Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die unbekannte Burg    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Januar 2006 Findonaut hat eine Bemerkung geschrieben

Im Rahmen einer kleinen Aufräumaktion stillgelegt. Die Zeit für diesen Cache ist vorbei, damit die Coppenbrügger Burg frei für Caches werden kann [;)]

gefunden 18. September 2005 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2005 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Die unbekannte Burg hätte für mich nicht unbekannt sein müssen, bin ich doch etliche male an ihr vorbeigefahren...
Aber dank dem Cache habe ich sie jetzt doch wahrgenommen.
Die Projektion stimmte bei mir bis auf 7m, aber dank des auffällig unauffälligem Versteck sofort gefunden.

No Trade

OnkelTom

gefunden 23. Mai 2005 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Hey, hier ist ein Bild und ihr macht das schon.
Haben wir ja auch, hat uns aber ein wenig Zeit gekostet. Die Peilung funktionierte super und das Versteck war gut zu finden . Schöner Platz für einen Cache! Eklig war nur der Regen der gegen 18.45 Uhr richtig gut dabei war.
Danke für den netten Ausflug.

In: TB
Out: --

Gruß
Die Zwerge

[Zurück zum Geocache]