Waypoint-zoeken: 

Logs van Baumschau    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 28. juni 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Mutter zur Freundin gebracht, in der Zeit mit Wimahe Hameln ein bisschen kennengelernt.Wir kannten überhaupt keine der Exoten, es hat uns aber sehr gut hier gefallen. #524 TFTC Gruß Heimon

Gevonden 12. mei 2008 ofenschnitzel heeft de cache gevonden

Toller Ort, Cache gut gefunden.

Gevonden 25. april 2008 oma wetterwachs heeft de cache gevonden

Gevonden 21. maart 2008 James T. Kirk heeft de cache gevonden

Heute, 16.20 Uhr, beim Brombeerholen endlich mal geloggt!!

 Grüße auch an Vanny!!!Wink

Gevonden 11. juli 2007 hanau heeft de cache gevonden

Gevonden 08. juli 2007 Consequtor heeft de cache gevonden

Wieder einmal ein schöner Cache von Findonaut. Interessante Bäume und ein schöner Sonntagnachmittag.

Der nächste sollte vielleicht ein neues Logbuch mitbringen, das alte ist ziemlich voll!

Gevonden 16. juni 2007 DieSterntaler heeft de cache gevonden

Echt beeindruckende Bäume und ein super Blick, wenn auch die Kernkraftwerk-Idylle ein wenig eigenwild anmutet. Gut gefunden und um 18:10 Uhr geloggt. Schon der zweite heute von Findonaut! Weiter so.

Die Sterntaler!

Gevonden 28. mei 2007 Freshmaker heeft de cache gevonden

Netter Cache! Schöner Ausblick!
MfG Freshmaker

Gevonden 21. maart 2007 Zwillis heeft de cache gevonden

Erst den Mitarbeiter der Stadtreinung abgehängt und dann schnell von hinten zugegriffen [:)]. Schöner Park [^]

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

Gevonden 11. maart 2007 The Turtleman heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden. Dann noch ein wenig bei bestem Wetter die Aussicht genossen.

Turtleman 

Gevonden 31. januari 2007 Nicolaus heeft de cache gevonden

Nicolaus: unser erster Cache

Gevonden 20. december 2006 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache heute auf der Rückfahrt vom Weihnachtsshopping geloggt. Besten Dank dafür. Wunderschöner Park, den ich unzählige Male passiert habe und erst jetzt bewundern konnte.

Gevonden 20. oktober 2006 Sempfi01 heeft de cache gevonden

Nee  -  watt schön.

Nu habe ich fast 20 Jahre in unmittelbarer Nähe gewohnt und komme 18 Jahre nach meinem Weggang das erste Mal in den Park.

Aussicht genossen - auf Muggels geachtet - zugegriffen. Toller Platz!

Danke. Sempfi

Gevonden 14. oktober 2006 drachenjäger heeft de cache gevonden

Sind heute kurz nach dem Mittag aufgebrochen und haben diese Dose ans Licht gebracht.
Findonaut hat absolut recht, einen Baum an dem wir vorbei kamen konnten wir nur als "nicht deutschen Nadelbaum" identifizieren .

Vielen Dank für diesen Cache sagen
die Drachenjäger

Gevonden 02. september 2006 leon&lena heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter den Park und die Aussicht genossen.
Den Cache gut gefunden.
DfdC!

Gevonden 29. juni 2006 ersthelfer heeft de cache gevonden

Nach der Alten Schleuse heute unsere Nr. 2 bei unserem Besuch in Hameln.

Wirklich tolle Bäume. Leider hatten wir keine Zeit mehr für einen ausführlichen Rundgang.

No Trade, TFTC

Heutiges Team:

Kim
Ebbi
PaPa

Gevonden 19. juni 2006 Surver heeft de cache gevonden

Heute noch schnell vor dem Gewitter geloggt.

Gevonden 28. april 2006 indianerjones heeft de cache gevonden

schnell gefunden
schöne aussicht

gru
lars

Opmerking 16. april 2006 Findonaut heeft een notitie geschreven

Die Dose war weg. Ich habe eine neue an derselben Stelle platziert, bitte die beiden Steine nach dem Fund wieder über der Dose platzieren.

Gevonden 07. april 2006 smart-engine heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Cache. Schon zigmal daran vorbeigefahren, haben wir heute dann endlich hier angehalten, um den Micro zu suchen und die Aussicht von oben zu genießen: Der Blick auf die Weser ist toll, und die Anlage werden wir sicherlich ein weiteres Mal besuchen, wenn hier alles blüht - aber auch heute war es ein lohnender Ausflug.

Vielen Dank,
Julia und Marc (Team smart-engine)

Afbeeldingen voor deze log:
WeserbogenWeserbogen

Gevonden 19. februari 2006 Phantomias heeft de cache gevonden

Dieser Cache ist eindeutig auch im Winter einen Ausflug wert. Auch wenn die Bäume mir jetzt sehr ähnlich vorkamen (waren halt alle ohne Laub) ist der Blick über die Weser sehr schön. Danke für den Cache!
Beste Grüße
Phantomias

[Terug naar de cachebeschrijving]