Recherche de Waypoint : 

Logs pour Des Jägers letzte Ruh'    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 26. mai 2019 luxo81 trouvé la géocache

Auf meinem Weg zum Hunsrückhaus am Erbeskopf lag dieser schöne Platz samt Cache auf dem Weg. Das mit dem schönsten Platz im Hochwald kann man ganz bestimmt so stehen lassen. [8D]

DfdC!

Note 18. octobre 2015, 10:56 DieHex a écrit une note

AndreaT81
Klappt irgendwie wie nicht mit dem Foto hochladen! Out: Kreisel in: papagei

Note 18. octobre 2015, 10:55 DieHex a écrit une note

AndreaT81

trouvé 18. octobre 2015, 10:54 DieHex trouvé la géocache

Gut gefunden! Leider keinen Stift dabei gehabt! Daher foto-log.AndreaT81

trouvé 17. mai 2014 murde trouvé la géocache

echt toller Platz :)

in:button

out:Frosch

trouvé Recommandé 24. mai 2012 Piefendeckel trouvé la géocache

Urlaub im Birkenfelder Land und näherer Umgebung, da musste die ein oder andere Dose natürlich auch gefunden werden.
Vielen Dank an alle Owner für das Legen der kleinen und grossen Dosen, der interessanten Geschichten und kreativen Verstecken. Das Suchen und Finden hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
TFTC. Gruß Piefendeckel & Co

IN: Empfehlungsstern

trouvé Recommandé 29. mars 2012 Wuselche trouvé la géocache

Einen schönen Ausritt mit der Cache-Suche verbunden.

..länger nicht hier gewesen, immer wieder ein schönes Erlebnis!  Lächelnd

in: Frosch

out: Murmel

Wuselche sagt Danke

trouvé 25. septembre 2011 Team JSA trouvé la géocache

Sind in Leisel am Sportplatz gestartet. Der Weg zieht sich ganz schön dort hoch. Die Strapazen werden dann aber mit dem Klasse Ausblick belohnt. Cache dann auf Anhieb gefunden.

in: Klammer

out:Anstecker

trouvé 15. juillet 2011 SkyWire trouvé la géocache

Super, mein erstes Geocaching Erlebnis. Von Kirschweiler eine kleine Wanderung entlang der Peter Strasse durch das Wasserschutzgebiet immer moderat bergauf. Schönes Wetter und ein paar Impressionen im Wald per Kamera eingefangen.

Tolle Aussicht von hier oben und dann ein wenig konzentrierte Suche.

Danke für den tollen Cache. Pin für meinen Rucksack rausgeholt und eine kleine Steinfigur hineingelegt. So macht wandern auch mit der Familie Spass.Cool

 

trouvé 01. septembre 2010 delete_193009 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé Recommandé 13. septembre 2009 Team Husky trouvé la géocache

Schnell mal hin gewandert und gelogt.

sehr schöner Platz für ein Piknic.

Danke

trouvé 30. août 2009 steffihele trouvé la géocache

toller Spaziergang. Nach einiger Suche dann doch noch gefunden:

in: Einkaufswagenchip

out: Kreisel

Danke für's Zeigen!

trouvé 30. août 2009 The Boss trouvé la géocache

Schöner Spaziergang, gute Aussicht bei super Wetter, danke

rein Feuerzeug, raus Figur

trouvé 19. juillet 2009 Ilselotte trouvé la géocache

Unser allererster Cache ! und das an einem Ort den wir alle sehr mögen .Vielen Dank dafür

trouvé 05. juillet 2009 perce-neige trouvé la géocache

Unser erster Cache. Sehr schöner Platz. Macht Lust auf mehr

perce-neige

trouvé 26. octobre 2008 zugvoegel trouvé la géocache

Hurra wir haben unseren ersten Cache gehoben. Am Ende mit "Dem" Lord of the Ring" belohnt worden. Diese Geocoin wird bald weiterwandern.

 

out: "The Lord of the Ring"

in: Schlüsselanhänger

trouvé 21. septembre 2008 Babsy trouvé la géocache

Wir haben heute mit unseren beiden Hunden den Schatz gehoben. Hat irre viel Spaß gemacht. Danke dafür :-)

 in - 5 Cent

out - nichts

 

Liebe Grüße

Babsy

trouvé 14. septembre 2008 Schuhsohle trouvé la géocache

Habe am Sonntagmorgen bei wunderbarem Wanderwetter mit meinem Hund"Ötzi"den Schatz gehoben.Es ist mein erster Fund in dieser
wunderbaren Sportart.Macht viel Spass und ich werde ab jetzt
öfters mein Glück versuchen

trouvé 22. mai 2008 Einstein11 trouvé la géocache

Unser sechster Cache für heute. Der ganze Wald war wie Ausgestorben und dann sind ausgerechnet in der Nähe des Caches zwei Muggels am grillen. Wir haben ihn aber trotzdem gefunden und schnell geloggt.

TFTC,
Einstein11

trouvé Recommandé 14. octobre 2007 grumbier trouvé la géocache

Bei traumhaftem Herbstwetter war das Jagdhaus der Höhepunkt einer wunderschönen Wanderung. Dort habe ich dann den Schatz gehoben, hoffentlich ohne die Ruhe des toten Jägers zu stören .
Außerdem traf ich dort noch jemand aus meinem alten Heimatdorf Kirschweiler, den ich seit 20 Jahren nicht mehr gesehen habe. Wir hatten eine sehr nette Unterhaltung. Beim Geocaching erlebt man immer wieder Überraschungen ...
Danke und viele Grüße, grumbier, #69, 16:50 Uhr, no trade

trouvé 22. janvier 2007 maya66 trouvé la géocache

Supi gut, war ein langer aber auch ein sehr schöner weg. Smile 

gruß ankelino

in- 4 Luftballons

out- ÜE Figur

trouvé 24. avril 2006 Dueppi trouvé la géocache

Nachdem ich letztens schon mal mit dem MTB da war und die Aussicht genossen hatte, habe ich heute den Cache bei einer Laufrunde auch ohne meinen Geko (dank des Spoilers) schnell gefunden. Konnte mich leider nicht ins Logbuch eintragen, da kein Stift in der Box ist (sowas habe ich auch nicht in meinen Laufsachen).

Danke für den schönen Cache!

Klaus

nix getauscht

trouvé 07. janvier 2006 schach trouvé la géocache

Nach einem im Schnee nich leicht zu gehenden Weg, dann doch gut gefunden und die schöne Aussicht genossen.

Gruss Schach

In: Figur
Out: Tasche

trouvé 21. octobre 2005 schmitty trouvé la géocache

6/8

Jetzt wurde es schon dunkel, daher dreist in den Wald gefahren:

Es gibt da einen Teerweg! Vom Sportplatz dann noch 600m, aber die letzten 450 waren echt hart. Querfeldein über Stock und Stein!

Habe den Cache in das Rote T-Com Cape gewickelt, da ich dieses versehentlich ausgepackt hatte und es dann nicht mehr in den Cache passte:-(

schmittinger

trouvé 13. octobre 2005 ciragord trouvé la géocache

Da dachten wir, wir wären die ersten, aber da war wohl jemand schneller...
Eine schöne, lange Wanderung, die mit einer wirklich tollen Aussicht belohnt wird.
No Trade.

Gruss


Ciragord

[Retour à la géocache]