Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hämelschenburg    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Februar 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 07. September 2008 aries24 hat den Geocache gefunden

Einen prima Cache nach einem kleinen Umweg gefunden und geloggt. Danke für die tolle Besichtigungstour und für einen schönen Nachmittag.  No trade.

 aries24

gefunden 07. September 2008 jannico hat den Geocache gefunden

Dank der tollen Beschreibung alles gut gefunden auf einem schönen Rundgang über das Gelände. Warnung vor den Killerkarpfen, die können kleine Kinder im Stück verschlucken....hihi

gefunden 17. August 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 13 Uhr zusammen mit biboweb, SunSparc und justintaylor75 gefunden und geloggt. Das Wetter spielte fabelhaft mit und insbesondere die letzte Station vor dem Final ist eine richtige Rarität im Weserbergland. No trade.

DFDC
biboleck30

gefunden 17. August 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 13 Uhr zusammen mit biboweb, SunSparc und justintaylor75 gefunden und geloggt. Das Wetter spielte fabelhaft mit und insbesondere die letzte Station vor dem Final ist eine richtige Rarität im Weserbergland. No trade.

DFDC
biboleck30

gefunden 29. Juni 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Ein tolles Rätsel an schöner Stelle. Danke für die Vorstellung der tollen Anlage!

gefunden 23. Mai 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch des Wächters der Steine hier eine kleine Besichtigungsrunde eingelegt, die Punkte schnell gefunden und den Cache auf dem Weg nach oben schnell geloggt. DFDCsagen Max+Moritz

gefunden 17. Juni 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Heute um 17:40 Uhr mit der ganzen Familie bei bestem Wetter geloggt. Super Cache! Mann glaubt ja gar nicht, wie schnell man von Hämelschenburg nach Ägypten kommt! In: TBOut: xx 

Die Sterntaler!

gefunden 06. Mai 2007 Consequtor hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, wenn auch nach ein wenig Umweg. Aber man hat mal ein wenig mehr von der Umgebung gesehen als wenn man bloß durch den Ort durchfährt Wink.

Auch ne nette Idee mit den Jahreszahlen. 
In: Schlüsselband / Out: Lesezeichen 
Dickes Lob an Findonaut für diesen schönen Cache!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2006 The Turtleman hat den Geocache gefunden

Alles in allem gut gefunden. Hätte ich vorher gesehen, daß es zu jedem Bild auch Koordinaten gibt, dann währe der Cache evtl. noch am selben Tag mein gewesen. Die Bilder waren aber auch so leicht zu finden. An der Zwischenstation war es dann schon dunkel, so daß ich das Final erst heute erledigt habe.
Das hatte allerdings auch sein Gutes: Durch den gefrorenen Boden hatte ich auf dem Heimweg nicht den halben Wald an den Füßen.

Turtleman

gefunden 15. Dezember 2006 Surver hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichstem Wetter gesucht und gefunden.
Ein toller Cache, der uns richtig viel Spaß gemacht hat.
Das Schloß gab auch ein super Fotomotiv ab.

In / Out : Nix

Gruß,
Marcel

Hinweis 15. Oktober 2006 Findonaut hat eine Bemerkung geschrieben

Ich glaube, ein Jahr macht das Versteck noch mit, dann ist wohl Schluss. Ich habe den Cache nun mit einer Steinplatte abgedeckt. Anleitung zum Verstecken: Kiste ins Loch, kleiner Stein zur Stabilisierung daneben, dann die Sandsteinplatte drauf und diese tarnen.

Wer hat eigentlich den Anspitzer mitgenommen? Vortreten und zehn Minuten in die Ecke!

Gruß,
Oliver

out: Parfum (könnte Tiere dazu animieren, dort herumzuwühlen)
in: andere trading items


gefunden 14. Oktober 2006 drachenjäger hat den Geocache gefunden

Das war heute mal wieder ein schöner Spaziergang den wir dank Findonaut unternehmen durften.
Wir hatten uns schon seit einiger Zeit vorgenommen mal Hämelschenburg zu besuchen und konnten das heute direkt mit der Suche nach der Dose verbinden.
Bei der "Zwischenstation" hatten wir zu Beginn ein wenig Schwierigkeiten, haben dann aber problemlos einen wunderbar unauffälligen Weg gefunden.
Am Finish haben wir dann noch ein wenig an der falschen Stelle gesucht und ein paar Dornen kamen durch die Kleidung, letztendlich konnte sich die Dose aber nicht verstecken ;)

Wir haben den Travelbug in Obhut genommen und werden ihn bei Gelegenheit wieder aussetzen ;)

Trade:
Out: Leere Filmdose
In: Parfum + Gutschein

gefunden 11. Dezember 2005 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Heute mit Hilfe des Spoiler Bildes recht schnell gehoben. Wirklich tolle Umgebung. Wir werden im Sommer noch mal wieder kommen wenn man die Burg besichtigen kann.

Heutiges Team

Kim (9)
Timo (in 3 Tagen 12)
PaPa (38)

Out: Schraubendreher
In: Tennisball

Danke für den Cache.

gefunden 28. Oktober 2005 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir hier kläglich versagt! Heute sind wir dann mit dem Spoilerbild in der Hand in der zweiten Runde auf die Dose gestoßen. Schöner Platz für einen Cache. Trotz zwei Anläufen hat es uns Spaß gemacht.
Danke

in: Zwerg, den wir vergessen haben reinzulegen
out: --
Die Zwerge

gefunden 31. Juli 2005 smart-engine hat den Geocache gefunden

Haben die Filmdose an der Zwischenstation erst im zweiten Anlauf und mit Hilfe des Spoilerbildes gefunden. Den Cache konnten wir dann schnell heben. Cache in gutem Zustand.

In: Bert-Figur
Out: Mickey Mouse

Vielen Dank und beste Grüße
Julia und Marc (Team smart-engine)

gefunden 13. Juni 2005 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
auch diesen habe ich als 2. heute entjungfert. Herrliches und interessantes Suchen und Finden. Die Koos ließen sich trotz zeitweiliger größerer Abweichungen gut einkreisen. Ein älteres Burgfräulein oder Frondienstleistende wollte mich verjagen, welche zufällig immer vor mir herlief mit ihrem Hund. "Gehen sie einen anderen Weg, mein Hund fällt andere Hunde an". Waren ihre Worte. Sie fühlte sich wohl verfolg. Geheimnisvolle Gegend, aber wie für einen Cache geschaffen. Danke für diesen schönen Cache
-Kabelbinder, + Pustefix

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]