Waypoint search: 

Log entries for Baumschau    Found 20x Not found 0x Note 1x

Found 28 June 2008 Heimon found the geocache

Mutter zur Freundin gebracht, in der Zeit mit Wimahe Hameln ein bisschen kennengelernt.Wir kannten überhaupt keine der Exoten, es hat uns aber sehr gut hier gefallen. #524 TFTC Gruß Heimon

Found 12 May 2008 ofenschnitzel found the geocache

Toller Ort, Cache gut gefunden.

Found 25 April 2008 oma wetterwachs found the geocache

Found 21 March 2008 James T. Kirk found the geocache

Heute, 16.20 Uhr, beim Brombeerholen endlich mal geloggt!!

 Grüße auch an Vanny!!!Wink

Found 11 July 2007 hanau found the geocache

Found 08 July 2007 Consequtor found the geocache

Wieder einmal ein schöner Cache von Findonaut. Interessante Bäume und ein schöner Sonntagnachmittag.

Der nächste sollte vielleicht ein neues Logbuch mitbringen, das alte ist ziemlich voll!

Found 16 June 2007 DieSterntaler found the geocache

Echt beeindruckende Bäume und ein super Blick, wenn auch die Kernkraftwerk-Idylle ein wenig eigenwild anmutet. Gut gefunden und um 18:10 Uhr geloggt. Schon der zweite heute von Findonaut! Weiter so.

Die Sterntaler!

Found 28 May 2007 Freshmaker found the geocache

Netter Cache! Schöner Ausblick!
MfG Freshmaker

Found 21 March 2007 Zwillis found the geocache

Erst den Mitarbeiter der Stadtreinung abgehängt und dann schnell von hinten zugegriffen [:)]. Schöner Park [^]

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

Found 11 March 2007 The Turtleman found the geocache

Schnell und gut gefunden. Dann noch ein wenig bei bestem Wetter die Aussicht genossen.

Turtleman 

Found 31 January 2007 Nicolaus found the geocache

Nicolaus: unser erster Cache

Found 20 December 2006 Max+Moritz found the geocache

Wir haben den Cache heute auf der Rückfahrt vom Weihnachtsshopping geloggt. Besten Dank dafür. Wunderschöner Park, den ich unzählige Male passiert habe und erst jetzt bewundern konnte.

Found 20 October 2006 Sempfi01 found the geocache

Nee  -  watt schön.

Nu habe ich fast 20 Jahre in unmittelbarer Nähe gewohnt und komme 18 Jahre nach meinem Weggang das erste Mal in den Park.

Aussicht genossen - auf Muggels geachtet - zugegriffen. Toller Platz!

Danke. Sempfi

Found 14 October 2006 drachenjäger found the geocache

Sind heute kurz nach dem Mittag aufgebrochen und haben diese Dose ans Licht gebracht.
Findonaut hat absolut recht, einen Baum an dem wir vorbei kamen konnten wir nur als "nicht deutschen Nadelbaum" identifizieren .

Vielen Dank für diesen Cache sagen
die Drachenjäger

Found 02 September 2006 leon&lena found the geocache

Bei schönem Wetter den Park und die Aussicht genossen.
Den Cache gut gefunden.
DfdC!

Found 29 June 2006 ersthelfer found the geocache

Nach der Alten Schleuse heute unsere Nr. 2 bei unserem Besuch in Hameln.

Wirklich tolle Bäume. Leider hatten wir keine Zeit mehr für einen ausführlichen Rundgang.

No Trade, TFTC

Heutiges Team:

Kim
Ebbi
PaPa

Found 19 June 2006 Surver found the geocache

Heute noch schnell vor dem Gewitter geloggt.

Found 28 April 2006 indianerjones found the geocache

schnell gefunden
schöne aussicht

gru
lars

Note 16 April 2006 Findonaut wrote a note

Die Dose war weg. Ich habe eine neue an derselben Stelle platziert, bitte die beiden Steine nach dem Fund wieder über der Dose platzieren.

Found 07 April 2006 smart-engine found the geocache

Ein sehr schöner Cache. Schon zigmal daran vorbeigefahren, haben wir heute dann endlich hier angehalten, um den Micro zu suchen und die Aussicht von oben zu genießen: Der Blick auf die Weser ist toll, und die Anlage werden wir sicherlich ein weiteres Mal besuchen, wenn hier alles blüht - aber auch heute war es ein lohnender Ausflug.

Vielen Dank,
Julia und Marc (Team smart-engine)

Pictures for this log entry:
WeserbogenWeserbogen

Found 19 February 2006 Phantomias found the geocache

Dieser Cache ist eindeutig auch im Winter einen Ausflug wert. Auch wenn die Bäume mir jetzt sehr ähnlich vorkamen (waren halt alle ohne Laub) ist der Blick über die Weser sehr schön. Danke für den Cache!
Beste Grüße
Phantomias

[Back to the geocache listing]