar Cachebeschreibungen dabei hat !
Die Schleusen des Himmels hielten dicht, die goldene Ratte war zwar wachsam aber wohl gutmütig und/oder satt... So hatte ich keine Probleme, meine 102. Dose zu finden!

Danke für den Cache!
Der PresseMowgli(Hildesheim)

gefunden 14. Juli 2008 Numinator hat den Geocache gefunden

Um 20.20 Uhr fast auf den Meter genau an den Koordinaten gefunden. Bei diesem schönen Wetter großer Muggelalarm. Mussten relativ lange warten bis die Luft rein war. 

gefunden 25. Juni 2008 Schnucke hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cachetour an diesem interessanten Ort geloggt. War zu dieser Zeit noch ziemlich Muggelfrei, denn der große Fußballabend (Deutschland-Türkei) steht bevor. 

Gruß Schnucke 

gefunden 12. Mai 2008 medwediza hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Bahnhof (Cachetour bei Hes. Old.) zum Campingplatz noch einen kleinen Abstecher gemacht.

medwed

gefunden 26. April 2008 dragosbiker hat den Geocache gefunden

Ein paar mal dran vorbeigelaufen und dann doch noch gefunden. Schöne Idee, vielen Dank für den Cache, Dragosbiker

gefunden 09. April 2008 Dreamwalker hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2008 Wildgänse hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden, noch nicht so viel los hier.
DFDC, Wildgänse

gefunden 13. März 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Nieselregen und Wind bescherte uns wenig Muggel; haben schnell loggen können!

gefunden 13. Januar 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Nachträglich geloggt.
Bei einem Kurzbesuch in Hameln wurde die "Alte Schleuse" besucht.
13:45 h Vielen Dank für den Cache von Freakwaves Vater

gefunden 01. September 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*348*
Immer wieder interessant, wie blind man doch eigentlich ist, bevor man Ihn in den Händen hält.

Gruß, fabila

gefunden 24. Juni 2007 Aszrael hat den Geocache gefunden

Ich hab total vergessen diesen Cache auch bei OC zu loggen - Asche auf mein Haupt Embarassed

TFTC Aszrael

 

gefunden 24. Juni 2007 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gestutzt und dann doch gefunden! Ziemlich vermuggelt um die Uhrzeit! :-)

gefunden 16. Juni 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Fast schon ein Drive-In. Sehr schöne Gegend! Danke für den muggeligen, netten Cache!

Die Sterntaler!

gefunden 28. Mai 2007 und wech hat den Geocache gefunden

War ja richtig was los hier, das Loggen erforderte etwas Geduld. Anschließend im nahestehenden Cafe mit Wegaworld eine Rast eingelegt.

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 28. Mai 2007 Freshmaker hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Sind einfach mal mit meinem Navi losgezogen und haben versuch den Koordinaten näher zu kommen... und es hat funktionniert! Hat echt Spaß gemacht!!! Smile
Danke, bis zum nächsten mal (auf zur Baumschau)
Gruß Freshmaker

gefunden 28. Mai 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf der Tour mit dem Powersearcher, hab ich hier schnell zugegriffen und geloggt und anschließend bei einem Kaffee neben an mal Päuschen gemacht.. Nette Location. TFTC Gruß wegaworld

gefunden 19. Mai 2007 Consequtor hat den Geocache gefunden

Ein kleiner aber feiner Cache, den wir auf dem Weg des namenlosen Helden genommen haben. Danke Findonaut für den Cache.

gefunden 01. Februar 2007 Nicolaus hat den Geocache gefunden

Nicolaus: Interessanter Ort, vielen Dank.

Hinweis 05. Januar 2007 Findonaut hat eine Bemerkung geschrieben

Neuen Logstreifen und bei der Gelegenheit auch einen Micro-TB (*) in die Dose gelegt.

Der nächste Interessierte möge einfach den TB entnehmen und nix anderes dafür 'reinlegen. Ich habe den sonstigen Cacheinhalt entsorgt. War u. a. ein lecker riechendes Kaugummi drin. Hoffentlich finden die Hamelner Ratten die Dose jetzt nicht auch sehr lecker...

Gruß,
Findonaut

 

(*)TB = Travelbug. Ein spezieller Reisegegenstand, siehe www.geocaching.com  ;)

gefunden 20. Dezember 2006 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache etwas abseits von Jubel und Trubel. danke.

gefunden 19. Dezember 2006 Surver hat den Geocache gefunden

Schon lange stand dieser Micro auf meiner ToDo Liste.
Heute konnte er dann endlich am frühen Morgen in aller Ruhe gesucht und gefunden werden.
Schöne Location.

Gruß,
Marcel

gefunden 17. Dezember 2006 The Turtleman hat den Geocache gefunden

Ich war heute auf dem Weihnachtsmarkt verabredet. Da nimmt man gerne mal so nen kleinen für den Weg mit.

Das ärgerliche an Spoilerbildern ist nur, daß man sie unterwegs so schlecht entschlüsseln kann. Und ein Bild ausdrucken und mitnehmen ohne es zu sehen ist gar nicht so einfach. Daher hatte ich den Hinweis schon zu Hause gesehen.

