Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Des Jägers letzte Ruh'    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 18. Oktober 2015, 10:56 DieHex hat eine Bemerkung geschrieben

AndreaT81
Klappt irgendwie wie nicht mit dem Foto hochladen! Out: Kreisel in: papagei

Hinweis 18. Oktober 2015, 10:55 DieHex hat eine Bemerkung geschrieben

AndreaT81

gefunden 18. Oktober 2015, 10:54 DieHex hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Leider keinen Stift dabei gehabt! Daher foto-log.AndreaT81

gefunden 17. Mai 2014 murde hat den Geocache gefunden

echt toller Platz :)

in:button

out:Frosch

gefunden Empfohlen 24. Mai 2012 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Urlaub im Birkenfelder Land und näherer Umgebung, da musste die ein oder andere Dose natürlich auch gefunden werden.
Vielen Dank an alle Owner für das Legen der kleinen und grossen Dosen, der interessanten Geschichten und kreativen Verstecken. Das Suchen und Finden hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
TFTC. Gruß Piefendeckel & Co

IN: Empfehlungsstern

gefunden Empfohlen 29. März 2012 Wuselche hat den Geocache gefunden

Einen schönen Ausritt mit der Cache-Suche verbunden.

..länger nicht hier gewesen, immer wieder ein schönes Erlebnis!  Lächelnd

in: Frosch

out: Murmel

Wuselche sagt Danke

gefunden 25. September 2011 Team JSA hat den Geocache gefunden

Sind in Leisel am Sportplatz gestartet. Der Weg zieht sich ganz schön dort hoch. Die Strapazen werden dann aber mit dem Klasse Ausblick belohnt. Cache dann auf Anhieb gefunden.

in: Klammer

out:Anstecker

gefunden 15. Juli 2011 SkyWire hat den Geocache gefunden

Super, mein erstes Geocaching Erlebnis. Von Kirschweiler eine kleine Wanderung entlang der Peter Strasse durch das Wasserschutzgebiet immer moderat bergauf. Schönes Wetter und ein paar Impressionen im Wald per Kamera eingefangen.

Tolle Aussicht von hier oben und dann ein wenig konzentrierte Suche.

Danke für den tollen Cache. Pin für meinen Rucksack rausgeholt und eine kleine Steinfigur hineingelegt. So macht wandern auch mit der Familie Spass.Cool

 

gefunden 01. September 2010 eifelbiker27 hat den Geocache gefunden

Vom Sportplatz Leisel ist der Weg zum Cache nur einen Kilometer lang - die H&#xF6;henmeter hat man trotzdem  ;-) Danke f&#xFC;rs Herf&#xFC;hren!<br/>PS: Ob man wirklich 4(!) T&#xFC;ten um eine Dose wickeln muss, wei&#xDF; ich nicht so recht. Vielleicht k&#xF6;nnte man die Doese einfach durch eine festere austauschen und dann ohne T&#xFC;ten verstecken ... und das LogBuch ist mehr als voll.

gefunden Empfohlen 13. September 2009 Team Husky hat den Geocache gefunden

Schnell mal hin gewandert und gelogt.

sehr schöner Platz für ein Piknic.

Danke

gefunden 30. August 2009 steffihele hat den Geocache gefunden

toller Spaziergang. Nach einiger Suche dann doch noch gefunden:

in: Einkaufswagenchip

out: Kreisel

Danke für's Zeigen!

gefunden 30. August 2009 The Boss hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, gute Aussicht bei super Wetter, danke

rein Feuerzeug, raus Figur

gefunden 19. Juli 2009 Ilselotte hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache ! und das an einem Ort den wir alle sehr mögen .Vielen Dank dafür

gefunden 05. Juli 2009 perce-neige hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Sehr schöner Platz. Macht Lust auf mehr

perce-neige

gefunden 26. Oktober 2008 zugvoegel hat den Geocache gefunden

Hurra wir haben unseren ersten Cache gehoben. Am Ende mit "Dem" Lord of the Ring" belohnt worden. Diese Geocoin wird bald weiterwandern.

 

out: "The Lord of the Ring"

in: Schlüsselanhänger

gefunden 21. September 2008 Babsy hat den Geocache gefunden

Wir haben heute mit unseren beiden Hunden den Schatz gehoben. Hat irre viel Spaß gemacht. Danke dafür :-)

 in - 5 Cent

out - nichts

 

Liebe Grüße

Babsy

gefunden 14. September 2008 Schuhsohle hat den Geocache gefunden

Habe am Sonntagmorgen bei wunderbarem Wanderwetter mit meinem Hund"Ötzi"den Schatz gehoben.Es ist mein erster Fund in dieser
wunderbaren Sportart.Macht viel Spass und ich werde ab jetzt
öfters mein Glück versuchen

gefunden 22. Mai 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Unser sechster Cache für heute. Der ganze Wald war wie Ausgestorben und dann sind ausgerechnet in der Nähe des Caches zwei Muggels am grillen. Wir haben ihn aber trotzdem gefunden und schnell geloggt.

TFTC,
Einstein11

gefunden Empfohlen 14. Oktober 2007 grumbier hat den Geocache gefunden

Bei traumhaftem Herbstwetter war das Jagdhaus der Höhepunkt einer wunderschönen Wanderung. Dort habe ich dann den Schatz gehoben, hoffentlich ohne die Ruhe des toten Jägers zu stören .
Außerdem traf ich dort noch jemand aus meinem alten Heimatdorf Kirschweiler, den ich seit 20 Jahren nicht mehr gesehen habe. Wir hatten eine sehr nette Unterhaltung. Beim Geocaching erlebt man immer wieder Überraschungen ...
Danke und viele Grüße, grumbier, #69, 16:50 Uhr, no trade

gefunden 22. Januar 2007 maya66 hat den Geocache gefunden

Supi gut, war ein langer aber auch ein sehr schöner weg. Smile 

gruß ankelino

in- 4 Luftballons

out- ÜE Figur

gefunden 24. April 2006 Dueppi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letztens schon mal mit dem MTB da war und die Aussicht genossen hatte, habe ich heute den Cache bei einer Laufrunde auch ohne meinen Geko (dank des Spoilers) schnell gefunden. Konnte mich leider nicht ins Logbuch eintragen, da kein Stift in der Box ist (sowas habe ich auch nicht in meinen Laufsachen).

Danke für den schönen Cache!

Klaus

nix getauscht

gefunden 07. Januar 2006 schach hat den Geocache gefunden

Nach einem im Schnee nich leicht zu gehenden Weg, dann doch gut gefunden und die schöne Aussicht genossen.

Gruss Schach

In: Figur
Out: Tasche

gefunden 21. Oktober 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

6/8

Jetzt wurde es schon dunkel, daher dreist in den Wald gefahren:

Es gibt da einen Teerweg! Vom Sportplatz dann noch 600m, aber die letzten 450 waren echt hart. Querfeldein über Stock und Stein!

Habe den Cache in das Rote T-Com Cape gewickelt, da ich dieses versehentlich ausgepackt hatte und es dann nicht mehr in den Cache passte:-(

schmittinger

gefunden 13. Oktober 2005 ciragord hat den Geocache gefunden

Da dachten wir, wir wären die ersten, aber da war wohl jemand schneller...
Eine schöne, lange Wanderung, die mit einer wirklich tollen Aussicht belohnt wird.
No Trade.

Gruss


Ciragord

[Zurück zum Geocache]