Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fallendwasser I - Nixenfall    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2010 DANcacher hat den Geocache gefunden

Na endlich... Jetzt ist er gefunden!

SmileTFTCSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2009 WinniB hat den Geocache gefunden

Schlechten Empfang beim Cache, aber mit der kleinen Hilfe dann auch schnell gefunden!

Und auch hier sind die Bonusangaben mir wieder mal ein Rätsel, dank NPG bleiben meine grauen Zellen in nächster Zeit wohl noch sehr aktivFoot in mouth

TFTC WinniB & Dani

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 47° 47.086' E 013° 33.293', verlegt um 108 Meter

gefunden 19. September 2007 thueringer hat den Geocache gefunden

Sind den Weg von Weißenbach gekommen. Haben erst etwas rumgesucht und einige Scheinziele entdeckt, aber dann konnte sich die Dose nicht mehr länger verbergen .

Danke für die schöne Wanderung
die thueringer
K + A

nicht gefunden 31. August 2007 Inkee hat den Geocache nicht gefunden

Urlaub rund um den Attersee.

Hm, nix(e) gefunden. Kein GPS Empfang! Daher auch keinen genauen Peil. Wegen des schlechten Wetters keine Kletterexperimente rund um die Nixe gewagt. Hier wäre ein Hinweis hilfreich gewesen, da die Nixe wohl nicht auf dem Cache sitzt, oder?

Inkee& Family

gefunden 13. Juli 2007 NikNik hat den Geocache gefunden

(Nachtrag 25.2.08) Die Nixe hat uns zuerst ein wenig an der Nase herum geführt, aber dann war der Cache schnell aufgestöbert. Ein hübscher, nixenhafter Wasserfall [;)] Wieder ein nettes Plätzches kennengelernt! Danke! NikNik

gefunden 22. Juni 2007 Pazifik hat den Geocache gefunden

Beflügelt durch die Unterwasserfunde am Attersee zog es mich magisch zur Nixe hin, deren sphärischem Säuseln ich fast erlegen wäre. Nachdem ich mit ihr eine Zeitlang gebadet hab, und sie mir schon Asyl in ihrem nassen Reich angeboten hatte, konnte ich mich mit letzter Kraft losreißen und in Richtung Taferlklaussee davonretten. Wer weiß, was noch alles passiert wäre, wenn ich nicht sittlich und moralisch so gefestigt wäre :))) (Weiß jemand, wie Nixenbraten schmeckt???)

Ach ja, den Cache hab ich gefunden :)

Das Logbuch ist fast voll (nur noch 3 Seiten!), weil 90% der Cacher sinnloserweise nur eine Seite des Logbuches verwenden. @npg: Nix wie zum Nixerl und verschaff ihr einen neuen Terminkalender, das Mädl ist einigermaßen beschäftigt ;)

raus: nix
rein: nix

DFDC, PAZIFIK

gefunden 19. Mai 2007 Tintl hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Wasserfall aber immer wieder erschreckend wieviel Dreck die Touristen hinterlassen.
IN: Glasstein
vg Tintl&Co.

gefunden 18. Juni 2006 salzkammergut hat den Geocache gefunden

Nach dem DNF beim Gimbach war diese Aufgabe dann doch wieder deutlich leichter. Das GPS hatte im Wald zwar Probleme, der Platz war aber dann doch schnell gefunden. Der Nixenfall ist wirklich einen Besuch wert! TFTC.

gefunden 15. Juni 2006 namklaw hat den Geocache gefunden

Nach dem DNF bei Fallenwasser III - eine sehr schöne 3km - Wanderung zum Nixenfall.
Cache gleich gefunden - kein Problem. Weil es so schön heiß war wählten wir als Rückweg
das Flußbett - vor allem unsere Hunde hatten großen Spaß dabei.
Danke an npg
Cache = OK / TNLN
LG namklaw

gefunden 17. April 2006 juha1 hat den Geocache gefunden

wenn man sich bei diesem cache auf sein gps verlässt, ist man verlassen. erst als wir das gerät ausgeschaltet und unser hirn eingeschaltet hatten, kehrten wir zum richtigen ort zurück und wurden sofort fündig. der wasserfall ist wirklich sehr schön und die nixe flüstert zwar schon sehr undeutlich, aber noch hörbar die zahlen....
tftc
in: muschel
out: schildkröte

gefunden 16. Oktober 2005 FranzV hat den Geocache gefunden

Fündig geworden um 15.00 Uhr nach sehr langer Suche. Kein GPS-Empfang, und kurz bevor uns die Verzweiflung überkam haben wir einige Lichtungen aufgesucht um wenigstens über grobe Peilungen den Ort einzugrenzen. Nach dem Fund: Da hätten wir auch so draufkommen können!!! Das ganze Tal ist schön und wir kennen es schon lange, kommen immer wieder dorthin zum wandern, sonnen, baden. Leider hat "Adhara" in den letzten Jahren sehr viel von ihrer ursprünglichen Schönheit verloren.
Viele Grüsse, FranzV + Susi,Sonja,Stefan

gefunden 09. Oktober 2005 jj(g) hat den Geocache gefunden

Because we needed a break, while searching for FW III, we decided to look for FW I.
Nice walk along "Fallend Wasser", no water in the creek.
The gps-reception was good.

Out: Yellow Duck
In: TB China MAN

jjg + scg

gefunden 11. September 2005 gebu hat den Geocache gefunden

Nach zwei DNFs etwas frustriert am Wasserfall angekommen, gleich mal den Hint entschlüsselt und mir gedacht:
da kann er auch gleich 'nicht am Mond' schreiben.
Dann aber kurz nachgedacht und den Cache nach etwa 10 sec. Suche gehoben.
Juhu!

gefunden 03. September 2005 howc hat den Geocache gefunden

Ob der barbusigen Schönheit mußte ich keusch und schamhaft meinen Blick senken...
Verzaubert hätte ich am Ende gar vergessen, weswegen ich eigentlich gekommen war.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 47.144' E 013° 33.304'

[Zurück zum Geocache]