Um so schneller war dann der Zugriff. Und heute war da keine Menschneseele. Auf dem Weihnachtsmarkt dann um so mehr. Und das bei dem Wetter.

Auf meinem kleinen Spaziergang habe ich auch schon die Location für meinen nächsten Cache entdeckt.

 

Turtleman 

gefunden 23. September 2006 libby.de hat den Geocache gefunden

libby.de found am 23.09.2006 um 14:35 Uhr
Ein kleiner Abstecher aus der Innenstadt hier auf die Insel. Und schnell gefunden. Super Cache.
Danke
Gruß
libby.de Stefan

gefunden 12. Juli 2006 drachenjäger hat den Geocache gefunden

Punkt 20:30 schnappten wir uns in einem unbeobachteten Moment den Micro.
Ein wahrhaft gutes Versteck, Respekt.

Mal sehen wann wir die restlichen Caches des Findonauten aufs Korn nehmen :)


PS: Das Logbuch ist voll und muss ausgetauscht werden. Es war noch genau 1 Platz für uns frei.


Wir freuen uns auf den nächsten Cache

die
Drachenjäger

gefunden 29. Juni 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ja zum Brückenkopf, aber als wir das standen, stellte sich die Frage: Wie kommen wir darauf?
Außerdem ist Kim noch etwas zu klein dafür.

Zum Glück wußte ich das die Alte Schleuse in der Nähe ist und eine Cachebeschreibung war auch noch auf dem PDA.

Also kurz entschlossen diesen Cache gehoben.

No Trade, TFTC

Heutiges Team:
Kim
Ebbi
PaPa

Jetzt weiter zur Baumschau

gefunden 24. Juni 2006 disy hat den Geocache gefunden

Obwohl in Sichtweite (und vor allendingen in Hörweite) ca. 2000 Muggels waren, hat sich keiner für uns interessiert [;)] - der WM sei Dank! [;)] So konnten wir schnell und unauffällig loggen. Erst dachte ich die klatschen alle weil ich es so schnell gefunden hatte - aber ich glaube es war das 2:0 für Deutschland gegen Schweden ... [;)]

Gruß
DiSy & Sanna (ohne Gino)

gefunden 25. Mai 2006 Sempfi01 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 13:45 - meine Nummer drei von heute.

Sich an Vatertag hierher zu wagen war eine tolle Idee. Das Versteck war schnell lokalisiert - aber Horden von strunzeligen Vätern - und solchen die es noch werden wollen - bevölkern die Umgebung. Und das bei dem Wetter. In einem günstigen Moment zugegriffen und einem genauso günstigen Moment zurückgelegt.

Hunger - bevor ich mir noch Salims kipeto vornehme - Mac Donalds ruft!!

gefunden 27. April 2006 indianerjones hat den Geocache gefunden

schöner cach schönes wetter<was<will man mehr
als alter hamelner war er supi zu finden.
gruß
lars

gefunden 17. April 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Tommy haben wir hier noch schnell einen kurzen Stop eingelegt und diesen Cache gesucht. Gefunden haben wir ihn zügig. Die ganze Anlage ist wirklich sehenswert, und ein Rundgang lohnt sich auf jeden Fall.
Der Logzettel ist voll... Hätten wir das gewußt, hätten wir ihn gut austauschen können heute. So haben wir jetzt einfach auf der Rückseite weitergeloggt.

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

gefunden 14. April 2006 achill333 hat den Geocache gefunden

Am Freitag vom Gast aus Berlin gut gefunden. Interessante Gegend. Erfreulicherweise gibt es Caches, bei denen man nicht erst lange buddeln muss, um sie zu finden. Vielen Dank für die Führung an diesen Ort.

Gruß achill333

gefunden 19. Januar 2006 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Heute ohne Probleme schnell gefunden.

Rein: Nix, Raus: Nix.

Danke,
Dieter

gefunden 27. Oktober 2005 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Netter Platz, gutes Versteck. Wir hätten das ja vielleicht schneller geschafft, wenn ich das GPS-Gerät hätte bedienen können. So klappte es erst beim zweiten Anlauf.

Danke für den Cache!


No trade

Hinweis 16. Juli 2005 Findonaut hat eine Bemerkung geschrieben

Logzettel erneuert, der alte war voll. Toll, dass der Cache sich so lange hält :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Voller LogzettelVoller Logzettel

gefunden 11. Juni 2005 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Super Koordinaten und im "vorbeifahren" gehoben...

Danke für diesen Cache!
No Trade

OnkelTom

gefunden 10. April 2005 Team Lucie hat den Geocache gefunden

Gefunden um 16.00 Uhr. Das Wetter war nicht ganz so klasse, so dass wir den cache relativ unbemerkt finden und wieder verstecken konnten. Ein nette Idee. Danke von Team Lucie.

gefunden 20. März 2005 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck!!
Hoffentlich bleibt dieser Cache noch länger erhalten.
Danke

gefunden 26. Februar 2005 Suchherby hat den Geocache gefunden

February 26, 2005 by Suchherby (476 found)
Hallo,
habe die "Alte Schleuse" gefunden. Auf was für Ideen Findonaut so kommt....., man kann nicht drauf kommen. So schwer und doch so einfach. Gratuliere.
Gruß Suchherby, mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]