Waypoint-zoeken: 

Gevonden 03. juli 2007 Landybär heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, gut Aussicht für die Anwohner.

Gevonden 15. december 2006 frakufind heeft de cache gevonden

Der zweite Cache heute Abend, zusammen mit Zantonia gehoben. Es war stockfinster, kalt und nebelig als wir uns am Schloss auf die Suche machten. Zantonia entdeckte im Zielgebiet als erster den Cache.

no trade

Danke für den Cache und Grüsse

frakufind

Gevonden 20. november 2006 krennman heeft de cache gevonden

Dieser Cache war der Auftakt zu meiner heutigen Cachetour durch den Bayerischen Wald. Der Wanderweg war heute ganz schön rutschig. Im Zielgebiet schickte mich das GPS dann von Pontius zu Pilatus, aber nach kurzem Brainstorming (wo würde ich den Cache wohl verstecken, hatte ich Ihn auch schon in Händen.

Vielen Dank

Markus


Ein Exilbayer auf Cachetour im bayerischen Wald

Gevonden 13. september 2006 JohnDeg heeft de cache gevonden

...und nun noch die Nummer 4 der Dreiburgenserie

Wieder ein schönes Fleckchen, an das ich ohne Cache wohl nicht gekommen wäre.

Danke und viele Grüsse

Reinhard

Gevonden 30. juni 2006 reindeer heeft de cache gevonden

Der war aber schnell gefunden! icon_smile_big.gif
no trade

Gevonden 19. mei 2006 Airwolf26 heeft de cache gevonden

Ein toller markanter Baum. Bekannte Cache-Dose. Mail mir mal bitte die Bestell- bzw. Artikelnummern dieser zwei Dosen von SARSTEDT. Habe Ende des Monats im Werk Nümbrecht zu tun, könnte mich dann vielleicht damit eindecken. DANKE. Haben dann noch das Schloß und die Kirche besichtigt. Danke und Gruß Uschi & Wolfgang aus NRW

Gevonden 17. oktober 2005 ElCapitano heeft de cache gevonden

STF!
Na, beim Runtergehen vom besten Parkplatz aus ist bei matschigem Wetter aber Vorsicht geboten!

War echt schön dort!

Out: Nix
In: 10 Ösi-Pfennige

Viele Grüße,
El Capitano

[Terug naar de cachebeschrijving]