Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hamelner Stadtwald    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 08. octubre 2007 Findonaut han escrito una nota

Abgebaut.

encuentran 23. junio 2007 DieSterntaler ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns dann endlich mal an diesen Cache gewagt. Gewagt, weil wir alle ehr die Stubenhocker sind und da haben uns die 8 km und die 3 Stunden doch schon ein wenig ängstlich gemacht. Wir wussten nicht so genau, wie viele KM denn zu Fuß zu erledigen sind ...Hätten wir es gewusst, wären wir wahrscheinlich nicht gegangen, was ein echter Fehler wäre!Ein echter super Cache!Hat uns sehr viel Schweiß gekostet, aber auch super viel Spaß gemacht. Dank des Telefonjokers Flomax haben wir dann auch alles finden können.Danke für den schönen Cache!Die Sterntaler 

encuentran 07. junio 2007 FloMax ha encontrado el geocache

Das war ne schöne Wanderung mit Duriel durch den Wald. Dank meines Dickkopfes "durften" wir an einer Stelle einen WIRKLICH steilen Berg hochkraxeln ... Alle Stationen gut gefunden - am Final hats dann aber doch nen Moment gedauert. War ein spaßiger Abend. Danke dafür an den Owner.

In: Flachmann (unbenutzt, aber leer)
Out: TB

FloMax

Imagen para el log de entrada
Baumstumpf - schön, hat aber nix mit dem Cache zu tun ...Baumstumpf - schön, hat aber nix mit dem Cache zu tun ...
Blick über HamelnBlick über Hameln

encuentran 07. junio 2007 Duriel ha encontrado el geocache

Moin,

heute so gegen 20:45Uhr haben wir unser Ziel erreicht. War mit FloMax unterwegs und wir haben meinen ersten Cache gefunden. War ein sehr schöner Tag um diese schöne Wanderung zu unternehmen.

Vielen Dank dafür!

Duriel

encuentran 13. mayo 2007 drachenjäger ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir diesen Cache ja schon letztes Jahr bergen, aber kannn sich noch jemand erinnern wie brütend heiß es da war?!
Außerdem waren wir damals noch nicht ganz so gut technisch ausgetattet, so dass wir uns durchs Unterholz schlagen mussten, wenn wir den falschen Weg wählten.

Egal, das ist Vergangenheit... damals brachen wir nach Station 3 ab.

Aber: die Koordinaten der nächsten Station wurden aufbewahrt, und heute war der Tag gekommen um den Cache zu heben.
Es war ein wundervoller Spaziergang durch den Wald, der Regen der zwischenzeitlich kurz einsetze war nicht störend sondern eher eine willkommene Erfrischung.

Der Cache hat uns hervorragend gefallen, vielen Dank dafür Findonaut.

Wir haben im Behälter einen ziemlich großen Travelbug hinterlassen. Wir sind mehrere TB-Knotenpunkte angefahren, die uns bekannt waren, leider haben wir keinen Behälter gefunden der groß genug war ihn aufzunehmen, also haben wir ihn hier abgelegt.

die Drachenjäger

encuentran 09. diciembre 2006 Surver ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung durch den Klüt.
An zwei Stationen brauchte ich Hilfe vom Owner, der rest konnte auf Anhieb gefunden werden.
Habe Haufenweise schöner Fotos machen könne.

In : Geodreieck
Out : TB Baked Beans

Gruß,
Marcel

encuentran 19. agosto 2006 Hubatt ha encontrado el geocache

Mal wieder ein Qualitäts-Cache vom Findonauten. Dosen und Hinweise, wo man sie finden kann und dabei unbeobachtet bleibt. Das ganze in schöner Umgebung und mit ner dicken Munbox am Ende. Was will man mehr? Astrein!
Vielen Dank für den leckeren Cache.

Hubatt/-ine

Kein Tausch...

Imagen para el log de entrada
...daß ich kein Vogel bin....daß ich kein Vogel bin.

encuentran 03. julio 2006 Woitila ha encontrado el geocache

Haben den Catch zusammen mit unseren Pfadis gefunden, es war sehr schön.

Nota 14. abril 2006 Findonaut han escrito una nota

Ausgelagerte Startlocation entfernt, um den Cache "runder" zu machen, ab jetzt nur noch 6 Stationen incl. Start und Ziel.

encuentran 02. abril 2006 smart-engine ha encontrado el geocache

Ein toller Cache, den wir heute im zweiten Anlauf - nachdem wir vor einigen Monaten bei hereinbrechender Dunkelheit abbrechen mussten - problemlos gefunden haben.

Ein wirklich lohnender Ausflug mit einer netten Wanderung in wunderschöner Umgebung!

Herzlichen Dank dafür sagen
Julia und Marc (Team smart-engine)

NO TRADE

encuentran 02. febrero 2006 Die Zwerge ha encontrado el geocache

Ok, nachdem uns bei zwei anderen Versuchen die Dunkelheit einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, haben wir das Werk heute endlich erfolgreich vollendet. Bei Sonnenschein, Schnee und mit warmer Kleidung.
Der Cache ist in wirklich schöner Umgebung und hat uns Spaß gemacht. Man kann ihn auch locker in einem Versuch schaffen, nur eben nicht nebenbei in anderthalb Stunden oder in der Dämmerung, wie wir es uns so vorgestellt hatten.
Heute sind jedenfalls die Zwerge mit den wechselnden Verstärkungen komplett angetreten, um es zu vollenden. Schließlich ging es auch um unseren 100. Fund, den wir hiermit loggen.
out: Würfel und Zwerg
in: TB und Coin
Gruß, danke und cheers
Die Zwerge

Nota 27. diciembre 2005 Die Zwerge han escrito una nota

Von Station eins bis vier war das alles eine echte Spazierfahrt bzw. ein echter Spaziergang. Dann allerdings sollte sich die Garderobenwahl eines Zwerges langsam böse rechen. Turnschuh, T-Shirt und dünne Jacke (nix Windstopper oder so) waren echt "ideal" für Eis, Schnee und Wind auf dem Weg zu Station fünf. Da kamen Gedanken an Amundsen und Scott auf. Ich wollte nicht Scott sein, aber viel kälter kann dem auch nicht gewesen sein.
Naja, an Station fünf haben wir die Aussicht keines Blickes gewürdigt, sondern gleich nach den Koords gesucht, die wir bis zum Eintreffen einer zünftigen Seniorenwandergruppe nicht finden konnten. Die Herrschaften haben jedenfalls nicht gefroren - waren ja auch angezogen wie auf einer Südpolexpedition. Schlau! Als sie dann da oben richtig einrasteten, hatten wir verloren. ES WAR RICHTIG KALT! Also: Abbruch. Langsam und entspannt das Feld geräumt, um dann, außer Sichtweite, bis zum Auto unentspannt zurückzujoggen. Peinlich oder nicht war echt egal. Ich habe überlebt. Uups, wir haben alle überlebt. Aber das war ja eh nur bei mir fraglich.
Wir werden die Suche demnächst mit Expeditionsequipment hoffentlich erfolgreich und lebendig beenden.
Danke für den "netten" Spaziergang und Gruß
Die Zwerge

encuentran 05. abril 2005 Suchherby ha encontrado el geocache


Hallo,
habe ihn gepackt. Es ist unglaublich aber wahr. Muß aber eingestehen, daß mir Telef.-Joker weitergeholfen haben, sonst hätte ich ihn heute nicht geschafft. Zum Glück war die Logik der Suchstellen klar, nämlich die Koordinaten schwankten bis 20m in allen Richtungen. Der Owner muß die Gegend gut gekannt haben zu seiner vorzüglich angebotenen Route. Danke Oliver, auch für den vorbildlich belegten, sauberen Cache. Man kann davon lernen.
-TB Schnecke/ Reflektor
+TB Hansi, der Geier/ Mecki am Band
Gruß Suchherby mit der Suchnase Eika

[Volver a la lista de geocache]